Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sinnlos...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offtopic:

... und er fliegt von einem Thread zum anderen, ständig mit wahrlich fragwürdigen Postings.

Bemerkt, dass er sogar seine Postings ändert; ob er dies auch in Zukunft macht ???

Zum Thema:

War gestern mit einem lieben Kollegen in der SMG.
Telefonisch die Coco reserviert und nachdem mir ein neues Mädchen entgegen gekommen ist, welches ich dort bisher nicht gesehen hatte, und ich ihren Namen sagte, kam die Coco schon auf mich zu und sie zehrte mich ins Zimmer.
Ab unter die Dusche und los ging´s.
Zärtliches Gebläse, wie gewohnt von Coco.
Mehr wollte ich dieses Mal nicht, obwohl sie mich fragte, ob wir auch ficken.
Danach noch einen Kaffee und Kuchen und Plauderei mit den anwesenden Mädchen und Nana.
Uns hat der Kaffee gut getan, sowohl mir als auch dem Kollegen.
Dann Verabschiedung und hundertausend Bussis, der Weg führte uns zur U3 zurück zum Westbahnhof, Habe die Ehre und es ging weiter meines Weges.

Wann gelingt es mir endlich mit Linda ins Zimmer zu gehen ohne das es die Coco bemerkt ???

Wiederholungsgefahr: 100 %.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem, ich bleibe dabei:

Seltsam, deine Postings in Bezug der Formulierung; dies wollte ich mit einem Teil meines Postings damit aussagen.

Du scheinst wie ein andere User hier in deiner eigenen kleinen Welt zu leben.

Pfiat Gott.
 
Vor 14 Tagen Erstversuch in SMG. Jenny hat mich mit Bussi empfangen und sofort ins Zimmer gezogen. NURU Massage war echt geil, der Rest auch, Dusche danach war schon Vorgeplänkel fürs nächste Mal.

Heute auf gut Glück vorbeigeschaut, Linda hat mich sofort vereinnahmt (war mein Wunschgirl für Heute). NURU hat nur so geflutscht, französisch war super. Dann noch eine kurze Massage danach und ab unter die gemeinsame Dusche. Ein Supergirl!!!
 
Heute Massage von Nana und Anna genossen :), 4 Hände aufeinmal. War ein Vorweihnachtsgeschenk. Himmlische Massage !
 
und ich glaube, wenn DAS schon Weihnachten ist, dann hat der Weihnachtsmann aber einen vorzeitigen Samenerguß ... ;)

Gut, @Fragil, People von der "Zipfi eini - Zipfi aussie"-FRaktion sind sowieso eine eigene und beratungsresistente Klientel, das ist mir schon klar.
Tatsache ist, dass eine Vierhandmassage tatsächlich innerhalb relativ eng begreztem Zeithorizont wirklich viel Gutes zu vollbringen vermag. Besser als 2 Hände zu selbiger Zeit. (Das könnte man auch mit Adam Rieses Forschungen erklären, lieber @Mitglied #26063...fragil, Adam Ries – Wikipedia, ) JEDOCH, VIERhandmassagen von Nana und Anna SIND natürlich etwas ganz Besonderes. Warum und wieso will ich da gar nicht explizit ausführen, weil Du ja doch beratungsresistent verharrst und nur wiederum blöd antworten wirst, egal was ich sage.
Wenn für Dich Weihnachten dann losbricht, wenn Du mit Deinen KInderlein vor dem Wein-UNAchtsambaum "ihr Kinderlein kommet" anstimmst, wohlwissend dass die werte Frau Gemahlin die Pille am Nachtkastl griffbereit liegen hat, dann ist das Deine Sache. Die nehme ich Dir auch nicht, Gott bewahre, die bleibt Dir, gerne, wirklich. Glückwunsch für diese wundervolle Idylle!
Nur eines noch: Gegen den vorzeitigen Samenerguß sollen die angeblich bereits was erfunden haben. Red einmal mit dem Arzt Deines Vertrauens! Du weißt vielleicht nicht, aber die Halbwertszeit des medizin. Forschungswissens liegt bei etwa 4,5 Jahren derzeit ... ...
 
Interessant, wieviel humorlosen Schwachsinn einer doch in ein intelligenzbefreites Posting packen kann ...
 
War gestern bei Linda. Blasen und Reiten war ganz gut bin aber irgendwie nicht ganz in Stimmung gewesen. Aber der anschließende Handjob war eins A. Kann echt nur zustimmen das Linda eine tolle Frau ist
 
Habe mal eine Frage: Ich war noch nie in der SMG, aber wollte es mal ausprobieren. Allerdings habe ich jetzt lesen müssen, dass im Studio nicht nur AO angeboten wird, sondern auch sozusagen ungefragt einfach gemacht wird, und das alles obwohl auf der Webseite ausdrücklich vermerkt ist, AO werde nicht angeboten, Zitat: "Jedoch distanzieren wir uns ausdrücklich vom ungeschützten Geschlechtsverkehr !!!" (siehe Über uns - Nanamassage 1150 Wien , Stättermayergasse 31a). Wie soll man daraus schlau werden? Sprechen die Damen gut genug Deutsch (oder Englisch) sodass man ihnen ohne Missverständnis vorher sagen kann, dass man keinen GV ohne Schutz haben möchte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin heute am Vormittag in Smg eingekehrt, wollte mich überraschen lassen welchen Damen da sind, also nur kurz angerufen ob eh war da ist, geöffnet hat mir die Jenny, mit bat mich reinzukommen und die Schuhe auch ausziehen. Fragte auch noch ob andere Damen da sind und es erschien noch die Coco(schlank und gelocktes langes Haar), ich entschied mich aber für Jenny und habe es überhaupt nicht bereut. Die Jenny ist relativ klein, mit ihr ist eine Unterhaltung auf englisch sehr gut möglich, sie war richtig gut drauf hat immer ein wenig herumgeblödelt(im positiven Sinn), ausgemacht haben wir eine halbe Stunde. Kurz zum Service: es war perfekt, hat gut geblasen inkl. Eier lecken, war sehr aktiv beim ficken, beim reiten und doggy war sie am besten. Habe es nicht recht lange ausgehalten, nach der Vollendung hat sie mich ein wenig massiert und hat dann gleich wieder sehr gut geblasen und wieder weiter gefickt ohne das ich eine 2 Runde verlangt hätte. Beim rausgehen habe ich die Nana noch gesehen, die hatte noch nicht die Arbeitskleidung an, die hat mich auch gleich noch abgeschmust, habe mich mit ihr noch ein wenig unterhalten und bin das raus.
War sehr sehr zufrieden mit ihr, mir hat das sehr gefallen das sie eine 2 Runde gefickt hat ohne das ich es verlangt habe, es ist leider mittlerweile sehr oft der Fall wenn man eine halbe Stunde bleibt und die erste Runde vorbei ist gibt es oftmals nur eine Massage zum Abschluss
 
Sprechen die Damen gut genug Deutsch (oder Englisch) sodass man ihnen ohne Missverständnis vorher sagen kann, dass man keinen GV ohne Schutz haben möchte?

Verständigungsprobleme hatte ich dort noch nie; und aufgesattelt hat dort bei mir auch noch nie ein Mädchen ohne.

Und wenn du auf ganz sicher gehen willst, dann sprich vorher mit der Nana.
 
Zuletzt bearbeitet:
War gerade in der Stättermayergasse 31A bei LINDA. So wie immer supergeiles Erlebnis mit ihr. Blasen, Ficken in allen Stellungen danach noch eine Massage und gemeinsames Duschen. Habe es total genossen. Ein Topservice. 100% wieder.
 
Die Linda , ja sehr top ..... nur anstrengend, redet immer nur übers heiraten, du bist der einzige usw.... will einfach nur längeren Aufenthalt, denn ihne Heirat werden die China Damen nach ca.8-10 Monaten abgeschoben, heiratest du eine Chinesin, will sie ihr eigenes Studio eröffnen ... darum will ich schön langsam keine Asia Studiis mehr .... will einfach nur geniessen und relaxen !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben