Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, hätte mich in ähnlicher Weise interessiert. Nicht, wer die Drache ist, sondern welche der beiden ein- und auf @Mitglied #196876 angesprungen ist:D:D

Nana ist definitiv nicht mehr in SMG. Aber ich bin gespannt und ersuche um Benachrichtigung, wenn/falls sie wieder irgendwo auftauchen sollte ...
 
Tja, da muss die Erfahrung auch Recht geben, fix ist (gar) nix! Es hatte Zoff gegben, wie ich von mehreren Seiten hörte. Aber Geschäftsinteressen, zumal im fernen Ausland, gehen nun allemal vor persönliche Animositäten.

Wie schnell haben sich doch bei den Mandeläugigen dickste Freundschaften auf einmal in völliges Unwissen und Unbekanntheit verändert - und genauso wieder retour ...
 
Ganz zufrieden bin ich mit den Antworten nicht. Wer war die Chefin, Coco oder Anna? Wegen nackt habe ich beide schon angetroffen.
 
Tja, da muss die Erfahrung auch Recht geben, fix ist (gar) nix! Es hatte Zoff gegben, wie ich von mehreren Seiten hörte. Aber Geschäftsinteressen, zumal im fernen Ausland, gehen nun allemal vor persönliche Animositäten.

Wie schnell haben sich doch bei den Mandeläugigen dickste Freundschaften auf einmal in völliges Unwissen und Unbekanntheit verändert - und genauso wieder retour ...

gekracht hat es sicher zw. den ladys ! und das nicht nur einmal es ist eher ein aufschaukeln bzw. aufstauen von kleinigkeiten gewesen, was man immer ein wenig als kunde dann gefühlt hat !

die nana war ja im sommer eine zeit in china aber wie gesagt - sie sollte jetzt doch wieder fix da sein !

und ob sie eventuell an einer anderen adresse ihre dienste anbieten wird !??

na wir werden es ja sehen :roll:
 
gekracht hat es sicher zw. den ladys ! und das nicht nur einmal es ist eher ein aufschaukeln bzw. aufstauen von kleinigkeiten gewesen, was man immer ein wenig als kunde dann gefühlt hat !

die nana war ja im sommer eine zeit in china aber wie gesagt - sie sollte jetzt doch wieder fix da sein !

und ob sie eventuell an einer anderen adresse ihre dienste anbieten wird !??

na wir werden es ja sehen :roll:
sorry fürs selbst zitieren !!
aber will noch was loswerden !


die nana war ja früher mal

pilzgasse
engerthstrasse 126
und im 18. bez in einem studio

wenn dann wird sie eventuell ja dort wieder weitermachen
 
Ich war gestern dort. Zum ersten mal. Freundlicher Empfang durch eine hübsche Lilli. Hatte wohl Türdienst, da mitten drunter aufgesprungen und einen Besucher reingelassen. Küssen, war mehr Bussln auf den Mund...Rest war ok und spaßig. Verabschiedet hat mich eine Dame mit langen, gewellten Haaren...nackt. Super Figur...Name leider nicht bekannt, aber meine paar Brocken Chinesisch habe sie wohk verblüfft. Wurde mit Handkuss von ihr verabschiedet. Ich schau sicher wieder hin...schätz mal, das war die Chefin.
 
Die Chefin:Anna. Nana hab ich zuletzt vielleicht vor 4 Wochen im Haus gesehen.Selbst war ich eher selten dort in letzter Zeit.
 
Coco hat Anne ein Zeit lang vertreten, zumindest am Telefon, ihr beim Quatschen zuzuhören war zum Umfallen, Geilheit war leider auch futsch ....
 
Unglaublich enttäuschende Erfahrung eben - lag vielleicht an der späten Stunde (~23:00)
Hab angeläutet, eine weniger motiviert wirkende Dame macht mir auf (den Namen hab ich nie erfahren, aber sie hatte ein rötliches Tattoo auf dem rechten Schulterblatt)
Nachdem ich bemüht war freundlich zu sein, gab es doch ein paar Lacher von ihrer Seite. Haben uns im viel zu stickigen Zimmer Dauer und Honorar ausgemacht, dann bin ich ab in die Dusche. Beim Duschen ist mir im Zimmer ein CD-Player aufgefallen, würde nicht schaden, den auch mal zu benutzen, diese Stille im Studio kann fast erdrückend sein.

Hab dann etwas lange im Bett auf sie gewartet, sie kam nackt rein, und hat angefangen an meinem Ding rumzudrücken. Ich hatte mir etwas mehr Zärtlichkeiten erhofft - ich war extra noch zum nächsten Würstelstand um Kaugummis zu kaufen damit ich einen angenehmen Atem hab - aber das war nix. Gab nicht mal NF. Obwohl meine Stimmung zu dem Zeitpunkt schon ziemlich hinüber war, hat sie es doch irgendwie geschafft, den hochzukriegen.

Nachdem sie einige Minuten an meinem Ding rumgezogen hatte hab ich angefangen mir Sorgen zu machen, dass es nur Handentspannung gibt (das war mir schon mal in einem anderen Studio mit einer viel zu jungen Dame passiert). Sie hat dann aber doch ein Kondom draufgetan, und sich aufgesetzt - und ich hab mir sofort gewünscht, dass es doch nur bei der Handmassage geblieben wäre. Sie ist unmotiviert herumgerutscht, dazu gab es rythmisches, schwaches, gekünsteltes Gestöhne. Hab mich dann bemüht so schnell wie möglich zu kommen, um der Sache ein Ende bereiten zu können. Wenigstens die anschließende Massage war etwas besser als ich es sonst von Asia-Studios gewohnt bin, etwas kräftiger, sonst ist das mehr ein sinnloses herumgerubbel.

So schnell sehen die mich sicher nicht wieder.
 
Nana hat in der Pilzgasse den Kuenstlernamen NICO.in der Engerth und Antoni dann als Nana.

Ausserdem hat Sie in der Pilzgasse das Haardesign zum Pagenkopf geaendert, welcher Ihr aber bestens passt.
 
Guten Morgen, weiß jemand wo die Aimi hingekommen ist die war ja eine der Besten mit Ihrem Algierfr. wenn sie richtig geil war, ist jetzt zwar schon einige Zeit weg, ansonsten hat sich die Stmg. ja sehr zum negativen entwickelt.
 
wäre möglich dass sie nach Laufhausien abgereist ist.
Sie mal nach, im Lh Mimi werkt grade eine Aimi, wenn ich nicht irre ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben