Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie ist offenbar dann aktiv, wenn die anderen Damen g'rad "belegt" sind. Sonst wohl eher nicht, außer in Ausnahmefällen.

Danke. Schade, dann ist die SMG weiterhin uninteressant. :(



ixus : !genau reden wir über coco lilly julia und sissy !

Nicht nur, blättere mal EINE Seite zurück, über Ana und Nana wird immer wieder geredet. ;) -->


...konkurrenzlos: die Beste (Anna):up::up::up::up::up::up::up::up::up:

Anna wird mir immer verdächtiger, sie kam nach einer ausgiebigen Behandlung durch Lilly rein und hat mir kurz meine schlaffen Eier massiert

Da ich eigentlich kein Asia-Fan bin, mir aber die beiden besonders empfohlen wurden, interessieren sie mich halt. Ich war schon ein paar mal in der SMG und es war nicht gerade erfüllend. Ich habe genug von miesem Service und von Experimenten.
 
Ich war gestern bei Lily. Tolle Figur, schlank, gepflegt und feine Brüste.
Service war gut. Lieb geblasen, kurz geritten, in der Missio guuuut. Dann fertig geblasen und CIM.
Wiederholung: 90% (hätte leidenschaftlicher sein können)
 
na, wie ich feststelle, greift die Anna in letzter Zeit ja wieder öfters selbst ins Geschehen ein ... :rolleyes:
 
Sagte ich doch, daß hier immer wieder über Anna geredet wird. :D Ich will die auch mal probieren. :(
 
Ja.... dann seid Kollegen mit Herz, fahrt alle hin und belegt mir die nette Damen, damit mir Anna bleibt. :D
 
Brauchst nur sagen du willst unbedingt mit ihr sonst gehst wieder lasst dich dann sicher nicht gehen weil sie sich die Kohle nicht entgehen lässt!!!Mussst halt hart bleiben!!
 
Elftes Gebot... du sollst dich nicht täuschen! Das habe ich natürlich schon probiert. Damit, daß sie dich nicht gehen lässt, liegst du zwar richtig. Aber dann beginnt es mit "Du warten".... dann kommt eine andere.... die man wieder wegschickt mit den Worten "nein, ich will Anna". Wieder "du warten" und die nächste kommt....das spielen die beinhart durch, bis du alle abgelehnt hast und weiter auf Anna bestehst. Bzw damals noch Anna und/oder Nana. Das ist denen vollkommen wurscht, es kommt eine nach der anderen, in der Hoffnung bei irgendeiner wirst du schon schwach werden. Wurde ich aber nicht. Dann werden sie bockig und sagen "Anna nicht da". Punkt. Und schon zeigen sie dir den Ausgang. Vielleicht ist das jetzt ja anders, aber damals war das so und nochmal umsonst will ich dort auch nicht hingondeln. Ich lasse mir keinen Ersatz andrehen wenn ich SIE will. Telefonisch probiere ich es gar nicht erst, auch das hatte ich schon. Da wird "JA" gesagt, im Studio stellen sie sich auf einmal blöd und wissen von nichts.
 
Na, ich weiß nicht ... sooo negativ?
Ich wollte mal mit Nana - nur reden natürlich, weil ich was Chefisches zu besprechen hatte:lol::rofl::lol:.
Sie war tatsächlich nicht da, aber kam in 5, naja 10 Minuten (zurück) in Jeans (was an ihr noch geiler ausgeschaut hat als das übliche Bock-Gwand). Man sagte, sie sei nur einkaufen gewesen. Ob es das tatsächlich war oder sie vom Heimweg nochmal zurückgepriffen wurde - keine Ahnung. Tatsache ist, sie sind schon auch flexibel dort und serviceorientiert und keinesfalls immer nur pampig. Ob es vom Geschäftsgang abhängt, von der Tageszeit und -verfassung, wer weiß??:schulterzuck:
 
Negativ.... jein.... ich nicht, aber die scheinbar, SO ist es leider abgelaufen. Ich glaube dir schon, daß sie durchaus flexibel sind.... die anderen Mädels. Die Chefin scheinbar nicht (mehr). Wird ja immer wieder berichtet, wie toll sie damals war (darum will ich ja SIE) und wie schade es ist, daß sie jetzt nicht mehr selbst aktiv ist (außer in Ausnahmefällen). Pampig wären sie vermutlich eh nicht geworden, wenn ich brav eine der Ersatzlösungen akzeptiert hätte. Ich habe aber beharrlich NEIN gesagt und auf Anna/Nana bestanden. Das hat ihnen halt nicht getaugt. Die wollen selbst Kohle verdienen.
 
Ich war gestern bei Lily. Tolle Figur, schlank, gepflegt und feine Brüste.
Service war gut. Lieb geblasen, kurz geritten, in der Missio guuuut. Dann fertig geblasen und CIM.
Wiederholung: 90% (hätte leidenschaftlicher sein können)

bestätige alles :herzen::herzen: und erhöhe um 10%

auch ihre neuen fotos auf hp machen mich an
 
Haben die dort mehrere Lillys? Die Fotos finde ich jetzt nicht gerade aufregend (hat nichts mit ihr persönlich zu tun, die sind von allen eigentlich relativ nichtssagend). Außerdem wird sie auf der Website mit "jung, schön, großbusig" angepriesen. Jung und schön vielleicht, das kann man ja auf solchen Fotos kaum nachvollziehen, aber großbusig sieht sie mir (leider) absolut nicht aus. :hmm:
 
bei meinen heutigen besuch bei lilly wie immer supergeil , habe ich erfahren das Anna lieber Frauen mag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
da brauche ich mich also nicht mehr in der reihe anstellen !!!!! schade
 
Besonders heiß ist's wenn Du mit Anna und einer ihrer Favoritinnen zusammen bist (ob's da derzeit eine gibt, weiß ich nicht) – ist mir einmal geglückt (schon länger her) und ich genoss ca. zwei Male kürzere Bi-Einlagen von Anna mit Nana und einer anderen, die sehr verspielt war und die Anna frech-sexy angegangen ist – zu meinem Leidwesen raucht Anna (das nimmt ihr bei mir viel).

Ich hoffe ich erschrecke niemanden:
Ich habe zwischenzeitlich schon mal überlegt, ob Anna eine umgewandelte Trans sein könnte... habe das aber nie vertieft weiter eruieren wollen – weil sie ist wie sie ist und gut ist's (denn sie hat eine tiefe Stimme, etwas muskulär betonter, schlanker Körper und mein Penis hat in ihr ein etwas "sonderbares" Druckgefühl... nur so nebenbei. Dagegen spricht ihre sehr zarte Haut (trotz Smoke) und sie lockt auch mit sehr schönen Brüsten, also Östrogen ist wohl genug da (woher?) :);)

ICH MAG SIE jedenfalls und bin gerne gelegentlich mit ihr zusammen und bringe sie zum Mehrmals-Zucken :rofl:... und sie genießt's :lalala:...

NANA war für mich hinsichtlich der Ausrichtung immer eindeutig weiblichen Geschlechts, wenn auch mit Bi-Neigung ;)

BEIDE sind TOP und waren in meinen AUGEN ein TRAUM-TEAM (HALLO ANNA UND NANA!! MITLESEN!!) :capito:

Wenn auch die Nana abgetaucht ist – mal sehen, wie lange – sie hatte sich die letzen 1 bis 1,5 Jahre eine Besserung ihrer Gesundheit und ihrer seelischen Verfassung vorgenommen und das meiner Ansicht auch erreicht :up::up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anna zusammen mit einer anderen ist tatsächlich eine gute Option, für fast dasselbe Geld nimmt man halt in Kauf, dass es nicht so lang geht, dafür kann man sich an „Anna im Team" erfreuen, und die Deusa ist auch eher bereitwillig, wenn man ein zweites business girl mitnaschen lässt. Und wenn man doch mal Anna bekommt, ist sie immer noch, wie von ehedem gewohnt, diese verrückt-zärtliche Wildkatze, die man sosehr liebt.
P. S. : Spekulationen über eine Trans-Situation wirken auf mich eher abtörnend. Überdies: Wenn Anna schon eigentlich ein Kerl war, was wäre dann erst die legendäre Sindy (Kriechbaum & Haslinger, also Vorgängerin Ihrer Majestät) gewesen, die Hawaii-Königin mit ihren 1,80 m + und ihrem eisenharten Po...
 
P. S. : Spekulationen über eine Trans-Situation wirken auf mich eher abtörnend. Überdies: Wenn Anna schon eigentlich ein Kerl war, was wäre dann erst die legendäre Sindy (Kriechbaum & Haslinger, also Vorgängerin Ihrer Majestät) gewesen, die Hawaii-Königin mit ihren 1,80 m + und ihrem eisenharten Po...
also ich persönlich bin der Überzeugung, daß weder die Anna noch die Sindy "umgebaute" Damen sind.
 
Das ist ehrlich gesagt auch meine Meinung. Außerdem passt es nicht in den kulturellen Zusammenhang bei doch schon etwas reiferen Chinesinnen. Wären die beiden Thailänderinnen, wäre ich mir nicht mehr so sicher ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben