Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sich die Verbreitung des Corona-Virus in nächster Zeit nicht eindämmen lässt, dann ist das Problem ein anderes: Die Ladies in den Asia-Studios, die drei bis vier Wochen geschlossen haben, mögen dann virusfrei sein, aber der eine oder andere Kunde, der nach Wiedereröffnung kommt, ist es vielleicht nicht …
 
Die Ladies in den Asia-Studios, die drei bis vier Wochen geschlossen haben, mögen dann virusfrei sein, aber der eine oder andere Kunde, der nach Wiedereröffnung kommt, ist es vielleicht nicht …
genau deshalb vermute ich ja schon jetzt, daß die Schließungen da und dort nicht nur einige wenige Wochen, sondern vermutlich einige Monate andauern werden - nicht zuletzt auch abhängig von der Intensität des weiteren Anstiegs der Erkranktenzahl hierzulande.

Erst heute habe ich erneut zu hören bekommen, wieviel Angst die Chinadamen vor einer Ansteckung haben.
Und mehr und mehr bleiben jene Schönen, die es sich leisten können bzw. wollen, den Studios fern; natürlich gibt's auch solche, die von ihrer Studioarbeit finanziell relativ stark abhängig sind und deshalb nicht zu Hause bleiben. Und bei jenen, die in einem Studio wohnen, wäre ein Fernbleiben überhaupt schwierig.

Aja, weiters wurde mir gesagt, daß auch ein Chinastudio im 10. Bezirk zugemacht hat - man konnte mir aber nicht sagen, welches.
 
Ich hoffe, dass es nicht so ist, aber die Schließungen könnten in weiterer Folge auch andere als die Asia-Studios betreffen, denn Kunden als potenzielle Überträger können natürlich auch in andere Studios gehen - immer vorausgesetzt die Virus-Verbreitung lässt sich nicht eindämmen
 
aber die Schließungen könnten in weiterer Folge auch andere als die Asia-Studios betreffen
kommt vermutlich auf den Ängstlichkeitsgrad der SWs in den anderen Studios an. Vielleicht fürchten sich diese weniger; denn ich hab schon irgendwie den Eindruck, daß die Chinadamen besonders, fast übertrieben, ängstlich sind.
 
Erst heute habe ich erneut zu hören bekommen, wieviel Angst die Chinadamen vor einer Ansteckung haben.

Es sind ja Stufen. Gestern Mittag bekam ich einen Anruf der FangFang (Traisengasse 10), wo es zehn Minuten um das Thema ging. Ich habe nicht den Eindruck bekommen, dass sie "ängstlich" war, eher "ernsthaft besorgt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Chinesen kennen sich mit der Krankheit am besten aus. Wir lernen sie erst kennen.

Daher ist es schlau, die Erfahrungen aus China ernst zu nehmen.
Die besorgten Reaktionen zeigen mir, dass wir es mit einem großen und sehr bedrohlichen Problem zu tun bekommen.
 
kommt vermutlich auf den Ängstlichkeitsgrad der SWs in den anderen Studios an. Vielleicht fürchten sich diese weniger; denn ich hab schon irgendwie den Eindruck, daß die Chinadamen besonders, fast übertrieben, ängstlich sind.
die haben sehr angst, habe privat kontakt zu einige, die bunkern sich direkt ein und bekommen aufs handy täglich nachrichten wie viel neu fälle in Österreich und andere länder sind, langsam wird es nervig, auch meine maus traut sich kaum noch raus, geht nur arbeiten( keine sw ) und das nötigste besorgen, habe ihr schon oft gesagt es ist nicht so tragisch aber da redest gegen eine wand
 
die bunkern sich direkt ein und bekommen aufs handy täglich nachrichten wie viel neu fälle in Österreich und andere länder sind
das stimmt leider; und diese über's Handy gemeldeten Erkrankungsziffern aus Österreich und Umgebung sind für sie offenbar das Maß aller Dinge (sowohl gestern wie auch heute bekam ich bei meinen Besuchen konkrete aktuelle Erkrankungszahlen genannt - die nicht mal ich so genau kannte).
Je mehr Krankheitsfälle gemeldet werden, desto nervöser werden sie.
 
Umsonst werden die nicht zu gesperrt haben und ich glaub nicht dass die Asia Studios der fein von Geld sind ...! Ich glaub halt dass es einige Asia Studios geben wird wo ein paar illegale Arbeiten , zum unterscheiden sind’s halt sehr schwer und was da neue Mädels kommen und gehen ist halt auch a bissl merkwürdig
 
Falls du mich meinst red ich nichts schlecht ,der was das hier a bissl verfolgt weiß wie oft neue Mädels in den Studio waren , wie oft gewechselt wurde und dass einige den gleichen Namen hatten ... und nach Erzählung von Chefin waren ein paar Mädels zuhause zum China Neujahr ! Und keiner weiß von was für Region in China die waren
 
Vollste Zustimmung, Hepatitis und Aids völlig egal, für 20 Euro mehr im Geldbörsal wird ohne Kondom gefickt, aber wenn ein neuer Grippevirus daherkommt verfällt man in Panik.

Vermutlich nehmen sie die Bedrohung ernst und überreagieren sogar, da sie primär von chinesischer Seite die Infos haben, dass das gefährlich ist. Wenn unsereins sie auf irgendeine Gefahr hinwiese, ginge das wahrscheinlich bei dem einen Ohr rein und bei dem anderen gleich wieder raus...solange nicht auch von irgendwelcher chinesischen Seite das zur Bedrohung erklärt würde...
 
Ha ha ha ha , sind alle Millionäre die Asia Mädels und sperren sicher ihre Studios zu aus Angst ....
 
Ha ha ha ha , sind alle Millionäre die Asia Mädels und sperren sicher ihre Studios zu aus Angst ....
Sie sind keine Millionäre aber sie können sich es halt leisten ein paar Monate nicht zu arbeiten. Gesundheit ist anscheinend doch wichtiger wie Geld. Wenn sie jetzt noch anfangen nur nich mit gummi sind sie am besten weg.
 
Da müssten aber die großen Clubs, schon längst zu sperren , golden time , fun Palast oder laufhäuser usw. Thermen eigentlich alle usw . Und Lebensmittel Geschäfte wie Merkur oder große Möbel Geschäfte auch .. und keiner dürft meh u-Bahn fahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben