Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich mich ja bald zu diesem "erlauchten kreis" zählen darf, werd ich liebend gern im anschluss meiner einschätzung zur kundenorientiertheit der mädls abgeben ;-)
 
1. kein AO TS-Freak weit und breit zu sehen
So, und jetzt steck dir deine wertenden Aussagen bitte an den Hut und hab mich gern, du keifender Querulant :)




ohne worte:
.. meine Kinderstube war tadellos und dementsprechend darf man:down: mit einem geschliffenen Bericht rechnen ...
Für solche würste wie du eine bist, muss man sich tatsächlich fremdschämen... :)
Husch husch zurück in deine clown-akademie, sonst versäumst noch den kurs "bullshit labern für minderbemittelte" :)
*gg* du armer tropf
Vielleicht solltest du einen allwissenden-thread eröffnen anstatt deine absolut sinnlosen ergüsse in einem newbie-thread zu hinterlassen...
Sorry, aber du bist ein vollhorst :)
mir steht mein erster ts-fick nächste woche (hoffentlich) bevor ...
 
war jetzt in den letzten 2 wochen zwei mal dort. erstes mal war bei Yoyo (oder Yoko, irgendwas in dieser richtung). zweites mal war bei Lisa. studio gepflegt, mädels optisch gut und service sehr gut. beide male bn ich durch die angelehnte tür ins studio und wurde von einer dame direkt in ein zimmer gebracht, keine chefin die mir die mädels vorstellte. beim ersten mal wars die Yoyo beim zweiten mal die Aimi. beide male fand ich die dame ansprechend also fragte ich gar nicht nach anderen. beim ersten mal gabs einen streit im flur mit einem gast der einen termin bei einer bestimmten dame hatte die dann aber nicht anwesend war (bzw besetzt). beim zweiten mal hatte mich wie gesagt die Aimi ins zimmer gebracht und kassiert. sie gab mir ein handtuch und ging aus dem zimmer. während ich mich auszog hörte ich wieder einen gast draussen diskutieren, was ich ganz witzig fand. als ich dann unter der dusche war kam eine andere dame ins zimmer. diese stellte sich als Lisa vor und fragte ob es ok ist das sie übernimmt. Aimi hat mir zwar von der optik ein wenig besser gefallen. allerdings hatte ich in erinnerung das die Lisa hier auch sehr gut erwähnt wurde und zum diskutieren/streiten war ich ja nicht da. habe dann es auch nicht bereut die zeit mit Lisa zu verbringen.
hoffe bei meinem nächsten besuch die Aimi testen zu können.
 
Lieber analysator....finds ja total süß, dass du meine Forumshistorie so spannend findest - vermutlich schon ausgedruckt und ins Poesiealbum geklebt? ;-)
Nichts desto trotz würd ich vorschlagen, dass wir uns wieder aufs Wesentliche konzentrieren, hm?
Also schnapp dir ein Mädl und tanz mit ihr den Horizontalmambo anstatt deine Unausgeglichenheit an der Tastatur auszulassen...wäre ungleich sinnstiftender für alle Mitlesenden :)
Gern haben darfst mich dennoch natürlich
 
Der Wunsch von Advocatus_Diabo nach AO Anal hat mir erst einmal die Sprache verschlagen. Es wäre wohl sinnvoll, wenn derartige Postings vom Admin gelöscht werden. Denn Nachfrage erhöht das Angebot.
 
Vor allem sollten diese Herrschaften ihre Annäherungsversuche (Merke: Was sich neckt, das liebt sich :lol:)bitte per PN weiter (be)treiben...
Bin nicht der Mr.Anwalt von Anna & Nana, aber die werden sich über derartiges Zumüllen nicht wirklich freuen ...
Und für Derartiges gibt's wirklich woanders bekannte Anbieterinnen ...
 
Um wieder zum Thema zurückzukehren...

War in den letzten Wochen/Monaten bei 3 Damen: Jenny, Aimi, Lisa

Ich werde wieder hinkommen, aber wer von den 3en wäre meine erste Wahl?
Alle 3. waren super!!! Ich kann mich nicht entscheiden. Eine hatte die meiste Erotik, eine den besten Schmäh und eine war die "versauteste" (ohne Reihenfolge ;).
 
Ich werde wieder hinkommen, aber wer von den 3en wäre meine erste Wahl?

Nun, die Qual der Wahl bleibt dir erspart, wenn du dort hingehst. Denn wenn du mitgelesen hast, sind mit Sicherheit 2 der drei Mädels nicht mehr in SMG, nachdem dort in den letzten Monaten nach dem China-Neujahr bisschen Personalwechsel stattfand (und an dieser Stelle sei's mal angemerkt, das chinesische Neujahrsfest ist ganz allgemein für ganz China eine Zeit der Veränderung. In diesen 14 Tagen Neujahrsaktivitäten findet sohin die größte Wanderbewegung der Welt statt, wenn man sich das mal vor Augen führt, ohne gewisse Problematiken im Paysexbereich jetzt verniedlichen zu wollen bitte).

Welche der drei Attribute nun du dort in SMG wiederfinden können wirst, das musst dann selber rausfinden :D+:D+:D
 
Um wieder zum Thema zurückzukehren...

War in den letzten Wochen/Monaten bei 3 Damen: Jenny, Aimi, Lisa

Ich werde wieder hinkommen, aber wer von den 3en wäre meine erste Wahl?
Alle 3. waren super!!! Ich kann mich nicht entscheiden. Eine hatte die meiste Erotik, eine den besten Schmäh und eine war die "versauteste" (ohne Reihenfolge ;).
Die "versauteste"!!!
Aber warum gibt es keine Berichte von den Besuchen???:hau:
mir würd schon reichen zu wissen welche die versauteste war ;):D
 
Leider gibt's meine Favoritin Linda nicht mehr !!!
 
Gibt's schon noch! Du musst halt nur bereit sein für die Niederungen der Provence ...:undweg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben