Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was da bei uns gesagt wird von den hohen Medizin Bonzen ist a verarsche , die werden bei einer harmlosen Krankheit was Grippe ähnlich ist in 4 Tagen ein Spital bauen und große Städte komplett sperren und isolieren ... bei uns wird man nur verarscht und belogen und es wird auch Österreich treffen ! Übrigens die 2 Lillys sind schon lang weg außer es gibt ein 2tes Studio oder sie machen fast nur Hausbesuche ..
 
Was hat das jetzt alles noch mit der Stättermayergasse zu tun? Es scheint fast, nach der Klimahysterie für die Öko-Diktatoren und ihre Vasallen kommt jetzt die Virenhysterie für die Hypochonder. Über HIV regt sich vergleichweise keiner mehr auf. An die 400 bis 500 jährlichen Neuinfektionen hat man sich, scheint's, gewöhnt. Von den 8000 Toten/Schwerverletzten im Straßenverkehr pro Jahr gar nicht zu reden. So etwas passiert einem ja nicht, man "passt schließlich auf". Die Wahrnehmungen sind komplett verschoben und rational nicht mehr zu argumentieren.
 
Eine Lily war am Fuß und die andere hatte ein arschqwei .. die mit Fuß Tatort war zum vergessen und die andere einfach traumhaft
 
ich nehme an, Du meinst die schlanken Zwillingsschwestern Lisa und Lily - also die Lily ist auf jeden Fall noch tätig in der SMG - ich sehe sie fast bei jedem meiner Besuche dort (und der jüngste davon war vorige Woche).
 
Naja komisch dass sie mit den atschquei nie gesehen wird oder ich zumindest die letzten Monate nimmer gesehen hab und du mit Fuß tattoo .. naja für mich nicht interessant vom Service und ihrer Art .. nur die Chefin und diese mit arschquei sind wirklich perfekt ... für mich zumindest
 
Lilly hat am rechten Fuß und auf der rechten Schulter ein Tatoo
Lisa hat auf der rechten Schulter ein Tatoo und das "Arschgeweih"
also Lisa ist im Moment sicher nicht da. Ist angeblich in China
 
Solltest vielleicht a bissl mitlesen was die leut hier schreiben und nicht Werbung machen für Mädels was nimmer dort sind .... arrrschquair du gscheidling .. oh letzt hab ich arrrrrrschquaie wieder 2 mal falsch geschrieben ... schon arg was es für Deppn manchmal gibt !!! Besprechen einen rechtsschreibfehler und ... aber egal ..
 
Solltest vielleicht a bissl mitlesen was die leut hier schreiben und nicht Werbung machen für Mädels was nimmer dort sind .... arrrschquair du gscheidling .. oh letzt hab ich arrrrrrschquaie wieder 2 mal falsch geschrieben ... schon arg was es für Deppn manchmal gibt !!! Besprechen einen rechtsschreibfehler und ... aber egal ..
Und du solltest lesen wer was postet und ich habe noch nie Werbung für ein Mädchen gemacht
 
Wie schafft man es, jedes Mal das "Arschgeweih" anders zu schreiben? :rofl:

Nunja, Arschgeweih wird ja, wie echtes Hirschgeweih auch, jedes Jahr ein wenig anders sein, nicht? Rund um das chinesische Neujahr werfen die geweihtragenden Chinesinnen dieses immer ab - und dann wächst in den nächsten ein, zwei MOnaten ein neues heran. Und zwar immer ein bißchen anders als das vorige. Natürlich ist die Veranlagung grundgelegt, aber die Ausführung schwankt dann ein wenig ... Im Allgemeinen wird es bis zum Klimakterium immer ein wenig größer sein als das vom Vorjahr, wenn dann allerdings "kein Blut mehr kommt", dann setzt auch das Arschgeweih zurück, sprich, wird kleiner in der Substanz und etwas einfacher.
Jagdausübungsberechtigte wissen, wovon ich spreche.:finger:
 
Was wäre jetzt genau das Problem mit monstermans Beiträgen, dass man ihn sanktionslos als "du Figur" bezeichnen darf?
Arschgeweih hat immerhin nicht er als erster falsch geschrieben...
Hin und wieder verwundert mich der Umgangston hier im Forum schon.
Traurig eigentlich, wenn man bedenkt, dass wir alle hier das gleiche Hobby teilen und das Erotikforum an und für sich eine geniale Plattform wäre, Insiderinfos und Erfahrungsberichte zu teilen. Aber bei dem von manchen angeschlagenen Ton macht es oft keinen Spaß mehr, sich aktiv zu beteiligen.
Sorry für 100% off-topic, aber es hat halt gerade so gut gepasst...
Berichte über die Stättermayer wären mir persönlich auch viel lieber - wenn ich demnächst wieder mal hinschaue, schreibe ich schon zu Fleiß einen ausführlichen Bericht ohne Seitenhiebe auf andere Mit-User hier :)
LG Bierbaucherl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben