Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr müsst noch einen tag warten mir ist etwas "dazwischen gekommen" !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Arbeitet Anna eigentlich noch aktiv ? War jetzt lange im Ausland und würde gerne mal wieder zu ihr. Hab jetzt hier im Forum schon länger nichts mehr über sie gelesen
 
hi g. gemeinde ! kim Erlebnis vorbei:p das muss man erlebt haben und ich bin ja schon länger ein chinafan !!!! es muss an der Chemie gelegen haben ;) es war lustig, super geil und sehr kunden orientiert. ohne kim hat das leben keinen sinn . hihi bin ein poet
 
kim Erlebnis vorbei:p das muss man erlebt haben
na da hattest Du ja mehr Glück als ich. Zum Zeitpunkt meines Anrufs circa eine halbe Stunde vor meinem Eintreffen im Studio war sie besetzt; als ich hinkam, war sie besetzt, und als ich das Studio verließ, war sie noch immer besetzt. Da war wohl ein Langzeitficker am Werken, der sich vorgenommen hatte, ihre Muschi zum Glühen zu bringen :D
 
na da hattest Du ja mehr Glück als ich. Zum Zeitpunkt meines Anrufs circa eine halbe Stunde vor meinem Eintreffen im Studio war sie besetzt; als ich hinkam, war sie besetzt, und als ich das Studio verließ, war sie noch immer besetzt. Da war wohl ein Langzeitficker am Werken, der sich vorgenommen hatte, ihre Muschi zum Glühen zu bringen :D

Da war wohl ein Superficker unterwegs.
 
Ich war gestern bei Kim und kann die Begeisterung meiner Vorredner nicht wirklich teilen. Zugegeben ist sie jung (ich schätze sie auf Mitte bis Ende 20), allerdings nicht wirkllich schlank und schon gar nicht groß. Das merkt man wenn sie die sehr hohen Schuhe auszieht. Unten ist sie blank, insgesamt eher von fester Gestalt mit kleinem Bäucherl, also alles andere als zierlich. Nun zum Service: dies ist durchaus bemüht aber ganz und gar nicht leidenschaftlich. Sehr vorsichtige Zungenküsse, das Gebläse nicht tief und immer ist die Hand dazwischen. GV führte schnell dazu, dass sie meinte, mein Schwanz wäre sehr groß, was aber vielleicht als Kompliment gedacht war. Wir wechselten schließlich in ein weiteres Gebläse und sie ließ sich in den Mund spritzen, was ich ihr wieder sehr positiv anrechne, denn sie spückte nicht sofort in die Küchenrolle. Für mich besteht zumindest keine Wiederholungsgefahr.
 
Am Samstag Kim erwischt (Rotationsprinzip), für mich in Ordnung, eine interessante Frau (sicher unter 30).
Muß sich erst an westliche "anatomische Gegebenheiten" gewöhnen und einstellen. Es wird weitere Besuche geben.
Schönen Tag.
 
Am Samstag Kim erwischt (Rotationsprinzip), für mich in Ordnung, eine interessante Frau (sicher unter 30).
Muß sich erst an westliche "anatomische Gegebenheiten" gewöhnen und einstellen. Es wird weitere Besuche geben.
Schönen Tag.

für neue china mädls was vorher noch nie da waren sind schon 15 cm too much :-D nach 2-3 wochen hat es sich aber eingefahren, dann können auch die 17+ und 18+ richtigen spaß haben und sie auch :-D, ich werde sie mir mal anschauen, aber denke werde bei meinen üblichen bleiben anna und linda sind für mich tolle Frauen, coco und lisa würden mich ja auch mal reizen ,für mich ist intensives küssen beim ficken extrem wichtig das scheint die kim aber nicht zu beherschen daher eher nichts für mich
 
ein durchschnitt von 14,89 ( Österreich)
ich erinnere mich, vor ca. 1 Jahr hier im EF einen link zu einer, ich glaub, weltweiten Statisktik gesehen zu haben, wonach der Durchschnitts-Wert für die Herren Österreicher aber irgendwo bei 16 cm lag.
Wobei mich ja tatsächlich interessieren würde, wie genau diese Statistik erstellt wird, bzw. wieviele "Probanden" ihr in jedem Land zugrunde liegen :D
 
ich erinnere mich, vor ca. 1 Jahr hier im EF einen link zu einer, ich glaub, weltweiten Statisktik gesehen zu haben, wonach der Durchschnitts-Wert für die Herren Österreicher aber irgendwo bei 16 cm lag.
Wobei mich ja tatsächlich interessieren würde, wie genau diese Statistik erstellt wird, bzw. wieviele "Probanden" ihr in jedem Land zugrunde liegen :D

keine ahnung ich ging von einer unlängst statistik im Internet aus, sicher ist eine statistik nie 100% und kommt drauf an wie es gewertet wird, aber eigentlich ist es eh egal, da die länge nicht das wichtigste ist, bei 12 cm stoßt schon bei der gebährmutter an, tut also wenigen frauen gut wenn er über 18 ist da es eher schmerzhaft wird
 
......... aber eigentlich ist es eh egal, da die länge nicht das wichtigste ist, bei 12 cm stoßt schon bei der gebährmutter an, tut also wenigen frauen gut wenn er über 18 ist da es eher schmerzhaft wird

frag mich immer wieder warum es so viele Frauen gibt (auch hier im ef unter SIE sucht IHN) die einen XXXL 20+ etc suchen? Sind die so adipös, dass ein kürzerer gar nicht hinkommt, oder sind die schon so oft durchgefickt dass sie gar nichts mehr spüren?
 
frag mich immer wieder warum es so viele Frauen gibt (auch hier im ef unter SIE sucht IHN) die einen XXXL 20+ etc suchen? Sind die so adipös, dass ein kürzerer gar nicht hinkommt, oder sind die schon so oft durchgefickt dass sie gar nichts mehr spüren?

Wer sagt das die auch wirklich existieren...
 
frag mich immer wieder warum es so viele Frauen gibt (auch hier im ef unter SIE sucht IHN) die einen XXXL 20+ etc suchen?
Hier aus dem Forum kenn ich welche, die Filme drehen und deshalb große Schwänze suchen, schaut halt besser aus wenn ein richtiges Rohr die Lücke ausfüllt, wie wenn ein Pimmelchen herumstochert.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben