Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Kavalier tut bekanntlich zwei Dinge...
Ein großer österreichischer Feldherr, nach dem zu Recht Straßen benannt wurden, wußte nur zu gut, dass Diskretion nicht nur in militärischen Angelegenheiten sehr wichtig ist.
Wenn ein gewisser Superstar aus der oberösterreichischen Provinz zurückgekehrt, nunmehr in keusches Weiß gehüllt statt mit High Heels an den küssenswerten Füßen, sich nun ausschließlich auf Gesundheitsmassagen beschränkt, sollten wir das akzeptieren und dieser Dame nicht durch begehrliche Wunschfantasien eventuell schaden...
@Mitglied #414484 wenn du es für notwendig halten tust ( der lieben Linda ..... bzw. weiss ich nicht wie sie jetzt heisst - etwas gutes zu tun ) , dann mach es bitte im RICHTIGEN thread und verwasche nicht diesen ! :up:
 
Coco! Ein echter Lichtblick am Asia Himmel. Das wir in Wien kaum eine China Dame unter 40 zu Gesicht bekommen daran hab ich mich schon gewöhnt. Zumindes 40+ ist Coco mir einem hübschen Gesicht ausgestattet, einer für China Damen überdurchschnittlichen Größe, einer skinny Figur und kleine Titten. In Summe ein geiles Gesamtbild. Beim ficken geht sie toll mit egal in welcher Stellung hält sie ordentlich dagegen. ZK ist nicht nur Zunge rausstrecken und fertig, nein sie küsst wie es sein soll. Lecken scheint ihr zu gefallen da drückt sie den Kopf ordentlich zwischen die Schenkel bis die Spalte übergeht. Muschi schön eng und sie ergreift auch nicht gleich die Flucht wenn Mann abgespritzt hat. Auch auf den Körper spritzen ist kein Problem. Ein echter Grund der SMG wieder mehr Bedeutung zu schenken!

ich durfte vor kurzem die coco wieder eine ganze stunde verwöhnen !!

nolimits70.... hat schon alles gesagt ! coco :herzen:

ich möchte euch nur noch ein schönes entspanntes Wochenende wünschen !!
 
Ich war gestern Mitttags nach über einem Jahr wieder einmal in der Stättermayergasse... inspiriert von euren Berichten.

Ich bin bei Lilly gelandet. Mittags war gerade nix los und Lilly hat mich empfangen... ich war gleich begeistert... ihr sehr mädchenhafter, zarter Körper, lange schwarze Haare haben sämtliche Lebensgeister in meinem müden Körper geweckt und sie hat ihr bestes dazu getan... ihre ersten Berührungen haben mich gleich in voller Länge und Stärke aufgerichtet, und ich konnte ihr Gebläse sehr lange geniesen... dazwischen hat sie sich auch um meinen Mund gekümmert und mich mit gar nicht zurückhaltenden Zungenküssen erfreut.
Schließlich setzte sie sich auf mich... und zwar so dass ich vollkommen in ihr war und sie begann mich ganz langsam und vorsichtig zu reiten, ich hatte zu kenem Moment den Eindruck, dass sie mich einfach zu abspritzen bringen wollte um es hinter sich zu bringen, sondern eher so, dass ich eben ganz lang in ihr war ohne abzuspritzen. Ich betatstete dabei ihren schlanken, sehr zarten Körper. Ihre kleinen Brüste mit den langen Nippeln... sie schob mir immer wieder ihre Zunge in den Mund... dazwischen schaute ich echt auf die Wanduhr, damit ich nicht überzog, so lange kam mir ihr Ritt schon vor. Schließlich bat ich sie sich auf den Rücken zu legen und dann konnte ich sie aktiv so richtig geil ficken, sie ging gut mit, stöhnte leise und nie übertrieben und kurz bevor ich kam zog ich meinen Schwanz raus und spritze ihr alles auf den Bauch.... ich glaube ich muss jetzt nicht extra erwähnen, dass es sehr geil war (UND! die ganze Zeit keine einziges mal "Ja, Schatz", "Oh, Schatzi", "ficki, ficki" oder "bist du schon gekommen").

Sie brachte mich noch zur Tür und zwar nackt und rief alle anderen.... der Drache (Name hab ich vergessen) stellte die anderen vor : eine Coco und eine Eva, ich glaube Coco die große und Eva die kleine und der Drache spielte mit den Nippeln von Lilly herum, alle sehr gut drauf und lachten....

also falls ich wieder hinkomme, dann ist Lilly sicherlich eine gute Wahl, optisch hat mich auch Eva sehr angesprochen und laut euren Berichten soll auch Coco sehr toll sein....

lg
 
Jep. Bin auch bald wieder dort. Mal sehen, ob Coco da auch anwesend/frei ist.
 
Ich bin bei Lilly gelandet. Mittags war gerade nix los und Lilly hat mich empfangen... ich war gleich begeistert... ihr sehr mädchenhafter, zarter Körper, lange schwarze Haare haben sämtliche Lebensgeister in meinem müden Körper geweckt und sie hat ihr bestes dazu getan...

Kann ich voll und ganz bestätigen...… der kleine Popsch ist schon eine Sünde wert. Sie ist voll nett und nach längerer Pause auch für mich durchaus wieder einen Besuch wert.
 
Na wusch, da sag' ich nichts mehr angesichts der Fülle der überbordenden positiven Berichte ... :up:
Ham die etwa ein neues Aroma-Öl in die Schale getan, das zusätzlich aufgeilt oder konsumantenfreundlich ist, oder verwenden sie an neuen geil riechenden Weichspüler bei ihren gewaschenen Handtüchern? :chicken:

Ohja, sag' schon was: SMG, ich kommeee :D(=mir kommt's auch gleich):rofl:
 
optisch hat mich auch Eva sehr angesprochen

Bei meinem letzten Besuch habe ich EVA kurz gesehen. Von der Figur her schaut sie aus wie HELENA bei MingMing.
Bei dem kurzen treffen hat sie einen sehr netten Eindruck hinterlassen.
Wird wohl ein Besuch fällig werden ………………...
 
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: eine gewisse MiMi soll in der Stättermayergasse werken !?

habs nur so beiläufig gehört !

eine Mimi kenne ich an dieser adresse noch nicht !

auch auf der homepage finde ich noch nichts !

sollte einmal auftreten bei mimi :poppen:
 
Guten Morgen Kollegen,

war bei Eva sie öffnete mir in einer mir ähnlichen wirkenden Schulmädchenuniform sah richtig nett und einladend aus.

Beim nackt sein merkt Mann dann allerdings ihr Alter schon an nicht so umwerfend wie angezogen, im Kleidchen hat sie ihre Figur gut betont.

Service ist wie bei den anderen Mädels gut, Wiederholung wird es dennoch keine geben

L.G.
GF
 
Guten Morgen Kollegen,

war bei Eva sie öffnete mir in einer mir ähnlichen wirkenden Schulmädchenuniform sah richtig nett und einladend aus.

Beim nackt sein merkt Mann dann allerdings ihr Alter schon an nicht so umwerfend wie angezogen, im Kleidchen hat sie ihre Figur gut betont.

Service ist wie bei den anderen Mädels gut, Wiederholung wird es dennoch keine geben

L.G.
GF
also ich kann der EVA mein lob aussprechen denn ihr service war für mich recht angenehm und nicht hektisch !
sie weiss es wie man mit männer umzugehen hat ! sie ist eine herzhafte frau.
fühlte mich jederzeit wohl und sobald ich wieder in der stadt bin , wird sie nochmal bei mir ganz oben stehen in der to_do_liste !
...... so habe ich sie erlebt.

ein :zweisam:an eva !
 
Hatte auch schon das Vergnügen mit der beschriebenen Eva. War eugent zufrieden. Sie sieht am ersten Blick spannender aus aber auch nicht jetzt wirklich umwerfend. Service war gut bis bodenständig. Wollte eigentlich damals zur Anna, sie hat halt noch das gewisse Extra... Bei uns geht meist die Post ab.
So gesehen ist aber die SMG ein relativ sicherer Platz um zufrieden nach Hause zu gehen nach verrichteter Dinge!
 
Würde gerne mal Lilli besuchen, kann man dort auswählen oder rennt das typische China-Radl ab??

Wie sieht sie denn in etwa aus??

Danke
 
Hahahahaha..."China Radl" ist super! :rofl:

Nein, aber im Ernst, die Chefin dort ist easy 'drauf. Keine Böse Cop Drachin ala Hanako oder strenge Mutti Drachin ala Jen:down:ifer u.a.
Aber verlass dich auf die Beschreibungen der girls hier, Namen können schnell dupliziert (und mehr) werden und dann gibt es schon mal 3 Lilli/lilly/lily's, 2 Anna's, 2 Jenny's innerhalb von 4-5 Monaten. ;)
 
EVA

Am Donnerstag war es soweit. Terminvereinbarung alles super funktioniert !!!
Es wird wohl wieder die Chemie sein oder irgendwas anderes … Für mich war es eine tolle Stunde.
Sie ist sicher kein Skinny aber durchaus normaler Body. Nett Freundlich - Kleine Tittis. Super Nippel. Busch normal.

Im Zimmer Muschi waschen !! Sex super Missio und Doggy - Muschi lecken: sie weiß was sie will und sagt bzw. zeigt es auch - und dann geht aber die Post ab.
Super blasen mit Prostatamassage so wie ich es liebe keine Handentspannung mit CIM Abschluss. PERFECT !!

Sicher wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben