Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei soviel Lob wird es einen Run zu ihr geben ... und das Resultat kennen wir ja von anderen derartigen Ereignissen
 
ZU EVA : ein Star ist sie jetzt sicher mal nicht aber sie macht durchaus ein normales service und man geht zufrieden wieder raus ! optisch ist sie jetzt nackt ihrem alter entsprechend würde ich mal sagen!
 
Du hast über 1000 Beiträge hier abgeliefert, du wirst doch wissen, daß die Asia Mädels fast ausschließlich Fakefotos verwenden, und jene, die das nicht tun, haben Originalfotos im Briefmarkenformat mit verpixelten Gesichtern. Also vergiß Fotos. Im Asia Bereich muß man sich damit abfinden oder es ganz lassen.
 
Du hast über 1000 Beiträge hier abgeliefert, du wirst doch wissen, daß die Asia Mädels fast ausschließlich Fakefotos verwenden, und jene, die das nicht tun, haben Originalfotos im Briefmarkenformat mit verpixelten Gesichtern. Also vergiß Fotos. Im Asia Bereich muß man sich damit abfinden oder es ganz lassen.
Das weiß ich. Wie erkenne ich dann die echte perle mit kurzen jungfreulichen pussy? An Duft vielleicht?
 
Ich bin bei Lilly gelandet. Mittags war gerade nix los und Lilly hat mich empfangen... ich war gleich begeistert... ihr sehr mädchenhafter, zarter Körper, lange schwarze Haare haben sämtliche Lebensgeister in meinem müden Körper geweckt und sie hat ihr bestes dazu getan...

Kann ich voll und ganz bestätigen...… der kleine Popsch ist schon eine Sünde wert. Sie ist voll nett und nach längerer Pause auch für mich durchaus wieder einen Besuch wert.

ich war heute bei Lilly und ich habe meine geister auch wecken können ! 2 x ein geiles erlebnis in 45 min erlebt :)
lilly sprach dann im gerochenen deutsch : ob ich einen schluck cola brauche !!

ich hätte einen eisbeutel für mein altes schwanzerl gebraucht ! :lol:

nach einer kurzen verschnauf-phase bin ich dann wieder im U bahn keller verschwunden :haha:
 
also ich kann nur sagen das es bei allen Damen nicht vorkommt das ich anstehe !

also sie haben keine kurze vagina !

:hmm::hmm: oder ich hab den kurzen :traurig:

EGAL , danke an alle Stättermayer damen

ich hatte schon jahrelang freude , erholung und lustige stunden mit euch :verneigung:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben