Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war gestern auch in der smg habe nach coco gefragt sie gehört zu meinen favoritsgirls ! sie ist im Urlaub diese woche!!! also was soll das Lekomio !!!!!!
 
zu M3XXX und Enrico56 vom letzten Montag Abend:
Ob bei der einen oder der anderen der ständig wechselnden Ladys der SMG 31 nun tatsächlich auch lesbische Züge vorliegen, oder ob das Ganze nur ein mehr oder weniger gut gespieltes Theater ist? Wie immer es auch sein mag, dass ich einmal vor ungefähr drei Jahren die Zungen Nanas und Lindas gleichzeitig zusammen im Mund hatte, zähle ich zu den bemerkenswertesten Ereignissen meines Daseins. Ein Höhepunkt vor dem Höhepunkt sozusagen...
 
welch angenehme Überraschung , aimi ein neues mädchen sehr nett und schön und super Service...….100% Wiederholung ich hoffe sie ist länger da ….könnte mein stammgirl werden...
 
sehr angenehme ,lustige und sympathische frau und sie weiss was wir Männer mögen !!!!
 
na, die Beschreibung ging ja bis ins Intimste hinein ...
laß mich weiter raten: Schwarze Haare, 2 Augen im Gesicht, aber nur ein Nase, GRöße ziemlich genau zwischen 1,55 und 1,94 ...
zwei Beine, aber wie lang die waren und ob am Anfang eines jeden sich Buschgebiet befand, das konntest Dir in der Hitze des Gefechtes schon nicht mehr merken ... :D
 
man gönnt sich ja sonst nichts.... also ab in die smg . grosse Freude neues Mädchen EVA sehr hübsch langes haar lustiges nettes lächcheln. halbe stunde für erste mal , wir sind nicht zum massieren gekommen !!!!! es war für mich und ich glaube auch für eva super geil.....Wiederholung aber eine stunde....!!!
 
hübsch langes haar lustiges nettes lächcheln.

ja , jedoch was mir heute abend bei ihr aufgefallen ist war ihre offene und herzliche art - dürfte spass am arbeiten haben !

also wenn jemand schlecht drauf ist bzw. nicht grinsen kann, dem kann ich nur eine stunde mit E V A verschreiben und du fühlst dich wohl !
ich habe mich für eine stunde mit ihr,und einem Glas Cola entschieden !
 
neues Mädchen EVA
wobei - nur der Vollständigkeit halber - zu sagen wäre, daß es sich bei Eva um die gestern hier erwähnte neue Aimi handelt; sie wurde über Nacht "umgetauft" :D
Was aber ihren Qualitäten keinen Abbruch tut. Für Liebhaber von etwas ruhigerem und sehr gediegenem Sex die richtige Wahl.
 
lieber Enrico bei mir war aimi und eva nicht die gleiche Person ???????????????????ß
 
ich sag's ja eh immer: unsere Mandeläugigen werden in manchen Dingen für immer ein Geheimnis bleiben :rolleyes:
 
Wie schauen die zwei neuen Figur und "Altersmässig" aus kommen sie an Lilli und ex Lisa heran ?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben