Ständer im öffentlichen Raum

Mitglied #205009

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Schweiz, Zürich (8000)
Reaktionen
1.871
Da ist in einem Thread die Rede von "Ständer beim FKK". Da fiel mir ein, es gibt noch ein anderes kulturbewegendes Problem, das mich gelegentlich umtreibt: Das mit dem Ständer im Alltag. Thread scheint's noch keinen zu geben. Also:
Wie allen anderen Männern (glaube ich) passiert es mir oft, dass ich einen Ständer kriege. Im Café, beim Warten, in einem Gespräch, im öffentlichen Verkehr, usw.
Gründe mal beiseite- wie geht ihr Männer so damit um? Meist verberge ich meinen so diskret wie möglich- mein Eindruck ist, das tun fast alle. Darum, mal ehrlich: Wo und wie versteckt ihr euren? Ich seh jedenfalls praktisch nie etwas. Oder tut ihrs doch nicht? Kriegt ihr gar nie einen??

An die Frauen: Gefällt euch sowas an Männern? Immer oder nur manchmal, oder gar nicht? Wenn ja: wo, unter welchen Umständen? Wenn nein: warum nicht??

Ich hab viel Zeug in den Hosentaschen (Zigarettenbausatz mit Filter und so) - da sieht man gar nix bei der Jean.
*sorry Mädels*

Sauna: Noch nie passiert, würd ich aber gern mal erleben ;)
Disco: Gerade eben passiert, sofort wieder ;)

Na ich sag mal "im (beim) öffentlichen Verkehr" ist es ja gar nicht schlecht, wennst nen Ständer hast, warum also verstecken? ;)

Wo sonst ist ein besserer Ort für öffentlichen Verkehr? Alle paar Minuten neues Publikum *ggg*

Mir passiert das auch oft, wenn ich sitze dann beug ich mich nach vorne und im stehen kann man e nichts dagegen tun

öffentlich eine latte, das finde ich schon ziemlich scharf :P
falls sie von mir kommmt, dann ist das ja immerhin ein kompliment! hehe
und was ich gerne mal erleben würde ist, wenn soetwas im zug passiert - spontan auf's klo und dort heiß treiben hrhr :bananen:

Gefällt euch sowas an Männern?

Sicher gefällt es mir, wenn ein Mann wegen mir eine Erektion hat. Ich könnte mir aber jetzt nicht konkret in Erinnerung rufen, wann mir sowas (mit einem Wildfremden) das letzte Mal passiert ist. Doch - als ich meinen Mann das erste Mal geküsst habe :D Da wollte ich aber noch gar nichts von ihm. Wir haben nur rumgeblödelt. :D

An die Frauen: Gefällt euch sowas an Männern? Immer oder nur manchmal, oder gar nicht? Wenn ja: wo, unter welchen Umständen? Wenn nein: warum nicht??

ich muß ehrlich sein, mir wär das noch nie aufgefallen :hmm: ich starr den jungs allerdings auch nicht in den schritt ;)

Im Sommer sitzen oft superschöne rassige vollbusige Frauen mit wegen der Hitze recht weit offenen Blusen
an den Supermarktkassen

Wenn Mann da ein bissl warten muss
und in Gedanken so versinkt...

das hat schon was!!!!!!

Ich glaub, ich geh im falschen Supermarkt einkaufen. Beim Merkur ist es immer klimatisiert ;)
Und grad dort wär es ja ganz fein, denn soooo langsamen Kassiererinnen hab ich noch nie erlebt, da stehst schon ewig in der Schlange und hättest Zeit zum spechteln.

In der Öffentlichkeit hatte ich noch nie ein Problem damit. Meist sitzt alles mit etwas zupfen so,dass niemand mehr etwas erahnen kann.
Und das zurechtzupfen ist so unauffällig,da merkt niemand was.

Viel schlimmer ist es in der Sauna,weswegen ich gemischte Saunen meide. Da ist mir das dann doch zu peinlich.

Zurück
Oben