Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....ihr seid ja lustig drauf.......bei mir geht's primär mehr um sex.....drum ein kleiner bericht , ich bin bei LISA gewesen : jung geil 40 kg mit so einen leichten Mädchen kann ich sogar im stehen vögeln .....das ist einmal was besonderes gewesen !!!!!! nach dem geilen stehfick aufs bett etwas massage und es ging in die zweite runde , ich gar nicht beschreiben wie schön es war ! man muss es selbst erleben...Servus beeinander
 
hm, interessant. Also diese Lisa - falls wir jetzt von der gleichen sprechen - war meines Wissens nicht auch schon vorher mal da, oder?

nein ,es ist eine neue Lisa habe beide kennengelernt. ( kann man eh auf homepage betrachten ) und sie steht der alten lisa nix nach !

ich finde sie sogar noch geselliger :poppen:

war samstag abend dort .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo die Runde!
Da nächste Woche meine Asia-Premiere snsteht, wollt ich vorab fragen ob in der Stättermayergasse Anal natur und Zungenküsse auf der Speisekarte stehen? :)
Ein Bericht folgt natürlich!
LG Advocatus
 
Ach lieber anslysator, meine Pläne lass mal schön meine Sorge sein... Sofern du nichts Konstruktives beizutragen hast, lass es doch einfach gut sein! Und zu deiner Info: man kann gut und gerne mehr als ein Erlebnis mit einem Wien-Trip verbinden ;-)
 
Ach lieber anslysator, meine Pläne lass mal schön meine Sorge sein... Sofern du nichts Konstruktives beizutragen hast, lass es doch einfach gut sein!

dann probiere ich bei aller wertschätzung nochmals nicht nur konstruktiv, sondern auch sehr direkt zu sein!
als langjähriger gast in der stättermayergasse hätte ich wenig freude, wenn den mädls von AO-TS-freaks der hintern en nature vollgespritzt wird!
... was aber meines wissens nach dort ohnehin und gottseidank nicht angeboten wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. kein AO TS-Freak weit und breit zu sehen - ich liebäugle lediglich mit einer TS-Premiere
2. offenbar scheinst du ja doch in der Lage zu sein die gewünschten Infos zu liefern

So, und jetzt steck dir deine wertenden Aussagen bitte an den Hut und hab mich gern, du keifender Querulant :)
 
hab mich gern, du keifender Querulant :)

Also, du stehst auf keifende Querulanten? Am besten "ohne" (Blatt vorm Mund)?:ironie:
Dann wirst aber hier in der SMG (= Stättermayrgasse, damit nicht wieder einer fragen müssen tut) sicher nicht fündig!
Die Mädels dort sind nämlich alle freundlich und lieb - zumindest zu ihren Kunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben