Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, ich komm ja in letzter Zeit kaum noch in die Stättermayer, zu dumm ...
aber dass die Linda in Chemie gefehlt haben soll, also das kann ich mir nun gar nicht vorstellen, also ehrlich.
Und ich hatte seinerzeit maturiert in Chemie - fast zumindest :D:rofl:... Is ja schon a Zeitlang her, doch
na, ich könnt nix Schlechtes sagen... Mich wollt's halt nicht wirklich heiraten, aber ist das schlecht? Eben:joyful:
 
Wer seine Asia Mädels eher mollig mag wird bei der neuen ShaSha fündig. HP Bilder gibt es (noch) nicht. ShaShas Aussehen: zwischen 155 und 160 cm, nicht so jung und nicht so alt. Ihre Haare sind lang und ihre Brüste sind nicht klein. Unten ist sie teilrasiert. Sie kann nur sehr wenig Deutsch.

NF: gut, wie man hier erwartet, aber ich habe besseres erlebt. Interessanter war ihr lebhaftes Zungenspiel auf praktisch allen Flächen meines Körpers, nett und geil. Verkehr: in Ordnung. Die kurze Massage danach: nichts besonderes.

Fazit: alles OK, aber ich habe lieber Jenny (die zum Zeitpunkt meines Besuches doch besetzt war).
 
Coco dürfte schon etwas älter sein. Ich schätze so um die 45 bis 50
hm, ich glaub, da liegst Du um einiges zu hoch.
Und das optische ist natürlich subjektive Geschmackssache - aber mit ihrer total schlanken Jungmädchenfigur, ihrem überaus hübschen Gesicht und den gelockten Haaren zählt sie für mich aussehensmäßig zu den hübschesten Chinesinnen, die ich kenne.
 
Mir hat sie gesagt, dass sie 27 Jahre alt ist.

Alright, ich weiß, es muß nicht stimmen, daher schätze ich sie zwischen 30 und 35, höchstens.

Sie sieht traumhaft aus, hat einen Hammer Body und ihr Service ist Spitze.
 
Okay danke euch mal allen ! Die Schätzungen von euch gehen ziemlich weit auseinander also pendeln wir uns mal auf ein übliches ~35 ein. Ich werde wohl vielleicht einfach mal im Jänner vorbeischauen und mich selbst überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Jänner vorbeischauen und mich selbst überzeugen.

Die Mädels sehen alle viel jünger aus, denn sie haben zum Unterschied von den Gesichtern die wir Täglich sehen keine markannten Gesichtszüge. Vielleicht wiel sie Viel Wasser trinken und ruhiger leben. Unser geschätztes Alter der Damen ist meisten um 15-20 Jahre zu wenig nach meiner Erfahrung.
Die Beleuchtung in den Studios ist auch sehr wenig. Das genannte Alter ist das was wir uns Vorstellen, aber ist es Wirklich wichtig?
Wenn die Harmonie der SW mit dem Kunden da ist ist das Alter nicht so ausschlaggebend, auch kann die SW sehr Jung sein und es ist trotzdem nicht das was Mann sich vorstellt. Es muss jeder selbst wissen was er will.
;)
 
Ich muss gestehen, dass ich mit Asia/China Frauen noch keine Erfahrung habe. Diese Xixi ist derzeit nicht im Studio, das wurde mir am Telefon bestätigt- dafür soll es eine Neue geben. Altersmäßig würde ich mir 20 bis 30 wünschen, was es aber nicht spielen wird. Optisch stehe ich auf schlanke Frauen.
Für mich stellt sich nun die Frage, welche Dame ich ins Auge fassen soll? Jenny, Linda, Anna ....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue ist die ShaSha, siehe Posting #1430. Meiner Erfahrung nach sind alle Mädels in diesem Studio gut. Ein Reinfall ist eher unwahrscheinlich.
 
Danke. Ich werde mich mal ins Studio begeben und mich spontan vor Ort entscheiden. :)
 
Ich habe heute die Coco kennen gelernt ( Nana Vorstellung ), sehr hübsch. Weiteres kann ich nicht berichten, da von Nana gekommen.
 
schon jemand die neue KIM gesehen? ....oder auch schon besucht? ;)
 
Gesehen ja, aber nur flüchtig, nachdem ich heute wieder das Vergnügen mit der lieben quirligen Jenny hatte. Ich kann nur sagen: Kim ist ziemlich jung und nicht klein.
 
hey danke für die Info
Dann dürfte ja Kim voll in mein Beuteschema passen
Ich werde ehest bald berichten
 
also linda ist sehr hübsch und gfs vom feinsten.
 
nachdem ich länger im Ausland war, endlich wieder nach wien in mein bevorzugten smgstudio . gestern ohne Anmeldung rein ins Studio Jenny begrüsste mich sehr stürmisch und ab ging es für eine stunde ins zimmer was soll ich sagen , geil geil geil Jenny weiss wie man einen kunden zu seinen glücklichen geilen Erlebnis bringt !!!! bei rausgehen sah ich eine sehr sehr junges schönes grosses Girl mir wurde gesagt das ist die neue KIM . heute muss ich nochmal hin dieses Mädchen muss ich ficken.....ich werde berichten lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben