Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja weis ich auch nicht was ihr an mir so gut gefällt, aber soll schlimmeres geben :)
 
Heute bei Coco gewesen, geiler GFS !!! Wiederholungsgefahr sehr wahrscheinlich :)
 
Naja, ich würde die Linda schon heiraten. Werde sie demnächst fragen...:)
 
Bei mir stimmt die Chemie mit Linda überhaupt nicht, ist halt so.


da bist nicht der einzige, ich kann mit ihr auch nicht sonderlich gut, war 2 mal bei ihr und beide male hat es nicht gepasst, war mal drinnen und da hat mir Nana die Linda empfohlen, habe abgelehnt und die Nana fragte mich warum, habe zu ihr gesagt das sie nicht gut ist, die Linda ist nebenbei gestanden und hat das auch gehört und hat mich ein paar mal mit einen fuck you beschimpft, ist nicht gerade die feine englische art.
 
und nach diesen vulgären äußerungen gab es keine konsequenzen .... erstsunlich .... seltsam
 
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dem Team von Nana/Anna. Super Studio, wo ich einige lustige, geile Stunden verbracht habe und noch verbringen werde. LG
 
Auf der Homepage gibts eine XiXi...Bilder sind sehr inspirierend ;)...gibts die Lady dort noch und kann jemand etwas über sie berichten?!
 
Xixi ist eine tolle Gespielin; allerdings, wenn ich die Chefin bei meinem letzten Besuch richtig verstanden habe, dürfte die XiXi dzt. in China sein.
 
Lisa ist nicht mehr die jüngste, aber bleiben wir bitte beim wesentlichen: sie fickt gut, und schluckt.
 
Ja, das kann ich bestätigen. Die Massagekünste von Lisa sind aber auch schwer in Ordnung.
 
war gestern bei Linda, einfach eine super Frau, geht super mit ein Traum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben