Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also zwischen 70 und 80 scheint mir zu hoch gegriffen für die liebe Anna, aber 50+ ist sie denke ich ;)
 
Tse, ich bitte euch: Würde John F Kennedy noch leben, er würde euch eindringlich mahnen:
"FRag nicht, was Anna für ein Alter hat,
frag, was sie dir Gutes tut ..."

(und ich wette, nicht nur manche 20jährige könnte sich was abschauen von ihr, ich wette auch,
wenn sie will, bringt sie euch alle (und nicht nur eure Gaumen) zum Singen ...
und nicht nur
zum Singen:winner:
:hss:
 
war auch ein mal bei ihr, sie war freundlich aber ihre Tendenz war, alles schnell zu Ende zu kommen. Sie sah immer die Ohr an. Wie war sie bei dir?
 
Hätt mal lust dort vorbeizuschauen. Aber habe bezüglich service nichts gefunden. Was bieten die damen dort an zum standartpreis ?
 
Yoyo
Ist die gleiche Yoyo, über die am Anfang dieses Studios diskutiert wurde?
siehe posting #4-6
 
häng grad zwischen 2 massagestudios für den besuch morgen. Kann mann den mehrmalskommen wenn man 1 stunde bezahlt ?. Wird mein erster besuch überhaupt in die pay4sex welt. Würd mich über ne schnelle antwort freuen.

Und wenn wer so nett is Tipps würden mich freuen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben