Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hübsch sind alle 2 , nur eine ist rasiert und die andere hat an Buschen
 
Interessant wäre geteilt, eine Hälfte blank, die andere buschig ... senkrecht
 
Weiß eigentlich einer von euch was aus Nana geworden ist ,war jetzt zweimal bei Sofia und jedesmal top ,doch Nana konnte ich nirgends erblicken ,bin jedesmal von Anna empfangen worden ,die ja auch sehr gut ist aber kein Vergleich zu Nana .
 
Danke , das heißt jetzt aber sie ist seriös geworden ,nehme mal nicht an das es in diesem Studio keine Extras gibt ,oder weiß wer mehr .
 
Ist die Dame neben Nana nicht die superschlanke Coco, die auch in der SMG und bei MingMing in der Antoni gewesen ist ?
 
Alle sind hier so begeistert , ich hab alle probiert , nur Anna ist gut .. aber auch nur wenn’s gut drauf ist .. von dem Studio weiß keiner warum die Mädchen so schnell wieder weg sind , neue wieder da sind usw.
 
Ich glaub halt dass die Chinesen sehr gut organisiert sind und sehr viele Studios irgendwie verbandelt sind ..
 
Alle sind hier so begeistert , ich hab alle probiert , nur Anna ist gut .. aber auch nur wenn’s gut drauf ist .. von dem Studio weiß keiner warum die Mädchen so schnell wieder weg sind , neue wieder da sind usw.
Na vielleicht liegt es ja auch an dir Kollege ,ich hatte mit Anna tolle Erlebnisse aber an Nana kommt noch keine ran ,da wurden aus einer Stunde gleich mal 1 1/2 ohne Aufpreis und danach verschrumpelte Eier .Ich würde sagen eine gesunde Mischung aus Geschäftstüchtigkeit ,Sympathie und Geilheit der SW .
 
Oh , der Baron Münchhausen ist wieder unterwegs .. der Perser glaubt er ist die sexmaschine .. aber egal ! Fakt ist dass man sich da gar nimmer auskennt wer wer ist ... a ja und wennst keine Stiere Laus bist gibst Anna oder Nana 100€ Trinkgeld wenn’s schon so super zu dir sind ..
 
Ist immer lustig zum lesen wenn da männer , ich nenns hiasln glauben dass eine gewerbsmäßige prostituierte was den Job schon Jahre lang macht soviel Spaß am sex hat ... eine gute nutte ist a gute Schauspielerin und die was das halt nicht so gut rüberbringen sind halt dann die was nicht gut sind ! Für 90% der nutten ist ein Kunde a depp und nicht mehr und sex ist für eine gewerbsmäßige vom Empfinden her nicht mehr oder weniger wie wenn’s a wurschtsemmerl isst ..
 
Wann eine a paar Minuten länger macht dann nicht weil einer so guat ist sondern weils glaubt er ist a hiasl und kommt dann jeden Tag ... hahaha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben