Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es klingt als müsste ich Aimi mal einen Besuch abstatten - den Berichten kann ich schon entnehmen, dass es kein wirklicher GFS ist sondern eher wild zugeht - was mir absolut recht ist - mich würde nur interessieren ob es bei ihr auch ZK gibt?
 
ah, Ventilatoren Das sollte das Klima dort ja nachhaltig velbesseln:).
Wie lange wird denn Drache Nana noch im Urlaub sein?
So Sehnsucht nach ihren heißen Küssen. Diese hot kisses veträgt man:down: bei jedem Wetter, auch bei 35 Grad+ :kiss::lol::lol::lol:
 
War bei Aimi, war echt super. Bisschen inniger hätten die Zungenküsse schon sein können, aber ansonsten echt nix auszusetzen, hab auch Trinkgeld gegeben.
Wurden mir dann noch Lisa und Yoyo vorgestellt, is immer eine bissl unangenehme Situation für mich, weiß nie, wie ich reagieren soll wenn die so rumstehn, hab immer das Gefühl, die warten auf etwas...
War aber sehr nett, gerne wieder
 
Einen "letzten"Versuch in der SMG gestartet. Termin mit Lisa vereinbart. Pünktlich zum Termin angeläutet und Lisa war tatsächlich anwesend. 100460 und ich muss sagen sie ist jeden Cent wert. Innige ZK, perfekter Blowjob, geht gut mit und ausser AV ist bei ihr alles möglich. Aufpreis AO 20,-! Geile Stunde mit einer geilen China Lady, absolut empfehlenswert
 
interessant, dass Lisa heute da war o_O

Ich wollte heute Vormittag Lisa buchen, Nana sagte mir, sie ist heute nicht da, aber Yoyo wäre verfügbar.
OK, dann Yoyo, unter der Annahme, dass sie wie online beschrieben, jung und mit Topfigur ist.
Dort angekommen, ergab für mich die erste Sichtprüfung, dass Yoyo von jung und Topfigur, für meine Begriffe, "etwas" entfernt liegt.

Frage an die Yoyo-Erfahrenen - hat man mir eine andere Yoyo untergejubelt oder ist sie doch eine etwas festere Erscheinung ?
 
interessant, dass Lisa heute da war o_O

Ich wollte heute Vormittag Lisa buchen, Nana sagte mir, sie ist heute nicht da, aber Yoyo wäre verfügbar.
OK, dann Yoyo, unter der Annahme, dass sie wie online beschrieben, jung und mit Topfigur ist.
Dort angekommen, ergab für mich die erste Sichtprüfung, dass Yoyo von jung und Topfigur, für meine Begriffe, "etwas" entfernt liegt.

Frage an die Yoyo-Erfahrenen - hat man mir eine andere Yoyo untergejubelt oder ist sie doch eine etwas festere Erscheinung ?
Ich hab sie nur bei der erwähnten Vorstellungsrunde am Ende gesehen, da schien sie mir doch recht jung mit einer guten Figur (war aber auch schon am gehen und hatte nicht viel Zeit zum schauen)

Klingt als hätte man dir eine andere untergejubelt, aber bei dem Studio würde mich das wirklich wundern.
 
Warum gehst von dir aus? Vielleicht hat man ihm a andere als Lisa ge-unterjubelt??
Im Ernst: Will a Lanze brechen für alle Drachen dieser Welt (oder zumindest von Oesien).
Es ist momentan wirklich nicht leicht, a gscheites Personal zu kriegen, noch a Kontinuum anzubieten. Zu viel Bewegung, von behördlichen Schickanierern verursacht; zu viel Angst, grade bei so mancher Mandeläugigen deswegen.., zuweilen dann Ausweichen auf andere Studios oder standing "auf Abruf ..."... Leicht ist es mom für Anbieter wirklich nicht.
Aber was solls? Die Nachfrage besteht ja, das Ganze ist nicht umsonst das ältetste Gewerbe der Welt, noch weit älter als politische Hinterfotzigkeit. Aber anstatt dass man a Ruh hat im Grätzel und jedes Interesse leben lässt, muss ma umrühren u. Unruhe reinbringen. Und manche sind auch profilierungssüchtig.
Dazu noch Neid u. Stutenbissigkeit untereinander ....
Wenn du das alles bedenkst, ist es klar, dass nicht immer alles klappen kann wie am Tamponschnürl.
So a Studio is eben kein PEZ- Automat. Und selbst da isses dir passiert, dass du Zitrone gedrückt hast und a PfefferminzPEZ is aussakumma.
  • Also bitte GNADE für Anna und Nana
 
Die wahrnehmung und die Realität ist manchmal nicht die selbe. Beim verlassen ist die rosarote Brille nach dem erlebten noch auf, dadurch erlebt man einiges anders.:)
 
von behördlichen Schickanierern verursacht
da haben's a angenehmes Betätigungsfeld, denn die Chinesinnen gehören vom Naturell her nicht zu denen, die mit Händen und Füßen um sich schlagen, fauchen oder Feuer speien. Daher läßt sich auf ihnen auch sehr gut herumtrampeln, Widerstand ist kaum zu befürchten.
 
... Aimi Stättermayer (= Ex Anna Antoni) ist meiner Erfahrung nach eine wilde SEXMASCHINE. So eine Freundin kann man sich wohl wünschen ...

Heute Vormittag ... nach meinem dritten Date mit YoYo würde ich diese kleine Teufelin genau so wie Aimi SEXMASCHINE nennen. Gekönnt fördert YoYo die Potenz, die dann herausgefordert wird ... 25 Minuten nonstop.

JA, die mir längst bekannte Drachin Nana ist zurück, hat mich mit ihren Kuscheleinheiten verabschiedet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben