Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Enschuldigst leut wollt keinen beleidigen , mich ärgert es nur wenn da einer sagt er ist so guat und ich mach was falsch ..
 
Naja, da schlagen sich jetzt doch einige Orang-Utan-mäßig auf die Bruscht (oder Gorilla? Godzilla??) ...
Möchte niemand persönlich jetzt angreifen oder zu Nahe treten aber ein allgemeines statement loswerden.
Tatsache ist, dass die Nana seinerzeit schon mal bei MingMing in der Anthony gewesen war, wenn auch nicht als Coco.
Tatsache ist ferner, dass Nana eine gute Drache war und eine noch bessere SW ! Ist Iso-verifiziert gelt?: Es Isso! (Copyright by Chr.Spörk)

Das bedeutet aber nicht, dass sich nicht auch wirkliche Sympathien und Freundschaften ergeben können. Schließlich sind grade asiatische und vornehmlich chinesische SWs in Wirklichkeit nicht ganz glücklich über ihren Ruf als der einer SW hierzulande. ZUmal sie ja alle alles andere als unsere christlich verbogenen Moralvorstellungen haben...

WENN also jetzt Du eine SW, zu der Du öfter zukehst, nicht nur als Fickmaschine wahrnimmst, sondern ihr zeigst, dass Du sie als FRau siehst, ganzheitlich sozusagen (nicht nur kochen, putzen, Wäsche bügeln), und Dich mit ihr auch anders unterhalten kannst als über ficki und blasi, dann gibt es ein tolles "Erwachen" - auch beim Ösi-Macho...
Und plötzlich werden aus vorgeschobenen Geschichten und stories, um den Ruf zu bewahren, Schicksale einer FRau in den 40ern, ja vielleicht 50ern, die KEINE(R) von uns gerne hätte. Und dann wird auchg der Sex plötztlich a ganz andere Dimension haben.

(Abgesehen davon jetzt, dass es aus allen Chinesinnen offenkundig nicht rauszubringen ist, diese Mär, ein Mann "brauche das" Abspritzen, sonst wird er krank. Und spritzt er nicht (ordentlich), haben sie, die armen Chinagirls, versagt. Und sie würden dir viel lieber eine anderes Girl zuschanzen als zhu akzeptieren dass Du "unabgespritzt" nach Hause gehst. Es ist ihnen leider nicht beizbringen, dass - ähnlich wie bei der Frau ja auch - Sex nicht immer mit, "hach, ich komme jetzt, ich spritze!!! (sichtbar) " zu tun hat. Latürnich ist das die einfachste, weil physikalisch meßbare Orgasmus-, und damit "Erfolgskontrolle".. In Wirklichkeit völliger Quatsch!).

Back to Nana: Es hat mich selber gewundert, doch sie arbeitet seriös beim Feldmarschall Radetzky von Radetz, wie auch die Linda, die bei ihr arbeitet. Ich wollte es zunächst selber nicht glauben, zumal ich ziemlich genau wusste, in welchen Laufhäusern Linda aka Laura einstens nach SMG workte, ehe sie seriös wurde (manche sagen, sie hätte geheiratet, war ja a Zeit weg vom Fenster, sie selber streitet das mir ggü. ab, aber sie hat tatsächlich einen anderen Lebesabschnitt begonnen. Genauso wie Nana). Ich habe seinerzeit immer wieder geschwärmt von Nanas Küssen. Und sie war höchste erfreut davon, dass ich ihr von Anthony in SMG gefolgt bin -- ohne es zu wissen, dass sie dort Drache war. Ich hatte also sicherlich sowas wie "einen Stein im Brett" bei ihr...

In einem anderen Thread hat mal ein Kollege sinngemäß geschrieben, Postzustellerinnen sind alles andere als Nutten. Sie stellen Post zu! Das bedeutet nicht, dass da nicht mal der eine oder andere Funke überspringt und DU mit einer Frau (vielleicht auch mit 'nem Mann, seien wir halt emanzipert) im BETT landest, weil Sympathie vorhanden ist, es gerade funkte oder Du eine Sendung unbedingt heute noch "aufgeben" wolltest :D....
Ist daher die Postzustellerin eine SW? Nein, sie stellt Post zu. Vielleicht auch manchmal bis ins Bett... Und ebenso kann auch bei einer seriösen Masseurin und ja, sogar auch bei einer SW mal der Wunsch aufkeimen, tatsächlich jetzt Sex haben zu wollen. Na, schlecht?????
Ist daher das gesamte Etablissement versaut und eine geheime Sexbude?? Mitnichten!!!!

Was ich damit sagen will: Es kommt auf den Augenblick und es kommt auf die Chemie an (und wie DU in den Wald reinrufst). Ich möchte mir aber keine der mandeläugigen SWs vermiesen lassen, egal wie sich ihr Ruf aus den hiesigen Kommentaren zusammenbraut. Denn sie haben es nicht wirklich leicht. Sie leben zwischen Angst und der Sehnsucht, als Frau ernst genommen und gewürdigt zu werden. (Ich kürze hier ab, die Begründung führte zu weit ins offtopic) Sie sind so danbkbar für eine wenig Aufmerksamkeit und Anerkennung (wer ist das nicht auch??) und sie haben es sich verdient.
Auch wenn wir Langnasen manche Aussagen, manche Entscheidungen und manche (Zwangs-)Lagen, in denen sich diese Mädels und Frauen befinden, nicht verstehen (können), sie haben sich Respekt und Anstand verdient - ganz egal wie gut oder wie weniger gut sie nun beim Blasen und Vögeln sind! Sie sind nicht nur Fickmaschinen, es handelt sich durch die Bank um wunderbare, liebenswerte Frauen aus einem anderen, einem faszinierenden Kulturkreis!

dixi
 
lieber @Mitglied #272373,
ein ganz herzliches dankeschön für dein wunderbares plädoyer!

mit gegenseitigem respekt, achtung und menschlich wertschätzendem umgang ergeben sich viele schöne lichtblicke!
im normalen leben und auch in dieser sehr schwierigen - sagen wir mal - branche!

ps: erinnere mich auch nach langer zeit immer wieder gerne an ein erlebnis mit nana zurück! damals wenig kundschaft in der pilzgasse, sie erst seit relativ kurzer zeit in wien - sie hat mich gefragt, ob ich noch zeit habe und wollte nach dem vergnügen einfach noch lange kuscheln, schmusen und schließlich sogar eng umarmt am arm liegend einschlafen! wir sind dann irgendwann nach zwei stunden wieder aufgewacht!
 
Mitglied dass hast sehr gut geschrieben , viele haben Respekt verdient weils eine schwierige Arbeit für eine sw . ist. .. aber glaubt mir für sehr viele sw sind wir Deppn und ehrlich und aufrichtig ist keine und schon gar nicht a Chinesin .. ich glaub in den Chinesen Studios müssen sich die Mädels das Geld am härtesten verdienen , fern von der Heimat, Familie und Freunden .. leben, schlafen, essen und arbeiten in einen Bett in den meisten Studios .. aber trotzdem ..
 
mitglied 5 , ein super posting, sowie du schreibst dürftest du auch engeren kontakt zu einen chinamädl haben.super ehrlich und real über die mädls geschrieben !!!
 
Kameraden ich bekomm aber schon sms von Anna privat geschickt .. aber ich bin kein Träumer und ein Realist ..
 
In der Pilzgasse hatte die Nana sich noch Nico genannt.

Der Namen Nana wurde erst in der Engert kreiert.
 
Wann eine a paar Minuten länger macht dann nicht weil einer so guat ist sondern weils glaubt er ist a hiasl und kommt dann jeden Tag ... hahaha

Und schlecht? ;) Eine gute schauspielerische Leistung (und da meine ich nicht "schöne Mann; große Schwanz") macht den Unterschied zu Sex mit einer Sexpuppe aus. Entweder es wird genau abgesprochen was vom Mann gewollt wird oder die SW ( und gute können das) erraten ob sie jetzt dessen Freundin, Domina oder Sklavin zu sein haben. Und besonders schlaue legen noch ein paar Minuten drauf, damit sich der Mann als "Sieger" fühlt anstatt geneppt weil er für eine Stunde bezahlt und nach 40min diese vorbei sein soll- Für mich Todsünde Nr1 im Paysexbereich ex equo mit zugesagtem und nicht eingehaltenen Serviceleistungen...
 
Mitglied dass hast sehr gut geschrieben , viele haben Respekt verdient weils eine schwierige Arbeit für eine sw . ist. .. aber glaubt mir für sehr viele sw sind wir Deppn und ehrlich und aufrichtig ist keine und schon gar nicht a Chinesin .. ich glaub in den Chinesen Studios müssen sich die Mädels das Geld am härtesten verdienen , fern von der Heimat, Familie und Freunden .. leben, schlafen, essen und arbeiten in einen Bett in den meisten Studios .. aber trotzdem ..

ja, da ist was wahres dran :up:
 
:verneigung::herzen:

ein herzliches Danke an die TOP PERFORMANCE von der jungen LILLY !

die harmonische zeit mit ihr war :up:
 
Hallo Freunde, was gibts neues in der SMG ich komm demnächst wieder in die Bundeshauptstadt,
ich meinte auch bezüglich Corona Virus.
Vielleicht kann mir bitte wer was näheres schreiben. LG aus Kärnten
 
Hallo Freunde, was gibts neues in der SMG ich komm demnächst wieder in die Bundeshauptstadt,
ich meinte auch bezüglich Corona Virus.
Vielleicht kann mir bitte wer was näheres schreiben. LG aus Kärnten
@Mitglied #208024
DAS KANN MAN DICH FRAGEN ALS NACHBAR VON ITALIEN !!

wenn du was über corona wissen willst :

dann ruf bitte 1 4 5 0 an dort kann man deine Fragen beantworten !!

Hier geht es um was anderes . Ich hab schon genug von diesen unprofessionellen und seichten " Diskussionen "

sei nicht böse , aber passt nicht in diesen thread ! Überhaupt nicht !!

danke


und ausserdem haben ich denke mal mal alle damen in Österreich mehr angst ... von den kunden als umgekehrt ... so mein ich
 
Oha! Auch SMG zu??
Dann werden wir langsam fragen müssen, wer hat denn/ist denn überhaupt noch OFFEN für Begegnungen?
Und ja, es scheint zu stimmen, viele "angestellte" SWs machen gegenüber ihrer DRache Angst vor den Männern geltend.... :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben