Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ad Eva
Nicht ganz jung, aber keinesfalls alt. Eher klein, nicht skinny aber auch nicht mollig.
Sehr motiviert und ein echter Sonnenschein.
Hat grossen Spaß gemacht.
 
Hi, kann jemand etwas über Sissy berichten, da finde ich gar nix und ist ja jetzt auch schon ein Monat dort!
danke
 
Ich glaube mitbekommen zu haben, dass Sissy das neue Mondjahr des Schweines in ihrer Heimat feiert. Aber sicherheitshalber nachzufragen bitte!
 
Kann mir wer sagen ob die Mädchen auch overnight ins hotel buchbar sind ?
 
Auch dazu gibt es unzählige Zitate aus den Quellen fernöstlicher Weiseit:

(übersetzt):
"Nun, wer die Musik bestellt, der muss sie auch bezahlen ... "
"Wer zahlt, schafft an.. "
"pekunia non olet ..." (womit wohl bewiesen ist, dass die alten Römer und das Reich der Mitte schon in archaischen Zeiten interagierten, Handel betrieben und Erfahrungen austauschten...)...

also alles eine FRage der Kohle ...
 
"pekunia non olet ..." (womit wohl bewiesen ist, dass die alten Römer und das Reich der Mitte schon in archaischen Zeiten interagierten, Handel betrieben und Erfahrungen austauschten...)...

also zumindest dieser punkt hatte eine andere quelle (sic!)
pecunia non olet bezog sich auf die einführung einer häuslgebühr - äh latrinensteuer durch hr imperator vespasian
 
Hab nie was anderes behauptet, Bruder vom @Mitglied #331772 Lysator!

Dadurch ist ja erwiesen, dass die alten Römer und die alten Chinesen einander ganz gutz kannten. Und die Chinesen haben sich gedacht, eigentlich haben die Römer Recht. Und Geld können wir auch gebrauchen. Und das denken sich die chinesischen Drachen heute noch, eine uralte Tradition .... :D:D
 
Nach einen Vorschlag von einen kompeten Mitglied von hier war ich am Samstag gegen Mittag in der Stättermayergasse 31.
Waren nur 2 Mädels anwesend aber beide eine Augenweide,Namen frage ich nicht Preis Leistung sollte stimmen und das tat es.
Bin mehr als zufrieden nach einer Stunde gegangen.Wiederholung 100%.Danke für den Tipp
 
Coco! Ein echter Lichtblick am Asia Himmel. Das wir in Wien kaum eine China Dame unter 40 zu Gesicht bekommen daran hab ich mich schon gewöhnt. Zumindes 40+ ist Coco mir einem hübschen Gesicht ausgestattet, einer für China Damen überdurchschnittlichen Größe, einer skinny Figur und kleine Titten. In Summe ein geiles Gesamtbild. Beim ficken geht sie toll mit egal in welcher Stellung hält sie ordentlich dagegen. ZK ist nicht nur Zunge rausstrecken und fertig, nein sie küsst wie es sein soll. Lecken scheint ihr zu gefallen da drückt sie den Kopf ordentlich zwischen die Schenkel bis die Spalte übergeht. Muschi schön eng und sie ergreift auch nicht gleich die Flucht wenn Mann abgespritzt hat. Auch auf den Körper spritzen ist kein Problem. Ein echter Grund der SMG wieder mehr Bedeutung zu schenken!
 
War heute bei Lilly Alter kann ich nicht einschätzen sieht jung aus .. Aber muss sagen schöne Stunde verbracht Service war top
 
Welche "jungen" Mädls treiben sich derweil in der Stättermayergasse herum?
 
Ich versteh unter "jung" unter 40, weil unter 30 wirds in Wien wohl eher ned so schnell geben.
 
War diese Woche wieder mal nach längerer Zeit wieder in der St.m.gasse... und eigentlich hat sich nichts geändert. ;)
Wieder mal eine "Lilly"/Lillie, scheinbar der beliebteste Sammelname seit den guten alten Hunterstreet-Zeiten. *hahaha*

Service wie immer gut, zum Glück habe ich vorher angerufen, sonst hätte ich sicher 30-40mins warten müssen, da ziemliche "Stosszeit" war.

Fazit: Noch immer eine Bank in Wien. :up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben