Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
häng grad zwischen 2 massagestudios für den besuch morgen. Kann mann den mehrmalskommen wenn man 1 stunde bezahlt ?. Wird mein erster besuch überhaupt in die pay4sex welt. Würd mich über ne schnelle antwort freuen.

Und wenn wer so nett is Tipps würden mich freuen :D

Die Stätter31 wird dich was das Ambiente und und die Damen angeht nicht enttäuschen.
In einer Stunde kannst mal die erste Runde beenden,dann kriegst ne Massage wennst willst und dann die zweite Runde. Tipps wüsst ich jez nich welche ich dir geben kann, kenn ja deine Vorlieben usw nich, schau das du nicht angespannt bist, mag vl deine erste Erfahrung sein aber nicht der der Damen also bleib locker und genieße einfach :)
 
War jetzt schon eine Zeit lang nicht mehr in der Stättermayergasse, nun ist mir aufgefallen, dass die Bilder von COCO auf der HP verschwunden sind.
Arbeitet COCO noch dort bzw. kann vielleicht jemand etwas über ihren Verbleib berichten. COCO war eine meiner Favoritinnen dort ...
 
In den letzten beiden Wochen hab ich die Anwort bekommen: Coco heute frei. Ich gehe davon aus, dass sie nimmer dort ist.
 
in letzter zeit war ich mehr bei rumänische Ggirls, hat sich was getan am asia sektor was neues besuchwürdiges ? :) finden tu nichts außer bei book Susi da gibt es eine Sarah von der wurzbachgasse, kennt die wer, bild ist ncht so übel, bedeutet aber selten was :-D
 
in letzter zeit war ich mehr bei rumänische Ggirls, hat sich was getan am asia sektor was neues besuchwürdiges ? :) finden tu nichts außer bei book Susi da gibt es eine Sarah von der wurzbachgasse, kennt die wer, bild ist ncht so übel, bedeutet aber selten was :-D

na dann geh hin und frag nicht so billig !
und wenn du dort warst ,dann berichte
im richtigen thread. HIER bist du falsch.
 
... ich gehe davon aus, dass Coco nimmer dort ist.

Heute habe ich keine Coco gesehen. Chefin Anna hatte zugesichert, dass ich beim nächsten Besuch ihre Chefinsexmeisterinkünste testen darf, war aber zum Zeitpunkt meines Eintreffens mit dringenden nichtsexuellen administrativen Angelegenheiten beschäftigt.

Gekuppelt wurde ich mit der kleinsten Glücksteufelin, mit der YoYo.

Oft habe ich gemerkt, dass Chinesinnen beim NF die Zunge wie ein kalligraphierender Pinsel einsetzen. Im Fall YoYo ist der kalligraphische Ansatz vorhanden, wird aber mit kräftigeres gekoppelt. Unter den Schulen der chinesischen Schwanzmalerei ordne ich YoYo die "Schule des leidenschaftlichen Lutschens" zu. Ein echter kräftiger Mundfick geht sich aus.

Verkehr: mehr als vollengagiert. Die junge YoYo fickt verdammt gut.

Die kurze Massage danach: nett, wie eine geile Freundin.

Wieder ein Volltreffer in der Stättermayer. :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Besser" als z. B. die Kollegin Ai Mi war die YoYo für mich nicht. Die gute Besetzung führt zur Qual der Wahl (oder zum Gedanken FMF Dreier).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben