Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erreiche oft das Ende. Die Reaktionen sind sehr unterschiedlich. Von großen Schmerzen bis das Über Drüber für die Dame, alles drinnen.
Auch wird die Dame während der Aktion oft länger!
 
da mich das ganze" bis zum anschlag gerede" total spitz gemacht hat :

ich habe heute mit dem Drachen Coco
( sie ist wirklich bezaubernd):herzen: in Ruhe ein Glas Cola getrunken, geflirtet und mich danach von der Eva verwöhnen zu lassen !

und während des 60 min Sex ist mir aufgefallen dass die Eva im Gesicht ein bisschen wie die Thai Puppe aussieht... was mich noch schärfer gemacht hat :poppen:
 
Ich war bei ihr als sie bei Ming Ming war.
Sie hat mir gezeigt, dass sie gespritzt hatte und die bettwäsche nass machte.
Ob sie noch Spritzen kann?
@Mitglied #122830 ich glaube es ist wieder soweit für eine verwechslung einer china dame , weil es nur eine handvoll verschiedener namen gibt !?

meines wissens war sie nie bei ming ming !!

die SMG coco ist rel. gross ,lange haare skinny, und süsse kl. tittchen!
 
meines wissens war sie nie bei ming ming
richtig; das war eine andere Coco, ebenfalls ganz schlank und sehr hübsch, allerdings mit gewelltem Haar. Und die soll ja gemäß kürzlich hier im EF erschienener Aussagen nun in irgendwelchen Laufhäusern in Österreich arbeiten.
 
Wen würdet ihr mir empfehlen beim ersten Besuch oder kann man sich das nicht aussuchen :) ?
 
ich war gestern bei der neuen mimi mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben