- Reaktionen
- 14.112
- Checks
- 1
Und ja, es scheint zu stimmen, viele "angestellte" SWs machen gegenüber ihrer DRache Angst vor den Männern geltend.... :-(
die sollten sich eher vor ihrer eigenen society fürchten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ja, es scheint zu stimmen, viele "angestellte" SWs machen gegenüber ihrer DRache Angst vor den Männern geltend.... :-(
genau deshalb vermute ich ja schon jetzt, daß die Schließungen da und dort nicht nur einige wenige Wochen, sondern vermutlich einige Monate andauern werden - nicht zuletzt auch abhängig von der Intensität des weiteren Anstiegs der Erkranktenzahl hierzulande.Die Ladies in den Asia-Studios, die drei bis vier Wochen geschlossen haben, mögen dann virusfrei sein, aber der eine oder andere Kunde, der nach Wiedereröffnung kommt, ist es vielleicht nicht …
kommt vermutlich auf den Ängstlichkeitsgrad der SWs in den anderen Studios an. Vielleicht fürchten sich diese weniger; denn ich hab schon irgendwie den Eindruck, daß die Chinadamen besonders, fast übertrieben, ängstlich sind.aber die Schließungen könnten in weiterer Folge auch andere als die Asia-Studios betreffen
Erst heute habe ich erneut zu hören bekommen, wieviel Angst die Chinadamen vor einer Ansteckung haben.
Nur keine Panik alles okay. Wird zuviel Tamtam gemacht
die haben sehr angst, habe privat kontakt zu einige, die bunkern sich direkt ein und bekommen aufs handy täglich nachrichten wie viel neu fälle in Österreich und andere länder sind, langsam wird es nervig, auch meine maus traut sich kaum noch raus, geht nur arbeiten( keine sw) und das nötigste besorgen, habe ihr schon oft gesagt es ist nicht so tragisch aber da redest gegen eine wandkommt vermutlich auf den Ängstlichkeitsgrad der SWs in den anderen Studios an. Vielleicht fürchten sich diese weniger; denn ich hab schon irgendwie den Eindruck, daß die Chinadamen besonders, fast übertrieben, ängstlich sind.
das stimmt leider; und diese über's Handy gemeldeten Erkrankungsziffern aus Österreich und Umgebung sind für sie offenbar das Maß aller Dinge (sowohl gestern wie auch heute bekam ich bei meinen Besuchen konkrete aktuelle Erkrankungszahlen genannt - die nicht mal ich so genau kannte).die bunkern sich direkt ein und bekommen aufs handy täglich nachrichten wie viel neu fälle in Österreich und andere länder sind
Hier scheiden sich wieder die Kulturen
Vollste Zustimmung, Hepatitis und Aids völlig egal, für 20 Euro mehr im Geldbörsal wird ohne Kondom gefickt, aber wenn ein neuer Grippevirus daherkommt verfällt man in Panik.
Sie sind keine Millionäre aber sie können sich es halt leisten ein paar Monate nicht zu arbeiten. Gesundheit ist anscheinend doch wichtiger wie Geld. Wenn sie jetzt noch anfangen nur nich mit gummi sind sie am besten weg.Ha ha ha ha , sind alle Millionäre die Asia Mädels und sperren sicher ihre Studios zu aus Angst ....