Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erfahrung: vor etwa zehn Jahren hatte ich im Rotlichtviertel Amsterdams Sex mit einer total umgebauten Transen, d. h. mit künstlich geschaffener Vagina, und sie wirkte wirklich ganz anders als Anna Stättermayer oder Sindy ExHaslinger.
 
Hatte am Sonntag einen Abstecher in der Stättermiergasse, ohne Reservierung und auf gut Glück. Mir öffnete die Coco und nahm mich in Beschlag. Für das erste Mal eine halbe Stunde genommen, weiß nicht die wievielste Coco... Sehr skinny bis extrem schlank, mit ein paar kleinen Tattoos. Sehr nette und bemühte SW , Kommunikation einigermaßen möglich. Vom Alter her sicher MILF + aber durch den schlanken Körperbau eine sehr glatte zarte und enge Muschi... Hatte echtes Teenie feeling! Für meinen Geschmack dennoch ein bisschen zu dünn, man wirkt immer dick daneben...
Bein smalltalk meinte sie, sie hätte lieber mehr Oberweite aber ich hoffe sie belässt es so, würde nicht zu ihrer Statur passen. Mir ist klein aber echt lieber.
ist sie schon wieder da ???

sollte ja wieder zurück kommen ...

bin schon heiss auf sie :anspritzen:
 
coco aus dem Urlaub zurück, leider fiel mir die Auswahl coco oder lilly schwer beide schon öfters genossen meine Entscheidung will ich heute nicht verraten aber es war bombig.....super geil !!!
 
coco aus dem Urlaub zurück, leider fiel mir die Auswahl coco oder lilly schwer beide schon öfters genossen meine Entscheidung will ich heute nicht verraten aber es war bombig.....super geil !!!

also ich habe mich für die heisse coco entschieden..:up: ich finde ihre Größe und ihr heisser drahtiger body extrageil !
eine zarte lady ..
 
Ich weiß leider ihren Namen nicht mehr - aber es war für mich das letzte Mal SMG...

Die Qualität wurde in letzter Zeit leider immer schlechter... aber es war nie ein kompletter Reinfall.
Den musste ich gestern Nachmittag leider doch erleben... Lustlose Massage, Ferngesteuerter Sex, all in one das letzte Mal SMG.
Kommt es nur mir so vor, weil zu saturiert? Es ist generell wesentlich schwerer geworden guten bezahlten Sex zu bekommen...
... schwerer als noch vor 5 oder gar 10 Jahren.. die letzten 5 ist so ziemlich alles bergab gegangen...

Aber gut... vielleicht kommt es nur mir so vor,
Alles gute SMG!
 
Es ist generell wesentlich schwerer geworden guten bezahlten Sex zu bekommen..

he mann - sieh es nicht so eng , es steht das neue jahr vor der Tür !
.... sie das doch ein das ist doch in ganz wien ( von der antonigasse bis zur zippererstraße ) um diese Zeit, das ist doch ein "heiliges fest" das 7 tage dauert !

es fahren mittlerweile viele damen in die heimat zurück um zu feiern !

im neuen jahr wird alles besser
 
war heute bei der Coco ! hab angerufen und nach ihr gefragt weil ich sie probieren wollte, sie ist eine skinny milf mit sehr kleinen brüsten!
Abwicklung war alles in Ordnung und habe eine halbe stunde genommen.

am Anfang war das service sehr gut sie hat ganz zärtlich und langsam geblasen sowie ich es gerne hab.

dann wollte sie ein bisschen zu schnell zu Sache kommen und ich hab ihr gesagt sie soll doch noch weitermachen mit dem schönen service
dann wollte sie unbedingt liebe machen hat sie gemeint und dann die Überraschung NIX von Hinten

also kein doggy! das hab ich zum ersten mal erlebt und anders will ich eine sw auch nicht vögeln maximal noch in der Reiterstellung aber sonst nur von hinten

naja das hat meine kleinem freund garnicht gefallen und dann hab ich mir gedacht naja sie bläst gut aber das wollte sie dann ncithmehr !

sie hat ihn dann mit öl voll gemacht und eine lingam Massage gemacht!

alles in allem 5,5/10

will mir noch die anderen Mädchen dort anschauen
 
Ich weiß leider ihren Namen nicht mehr - aber es war für mich das letzte Mal SMG...

Die Qualität wurde in letzter Zeit leider immer schlechter... aber es war nie ein kompletter Reinfall.
Den musste ich gestern Nachmittag leider doch erleben... Lustlose Massage, Ferngesteuerter Sex, all in one das letzte Mal SMG.
Kommt es nur mir so vor, weil zu saturiert? Es ist generell wesentlich schwerer geworden guten bezahlten Sex zu bekommen...
... schwerer als noch vor 5 oder gar 10 Jahren.. die letzten 5 ist so ziemlich alles bergab gegangen...

Aber gut... vielleicht kommt es nur mir so vor,
Alles gute SMG!
Das unterschreibe ich zu 100%. Leider. Wobei bei MING das Zimmer wenigstens schön warm ist und auch größer. Für schönen Sex gehört das Umfeld eben auch dazu. Für mich!!!! Für mich ist MING momentan an erster Stelle.
 
war heute bei lilly und muss sagen heute war sie sehr solide!

gutes Gebläse guter ritt guter fick von hinten (bisschen viel Gleitgel somit fast nix gespürt)

alles in allem in 30 Minuten alles erledigt und ein gutes Erlebnis !

daneben im Zimmer ging es mit Anna ziemlich zur Sache war auch noch zusätzlich geil irgendwie die gute die ganze zeit jodeln zu hören ;_)

als lilly ist ein fick werd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben