Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehemalige lisa(Sissy) auch wieder @ work :) mehr im außendienst, was mir sehr recht ist :-D, verlernt hat die nix
 
Die geilsten dort waren Linda und die Chefin Anna, die ich auch öfters genießen durfte !
 
Coco! Ein echter Lichtblick am Asia Himmel. Das wir in Wien kaum eine China Dame unter 40 zu Gesicht bekommen daran hab ich mich schon gewöhnt. Zumindes 40+ ist Coco mir einem hübschen Gesicht ausgestattet, einer für China Damen überdurchschnittlichen Größe, einer skinny Figur und kleine Titten. In Summe ein geiles Gesamtbild. Beim ficken geht sie toll mit egal in welcher Stellung hält sie ordentlich dagegen. ZK ist nicht nur Zunge rausstrecken und fertig, nein sie küsst wie es sein soll. Lecken scheint ihr zu gefallen da drückt sie den Kopf ordentlich zwischen die Schenkel bis die Spalte übergeht. Muschi schön eng und sie ergreift auch nicht gleich die Flucht wenn Mann abgespritzt hat. Auch auf den Körper spritzen ist kein Problem. Ein echter Grund der SMG wieder mehr Bedeutung zu schenken!

next week bin ich in wien wie dann auf zu prinzessin coco
 
Wer bitte braucht schon ficki ficki, wenn er so a tolle Massage von der langbeinigen Linda aka Laura (=ausgebildete Maseurin) haben kann??
6 wird doch ganz allgemein überschätzt, nicht nur von der k.K. (= katholische Kirche und nicht Kalte Kuchl):


und damit mir da nicht wieder einer nachher ...:ironie::capito:
 
Ein Kavalier tut bekanntlich zwei Dinge...
Ein großer österreichischer Feldherr, nach dem zu Recht Straßen benannt wurden, wußte nur zu gut, dass Diskretion nicht nur in militärischen Angelegenheiten sehr wichtig ist.
Wenn ein gewisser Superstar aus der oberösterreichischen Provinz zurückgekehrt, nunmehr in keusches Weiß gehüllt statt mit High Heels an den küssenswerten Füßen, sich nun ausschließlich auf Gesundheitsmassagen beschränkt, sollten wir das akzeptieren und dieser Dame nicht durch begehrliche Wunschfantasien eventuell schaden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben