Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich besuche das Studio immer ohne Termin und war bisher auch immer zufrieden; hab sogar mit Nana und Annna sexeln können. Dass das jetzt nicht mehr so einfach möglich ist, ist zwar schade, aber die anderen Mädels finde ich auch toll und somit stört mich das in keinster Weise.

In diesem Sinne werde ich dem Studio sicher noch etliche Besuche abstatten.
 
hab sogar mit Nana und Annna sexeln können. Dass das jetzt nicht mehr so einfach möglich ist, ist zwar schade, aber die anderen Mädels finde ich auch toll und somit stört mich das in keinster Weise.

wenn ich mich zu diesem Thema auch kurz zu Wort melden darf: ich denke, wir sollten wohlwollend respektieren, daß die Chefinnen das Geschäft ihren "Arbeitsbienen" zukommen lassen möchten.
 
wenn ich mich zu diesem Thema auch kurz zu Wort melden darf: ich denke, wir sollten wohlwollend respektieren, daß die Chefinnen das Geschäft ihren "Arbeitsbienen" zukommen lassen möchten.

genauso soll es sein , und nur so kann ein gutes klima im studio existieren !
alles andere würde nur schüren und dicke luft machen !

ich finde auch das es so passt .
 
Weißt Du, wenn ich direkt vor der Studio-Türe stehend anrufe und frage, ob ein bestimmte Dame jetzt gerade frei wäre, und von Anna als Antwort erhalte "ja ist frei, du kommen" und wenige Sekunden später im Studio selbst dann aber höre, Mädchen xy arbeitet gerade, und auch sofort versucht wird mir das nun tourlich an die Reihe kommende Mädchen "macht gaaaaanz gutes Service" schmackhaft zu machen, dann mag das ja durchaus sehr geschäftstüchtig sein, ich nenne so etwas allerdings "Bauernfang".

Daher, selbst wenn ich die offerierte Dame auch bereits kenne und ihr Service sogar gut ist, verlasse ich in diesem Fall umgehend das Studio, aus rein prinzipiellen Gründen. Denn auch ich bin der Ansicht, verarschen kann ich mich selber auch. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Mir als Kunde ist es übrigens auch ziemlich egal, ob es bei den Arbeitsbienchen dicke Luft macht, wenn ich eine Dame außerhalb der Reihe bumsen möchte, die im üblichen Ringelreihen jetzt noch nicht dran gekommen wäre. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Der Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ist König ...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... sonst gibt's einfach kein Geld ... :nono: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... sondern ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich sieht keine Chinabude mehr.. allein dieses Gebahren, das sie immer versuchen einem irgendne Fette unterzuschieben, weil die sonst eh keinen Gast abkriegen würde, geht mir allgemein so aufn Sack, dass das Thema China für mich schon länger durch is. Die meisten sind eh blad von denen..
 
Mich sieht keine Chinabude mehr.. allein dieses Gebahren, das sie immer versuchen einem irgendne Fette unterzuschieben, weil die sonst eh keinen Gast abkriegen würde, geht mir allgemein so aufn Sack, dass das Thema China für mich schon länger durch is. Die meisten sind eh blad von denen..

wenn du keine asia läden mehr besuchst,dann bist ja eh schon fertig & falsch hier !


dann kannst ja im folg. link weiterschreiben
Mistkübel / Spam / Testbereich
 
...und das mit den terminen ausmachen , verzichte ich generell, denn jede einzelne hat ihren reiz und ihre stärke und das egal in welchem studio auf der welt , es war noch immer eine dabei .

mir geht das ganze gesudere schon am ar.....h !...

Du verzichtest aufs Termine ausmachen. Der nächste verzichtet aufs Küssen und ein anderer aufs Kondom beim Sex.

Ich gehe nur zu fixen Terminen, darum geht mir das "Gesudere" wegen nicht eingehaltenen Terminen nicht am Ar..h.

Ein nicht eingehaltener Termin geht mir viel mehr am Ar..h.

Deswegen ist es sehr wohl wichtig, dass Leute auch sowas schreiben. Damit auch Leute wie ich wissen, wo sie nicht hingehen brauchen.
 
Auf die 2 alten chefinnen ist ja eh niemand mehr was neugierig :p bucht lieber die arbeitsbienen dann haben die beiden mehr zeit für mich :hurra:
 
Alles super, was da oben so geschrieben steht. So super dass ich im Einzelnen nicht eingehen will drauf.

Doch v.a. 100 Punkte für
( bei 36grad riecht es hinten rechts in der ubahn auch nicht perfekt)
:lol::lol::lol::lol::lol::up:


Teile grundsätzlich Enricos Ansicht und sehe es auch so, dass, wenn du ein Studio mit tw. bis zu 4, 5 Mädchen hast, du nicht selber auch noch ins Geschehen eingreifen kannst/sollst. Die Mädels sind schließlich nur wegen der Kohle da und nicht wegen irgendeines Schwanzes, und hielte sich derselbe für noch so schön und standfest...

Aber zum @Mitglied #33519: Was glaubst Du, wie lustig ist das, wenn dauernd wer anruft, ... komme jetzt/in halber Stunde/heute noch .. oder wie auch immer - und dann war's wieder einmal nix?? Stell Dir vor, du kommst bei der Tür rein und drei Mädels sind von Deinesgleichen schon blockiert, weil die Herren angerufen haben, sich aber einen Dreck drum scheren, sondern in Wirklichkeit die KronenZeitung-Seite rauf und runter telefonanieren ...
Glaubst DU dass das vielleicht leiwand is für die Mädels?

Wir haben alle immer wieder schon besprochen, wie man in den Wald hineinruft, so muss man gewärtig sein dass es widerhallt. UNd wenn ich die Erfahrung mach(t)e dass langnasigen Männern grundsätzlich misstraut wird, dann muss ich leider, aber doch eingestehen, "wir" behandeln sie, unsre Mandeläugigen (und ich habe übrigens sehr wenig wirklich Gewichtige jemals getroffen, aber verachtet mir grade deren Fähigkeiten bitte nicht!!!) zuweilen auch nicht mit Respekt, sondern eher wie ein Stück Ware oder wie eine Leibeigene. Wen wundert's dann, wenn die Mädels einem, den sie nicht kennen, nix glauben?

Und ein Letztes: Ich sagte schon, das ist ein Spiel, das wir alle spielen - hoffentlich mit dem erforderlichen Respekt. Aber "perfekt" ist doch langweilig! Wenn Du's wirklich tutto perfetto haben willst, wie es sich für Dich gehört, dann setz dich hin, denk von mir aus an Anna, an Nana, an ein Mädchen deiner Wahl oder meintewegen auch an einen Kolibri und wichs' ihn dir selber. Dann hast den perfekten Betrieb .... Alles andere, jede andere Variante hängt von Zufällen und Eventualitäten, hängt vom Augenblick ab (deshalb sind ja Fragen nach der Qualität auch so schwer zu beantworten). [ ist übrigens beim ehelichen Sex wohl ähnlich...]

Ein jeder unserer (stadtbekannten) Großmeister ist schon mal eingefahren, aber keiner wurde deswegen zum Mönch ... Es ist ein Spiel. Ein Spiel hat Regeln. Die kann man beeinflussen, man kann sie dehnen, man kann sie beugen, vielleicht sogar auch einhalten ... usw. Aber ohne Regeln, und v.a. auch ohne Respekt und welchselseitiger Kommunikation (durchaus im Sinne Watzlawicks) ist es kein Spiel mehr. Dann ist es eben - nichts ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hätte gerne gewusst, wer mich dort heute erwartet. Von Kollegen gewusst, denn wenn ich anrufe, heisst's, "alle da. Warten auf dich" und ich kanns mir erst wieder an den Knöpfen abzählen ... ...
 
Ich habe letzten Samstag gegen 9:30 auf gut Glück angeläutet, et voila, hat mir Aimi geöffnet, genau zu ihr wollte ich. Kannte sie bis dato nur vom einmaligen Sehen in der Antonigasse wo sie noch als Anna ordinierte. Habe wie bei Erstbesuch üblich 30 min mit Option auf weitere 30 min gebucht. Ihr Service war zwar gut, war allerdings, zumindest bei mir, weit vom erhofften GFS entfernt. Somit leider keine Wiederholung programmiert. Ich vermisse noch immer die Lisa die im Juli 2016 dort war, bei der kam Flitterwochenfeeling auf.. Na ja, alles hat ein Ende nur die Wurst.. beim Verlassen würde mir noch die neue Monika vorgestellt zu der es auf der Homepage noch immer keine Fotos gibt. Nicht unhübsch aber doch nicht mein Beuteschema. Die neue Lisa war nicht da, die steht noch auf meiner Checkliste ☺
 
Ich habe letzten Samstag gegen 9:30 auf gut Glück angeläutet, et voila, hat mir Aimi geöffnet, genau zu ihr wollte ich. Kannte sie bis dato nur vom einmaligen Sehen in der Antonigasse wo sie noch als Anna ordinierte ... hr Service war zwar gut, war allerdings, zumindest bei mir, weit vom erhofften GFS entfernt. Somit leider keine Wiederholung programmiert ...

Hängt davon ab, wie man "Girlfriendsex" definiert oder sich vorstellt. Aimi Stättermayer (= Ex Anna Antoni) ist meiner Erfahrung nach eine wilde SEXMASCHINE. So eine Freundin kann man sich wohl wünschen ...
 
Ich habe letzten Samstag gegen 9:30 auf gut Glück angeläutet, et voila, hat mir Aimi geöffnet, genau zu ihr wollte ich. Kannte sie bis dato nur vom einmaligen Sehen in der Antonigasse wo sie noch als Anna ordinierte. Habe wie bei Erstbesuch üblich 30 min mit Option auf weitere 30 min gebucht. Ihr Service war zwar gut, war allerdings, zumindest bei mir, weit vom erhofften GFS entfernt. Somit leider keine Wiederholung programmiert. Ich vermisse noch immer die Lisa die im Juli 2016 dort war, bei der kam Flitterwochenfeeling auf.. Na ja, alles hat ein Ende nur die Wurst.. beim Verlassen würde mir noch die neue Monika vorgestellt zu der es auf der Homepage noch immer keine Fotos gibt. Nicht unhübsch aber doch nicht mein Beuteschema. Die neue Lisa war nicht da, die steht noch auf meiner Checkliste ☺

bei lisa gibts den gfs bei aimi den rest :D

beide ladies sind : mmmhhh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben