Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da müssten aber die großen Clubs, schon längst zu sperren , golden time , fun Palast oder laufhäuser usw. Thermen eigentlich alle usw . Und Lebensmittel Geschäfte wie Merkur oder große Möbel Geschäfte auch .. und keiner dürft meh u-Bahn fahren
wie paßt das jetzt aber thematisch dazu, daß viele Chinesinnen einfach Angst haben, von Gogln angesteckt zu werden (mal unabhängig davon, ob diese Angst rational ist oder nicht)? Sie haben einfach Angst, zumal die chinesischen Medien (für die Chinadamen hier permanent verfügbar über Handy und Tablet) diese Angst sehr stark schüren.
 
Wie schon geschrieben wurde , von aids und allen anderen geschlechtskrankheiten haben’s keine Angst , so ein Schwachsinn ! Und ich glaub nicht dass die Mädels was in Studios arbeiten was gesperrt sind soviel Geld gespart haben um Monate lang ihre Fixkosten zu bestreiten .. aber eh Wurscht , ich hab meine Meinung und die schön Denker sollen denken was sie wollen ..
 
Wie schon geschrieben wurde , von aids und allen anderen geschlechtskrankheiten haben’s keine Angst , so ein Schwachsinn ! Und ich glaub nicht dass die Mädels was in Studios arbeiten was gesperrt sind soviel Geld gespart haben um Monate lang ihre Fixkosten zu bestreiten .. aber eh Wurscht , ich hab meine Meinung und die schön Denker sollen denken was sie wollen ..
Nein sie sparen sich nichts???
Sie machen ja das nicht wegen dem Geld.
Die arbeiten ja in Österreich im studio weil die österreichischen Männer so lieb sind ( und die Mädchen lieben diese Arbeit)
Mach dir keine Sorgen um die Mädchen. Die halten es definitiv länger aus ohne zu arbeiten.
Noch dazu haben die Mädchen keine Fixkosten.
Kenne wenige die eine Wohnung, Auto, Versicherungen oder sonst was zahlen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da müssten aber die großen Clubs, schon längst zu sperren , golden time , fun Palast oder laufhäuser usw. Thermen eigentlich alle usw . Und Lebensmittel Geschäfte wie Merkur oder große Möbel Geschäfte auch .. und keiner dürft meh u-Bahn fahren
Du hast einfach keine Ahnung von diesen Frauen und schon gar nicht von dieser Kultur, verzapf da keinen Sumpf bitte wenn nichts weißt
 
Habe heute mit Anna SMG telefoniert, angeblich wird das Studio bis Ende März wieder offen sein, die Info ist halt mit Vorsicht zu geniessen, abhängig natürlich davon wie sich Corona noch entwickelt.
 
Eh egal , was wirklich ist werden wir nie erfahren ..
 
Habe heute mit Anna SMG telefoniert, angeblich wird das Studio bis Ende März wieder offen sein, die Info ist halt mit Vorsicht zu geniessen, abhängig natürlich davon wie sich Corona noch entwickelt.
naja, im Lichte der allerneuesten Entwicklungen bezweifle ich, daß ein Studio, welches aufgrund der Angst der Damen vor dem Virus schon jetzt geschlossen hat, in absehbarer Zeit wieder aufsperren wird.
Ich nehme eher an, daß demnächst noch mehr Studios schließen werden, und zwar auf unbestimmte Zeit.
 
Es ist meist die Drache welche Angst hat .. die Mädchen aber f... lustig drauf los
 
Die Ladies haben wahrscheinlich bei HHB nicht weniger Angst vor Ansteckung als in den Studios. Aber wenn die Studios, in denen sie gearbeitet haben, schließen, wird ihnen die Geschäftsbasis genommen und dann müssen sie, wenn sie weiter arbeiten wollen, auf HHB ausweichen - das habe ich jetzt schon bei einigen SW erlebt
 
Wurscht , ab Montag hat eh jedes Puff zua und so dumm wird keine sein und auf Hausbesuch zu fahren der vielleicht ...
 
Gehört zwar nicht hier her aber jedes Mädel was auf Hausbesuche fährt gehört in eine Psycho Anstalt und jeder Typ was gesund ist und a bissl a Hirn hat wird sich keine bestellen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben