Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wäre möglich dass sie nach Laufhausien abgereist ist.
Sie mal nach, im Lh Mimi werkt grade eine Aimi, wenn ich nicht irre ..
nun, mal davon ausgehend, daß die Fotos sowieso Fake sind: die vom Foto ist natürlich nicht die gesuchte Aimi. Aber mit größter Wahrscheinlichkeit würde auch ein Echt-Foto nicht der gesuchten Aimi entsprechen. Denn soweit ich mich erinnere, teilte sie - leider, leider - das Probleme vieler anderer China-Damen: Ende der Aufenthaltsberechtigung.
 
Naja, da hast Du Recht: Am Foto ist sie sozusagen "Jennys Schwester" ...
Und zum 2. genannten Thema schweige ichg lieber, da ich mich da gar nicht auskenne.
 
die Aimi (ich nehme an, Du meinst jene, die vor ihrer SMG-Zeit als Anna in der Antonigasse tätig war) ist schon seit längerer Zeit zurück in China :(
Vielen Dank für die prompte Antwort, wird wohl die Aimi gewesen sein, da ich nur sporadisch in Wien bin ists schwierig jemanden zu finden der ähnlich gutes Service anbietet und die man dann auch bekommt, da einem zumeist wer anderer untergeschoben wird, auch nach Telefonat "alle da" und dann wenn man auf der Matte steht plötzlich belegt oder doch nicht da, vielleicht weiß von euch eine Dame die ähnlich wie Aimi Service anbietet, bin ja doch ein Provinzler der 5 bis 6mal den weiten Weg nach Wien aufsich nimmt.
 
Die Chefin:Anna. Nana hab ich zuletzt vielleicht vor 4 Wochen im Haus gesehevimonst war ich eher selten dort in letzter Zeit.

Mich würde interessieren wie die Chefin, Anna, so drauf is. Bei meinem Besuch bei Lilli war sie selbst "tätig" da ich sie vom Zimmer aus hören konnte ;-). Sie hat mich dann ja auch nackt verabschiedet und schien aufgrund meiner rudimentären chinesisch Kenntnisse durchaus interessiert ;-). Zahlt sich eine Stunde bei ihr aus? Optisch ein klares JA für mich.
 
Hihi, auch akustisch scheint es sich auszuzahlen ...
Nun, im Ernst, habe Anna schon lange nicht gesehen, aber in meiner Zeit in der SMG war sie, wenn sie mitarbeitete, konkurrenzlos eine der Besten... *mitderZungeschnalz*
 
in der smg geht es aufwärts, neue Mädchen ….!!!! ich hab mich aber für lilly entschieden eine sichere bank (bett) sie hat sich sehr gefreud das ich wieder mal da war . sie war dann so geil das ich sehr bald abspritzte . nach einer kleinen massagepause haben wir noch einmal sehr sehr geilen sex gehabt......einfach klasse
 
ich hab mich aber für lilly entschieden eine sichere bank (bett) sie hat sich sehr gefreud das ich wieder mal da war . sie war dann so geil das ich sehr bald abspritzte .

ja sie ist mmmhh , jedoch ist mir heute zu Ohren gekommen, das eine neue maus

namens J U L I A kommt .... eventuell heute abend noch ..aber ich konnte nicht mehr warten - der Dienst ruft !

aber ich bin gespannt auf die neue frau .
 
gestern bei sissi volles Programm genossen ….man muss auch mal was neues erleben......Abwechslung ist gut für das ego..!!!!!!!!!
 
...konkurrenzlos: die Beste (Anna):up::up::up::up::up::up::up::up::up:
Anna wird mir immer verdächtiger, sie kam nach einer ausgiebigen Behandlung durch Lilly rein und hat mir kurz meine schlaffen Eier massiert ! Das hatte was von Qualitätskontrolle, ob ich eh brav versorgt wurde. Ich geh da maximal 1 mal im Monat hin, 1/2h, fühle mich jetzt nicht so als der Stammkunde. Hat Anna bestimmte Vorlieben, ein Beuteschema, das man kennen sollte, oder ist sie einfach eine sorgfältige Geschäftsfrau ? Oder hab ich ihr Jagdfieber geweckt, weil ich es abends mal vorzog das Weite zu suchen anstatt mich von ihr "massieren" zu lassen. Für Antworten wäre ich dankbar -- vor allem wegen ihrer Kritiken hier.
 
*/*
ich wollte heute die neue julia begrüßen !

jedoch ist mir ein kollege zuvor gekommen,was ja nichts macht denn es war ja noch coco und die lilly da die ich mir recht gemütlich zuführte !
es war sehr lieb und nett mit ihr :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anna wird mir immer verdächtiger, sie kam nach einer ausgiebigen Behandlung durch Lilly rein und hat mir kurz meine schlaffen Eier massiert ! Das hatte was von Qualitätskontrolle, ob ich eh brav versorgt wurde. Ich geh da maximal 1 mal im Monat hin, 1/2h, fühle mich jetzt nicht so als der Stammkunde. Hat Anna bestimmte Vorlieben, ein Beuteschema, das man kennen sollte, oder ist sie einfach eine sorgfältige Geschäftsfrau ? Oder hab ich ihr Jagdfieber geweckt, weil ich es abends mal vorzog das Weite zu suchen anstatt mich von ihr "massieren" zu lassen. Für Antworten wäre ich dankbar -- vor allem wegen ihrer Kritiken hier.

Das mit dem Beuteschema könnte vielleicht sein. Wie gesagt, ich war zum ersten mal dort und nachdem Lilly und ich fertig waren, kam eine nackte Anna aufs Zimmer, erkundigte sich obs mir gut geht, plauderte noch ein wenig mit mir, nicht ohne darauf hinzuweisen,dass sie nackt sei und verabschiedete mich mit einem Handkuss. Maybe steht sie auf große Männer? Ich werds bald mal versuchen bei Anna im Zimmer zu landen. Frage is, Termin reservieren, oder einfach auf gut Glück?
 
Boah, die Anna steht bei mir auch schon lange weit oben auf der Liste, vielleicht habe ich ja eines Tages Glück. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D
 
*/*
ich wollte heute die neue julia begrüßen !

jedoch ist mir ein kollege zuvor gekommen,was ja nichts macht denn es war ja noch coco und die lilly da die ich mir recht gemütlich zuführte !
es war sehr lieb und nett mit ihr :happy:

coco und lilly kenne ich
, die neue julia hätte ich
heute kennengelernt, jedoch
ist mir der schnee in salzburg dazwischen_gekommen
 
Als nicht-Asia-Fan, aber interessierter Mitleser und Fan von gutem Service, möchte ich fragen, ob es überhaupt Sinn macht über Ana zu reden und von ihr zu schwärmen, wenn sie eh nicht mehr selbst mit Kunden aufs Zimmer geht. Alte Stammkunden dürften da ja teilweise ausgenommen sein, davon haben aber die anderen leider nichts. :cry: Oder ist sie inzwischen doch wieder selbst aktiv???????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben