Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scrolle mal zu deinem Beitrag und fahre mit dem Mauszeiger auf das von dir gepostete Smiley. Deiner erstaunten Nachfrage entnehme ich aber, daß es nicht Absicht war, bzw du das Smiley falsch gedeutet hast. Kann passieren. :up:
 
Kann nur auf dem Handy schreiben und da sieht es für mich aus wie Kopf kratzen...
Sorry für das Missverständnis auf jeden Fall
 
Paßt schon, kann ja passieren. ;-) Na jedenfalls SO ist es gelaufen... leider. Hätte ich mir sparen können/SOLLEN! Hab mich danach eh geärgert, weil es weniger Befriedigung als unfreundliche Schnellstabfertigung war.
 
War lange nicht mehr in Wien und wollt mal wieder hier vorbeischauen, scheinbar lohnt es sich aber nicht mehr? Gibts andre Studios die so gut sind wie die Stättermayergasse früher?
 
ich war in den letzten Wochen wieder einmal auf der suche nach Abwechslung !! ich will keine namen nennen aber viele Studios kann man vergessen !!! reumütig bin ich wieder in mein stammstudio SMG zurück gekehrt also das was hier geschrieben wird ist einfach gelogen, weder massenbetrieb noch schlechtes Service ist mir in der SMG passiert, ganz im Gegenteil cola Kaffee wird gefragt und ein himmlisch geiles Erlebnis steht nichts mehr im wege , was ich dann auch sehr geniesse ich kann nur sagen alles bestens ……….ich STEH dafür...…!!!!!
 
ich war in den letzten Wochen wieder einmal auf der suche nach Abwechslung !! ich will keine namen nennen aber viele Studios kann man vergessen !!! reumütig bin ich wieder in mein stammstudio SMG zurück gekehrt also das was hier geschrieben wird ist einfach gelogen, weder massenbetrieb noch schlechtes Service ist mir in der SMG passiert, ganz im Gegenteil cola Kaffee wird gefragt und ein himmlisch geiles Erlebnis steht nichts mehr im wege , was ich dann auch sehr geniesse ich kann nur sagen alles bestens ……….ich STEH dafür...…!!!!!
Nur weil du eine gute Erfahrung hattest, heißt das nicht, dass andere schlechtere Erfahrungen gelogen sind. Um wirklich vergleichen zu können wären auch mehr Details, wie zB welche Dame du besucht hast.
 
nicht lisa ich habe sie mit einer aushilfe verwechselt lisa ist ja schon seid Monate weg … leider
 
... ... cola Kaffee wird gefragt und einem himmlisch geilen Erlebnis steht nichts mehr im wege

also Kaffee wurde mir seit den Zeiten der feschen Nana und der selig machenden Jenmny nicht mehr angeboten :unsicher:. Detto Cola. Hatte schon überlegt, mal ein paar Tabs mitzuunerhmen (genauso wie mein eigenes Handtuch ..., aber das ist eine andere Geschichte:D).

Natürlich komnt's auch auf die Uhrzeit, die Chermie. Tagesverfassung und die persönliche Befindlichkeit der Damen an. Sind ja nun mal keine Maschinen sondern höchst sensible Geschöpfe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war in den letzten Wochen wieder einmal auf der suche nach Abwechslung !! ich will keine namen nennen aber viele Studios kann man vergessen !!! reumütig bin ich wieder in mein stammstudio SMG zurück gekehrt also das was hier geschrieben wird ist einfach gelogen, weder massenbetrieb noch schlechtes Service ist mir in der SMG passiert, ganz im Gegenteil cola Kaffee wird gefragt und ein himmlisch geiles Erlebnis steht nichts mehr im wege , was ich dann auch sehr geniesse ich kann nur sagen alles bestens ……….ich STEH dafür...…!!!!!
Was heisst gelogen???geht's noch??was hätt ich davon?Der Service war einfach schlecht -sei froh dass es bei dir nicht auch so war und hör auf,andere Leute als Lügner zu bezeichnen!
 
der gelogen hat soll sich angesprochen fühlen !!!!!!!!! sonst keinner
 
Deiner Aussage nach müssten das jetzt aber doch einige sein, denn hier gab es nicht nur EINE negative Bemerkung diesbezüglich. Alles Lügner??? :hmm:
 
Kann jemand der in letzter Zeit dort war bestätigen, dass die liebliche Sasa (jung, schlank, Brille, lange Zunge ;) ) in der SMG anzutreffen ist?

Ich zitiere mich ungern selber, aber hätte das gern eindeutig geklärt, da ich die Dame gerne wieder frequentieren möchte. Die letzten Indizien sprachen dafür, dass sie in der SMG tätig war.
 
Das ist echt schlimm geworden hier jeder beleidigt jeden .. egal was wer schreibt. .
Leute das ist das FOTOFORUM Nicht das Diskusions Forum..

Ich will was in Erfahrung bringen wo ich hin fahren kann... nicht wer Tip Fehler macht oder Werbung ..... wir alle lesen / viele schreien mehr ... aber wozu ?um zu streiten oder wenn was an den Kopf zu stellen?

Las es einfach...

Monika und sissi? Gibt es die beiden?
Nein ich will keine SuFu verwenden dafür Les ich die letzten beiden Seiten .....

Was bringt es mir nur Streit zu lesen ...


Also sissy
 
Überraschung in der SMG
Wie jeder weiß machen Überraschungen aus einer guten Sache eine Einzigartige. Also nach längeren war ich wieder mal in der SMG um mir wieder Räubersgeschichten von der Cocco anzuhören. Empfangen wurde ich von Lily -- Überraschung -- die wird immer hübscher und schlanker, ihr scheint es zu gefallen, meine Anmerkung dahingehend haben ihr ein verschmiltzes Lächeln entlockt. Wir haben uns sachgemäß verhalten und rund 20min damit verbracht uns auf die Massage vorzubereiten, wie wir dann fertig waren wird mir die Lily gleichsam wie ein Tischtuch unterm Geschirr weggezogen und -- Überraschung -- die Chefin tanzt an, und sagt mir, dass sie mich massieren würde. "Lily Termin" war die Begründung. Massieren, das hat sie auch gut gemacht, mit allerhand zweideutigen Anmerkungen gewürzt. Ich war, fast froh, dass sie mich nochmal entkommen lies, als sie mir befahl zu duschen. Nachdem ich mich unbehelligt beim Anziehen raus schleichen wollte, fing mich die Chefin nochmals ab -- Überraschung --, pudelnackt! Und die Frau hat einen -- Überraschung -- schönen Körper. Ich denk, falls sie mir wieder mal anbietet für eines der Mädchen einzuspringen, muß ich wie hier ja wärmstens empfohlen, darauf eingehen.
 
Wer ist jetzt die Chefin, Coco oder Anna?Nana soll angeblich nicht mehr im Geschäft sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben