Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wundere mich über diese Diskussionen. Bei den “anatomischen Gegebenheiten“ habe ich an Langnasen gedacht, ein Schelm der anderes denkt...........:D:D:D:D
 
Heute in der Stättermayergasse vorbeigeschaut. Wollte mal einen 3-er versuchen. Wurde von Sasa empfangen. Sie hat mich dann mit
Coco verwöhnt. Ein Wahnsinn. Man:down: weiß vor lauter Händen und Busen nicht, worauf man sich konzentrieren soll. War eine echte Reizüberflutung.
Sasa war gut drauf und wir haben zwischendurch auch viel gelacht. Muss Sasa oder Coco das nächste mal alleine aufs Zimmer nehmen. Beim Abschied wurde mir Kim vorgestellt. Optisch sehr ansprechend.
 
War vorige Woche bei Kim und es war, wie immer in der SMG, ein tolles Erlebnis. Geht gut mit beim Sex, küsst gut und bläst gut.
Die Massage zwischendurch war etwas unter dem Durchschnitt in diesem Studio. Aber trotzdem noch besser als in anderen Studios.
 
erstens, können die bedürfnisse und die empfindungen verschieden sein .... zweitens kann durch verschiedenste einflüsse auch das service der damen untetschiedlich sein ... sind doch keine maschinen
 
fast punkt-genau gegensätzliche Berichte zu KIM:

Ist nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal sein.

War schon oft enttäuscht, wenn ich zu einer hochgelobten SW gegangen bin und nicht das bekommen habe, wovon andere so schwärmten und war auch schon oft positiv überrascht, wenn ich es viel besser erlebt habe, als andere die hier berichtet haben.

in diesem Fall hab ich den Bericht vorher gar nicht gelesen.
 
Ist nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal sein
ist eh klar - das Resultat einer Begegnung dieser Art hängt halt von einer ganzen Zahl Faktoren ab, die weder vorhersehbar sind, noch vorherbestimmbar sind, und auch von Mal zu Mal unterschiedlich sein können.
 
Gibt es eine Dame die Deepthroat macht? Bzw. beim Standardservice richtig tief bläst?
 
Deine Beiträge zeigen, dass du mit den Chinesinnen dich (noch) nicht auskennst. Die meisten blasen selten lang tief. Die erfahrene Lotuspussies wissen wie Frau Lippen und Zunge abwechselnd langsam und schnell wie ein kalligraphierender Pinsel einsetzen kann, um die Eier zu verwöhnen und den Schwanz "fest zu bemalen". Soll man schätzen und geniessen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
war jetzt auch mal bei Kim, also ok, optisch eine 1 ,aber der Sex ist mit Linda und Anna bei weitem besser, also ich bleibe bei meinen 2 Stammmädels :-D
 
Komme gerade von einem Besuch bei Kim. Nana hat gemeint "neues Mädchen, musst du unbedingt probieren“.
Das hab ich auch getan und nicht bereut.

Sie hatte heute ein schwarzes Minikleid an, in dem sie sehr jugendlich wirkt. In Kombination mit ihrem etwas naiven/schüchternen Charme ist es fast wie GFS mit einem Schulmädchen. Und das alles völlig legal.
Aber Blasen tut sie wie ein Staubsauger, also “best oft both worlds“.
Sie ist nicht so zierlich wie Lisa aber ein schlankes, junges Mädchen mit relativ grossen Quasteln.
Sicher die jüngste in diesem Studio.
Hat das Potential zum neuen Star am Wiener China Himmel.
 
nur wenn sie lust hat, und bei manchen Stammgast
:idea: :arrow: Die Lust mancher Damen läßt sich möglicherweise schon wecken, wenn der Gast sich bei einer Ablehnung zum Gehen wendet und einfach keine der anderen angebotenen Studio-Damen wählt ... wenn der Drache das Geld entschwinden sieht, hebt das vielleicht die eigene Lust ... ;) ... zumindest die Lust aufs Geld, denn geschäftstüchtig sind die Drachen-Damen ja zumeist. :!:
 
Komme gerade von einem Besuch bei Kim. Nana hat gemeint "neues Mädchen, musst du unbedingt probieren“.
Das hab ich auch getan und nicht bereut.

Sie hatte heute ein schwarzes Minikleid an, in dem sie sehr jugendlich wirkt. In Kombination mit ihrem etwas naiven/schüchternen Charme ist es fast wie GFS mit einem Schulmädchen. Und das alles völlig legal.
Aber Blasen tut sie wie ein Staubsauger, also “best oft both worlds“.
Sie ist nicht so zierlich wie Lisa aber ein schlankes, junges Mädchen mit relativ grossen Quasteln.
Sicher die jüngste in diesem Studio.
Hat das Potential zum neuen Star am Wiener China Himmel.

danke für deinen anschaulichen Bereicht der schreit ja fürmlich dannach das mann es slebst ausürobiert ;-))
Noch eine ergänzungsfrage nachdem du dich in der Winer China studio szene offenbar auskennst - wer würdest du denn noch sagen ist derzeit top im sehr lebendigen wiener China Himmel (girl und/oder Studio ;-) danke - im sinne aller gerne auch die frage an alle anderen mitlesenden ;-))
 
PS sorry für die Tipp Fehler am Anfang war wohl zu schnell bei drücken und zu langsam beim schauen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben