Ständer im FKK?

Wir sind öfter FKK. Ich wüsste jetzt nicht, dass mir ein Ständer aufgefallen wär. Könnt mich aber köstlich über die "diskreten" Glotzer amüsieren. Erinnere mich an einen Mann durch die Büsche. Der stand da wie ein alter Deckhengst auf einer separierten Weide. Da gibts doch die Fernsehserie "Alf" mit dem zotteligen Ausserirdischen. Sein Schwanz sah aus wie die Nase von Alf. Meine Frau hat ihn mit einer Wixhandbewegung gegrüßt und mit ihren Händen die Brüste gewippt. Aufeinmal war er verschwunden. Vielleicht hat das für eine Erleichterung gereicht. Da hätt ma auch gern geglotzt, wie so a Alfnase im ausgefahrenen Zustand ausschaut wenn der Glatsch rauszuckt.

Ganz ein neues Mitglied und fällt gleich ungut auf ;-). Ich bin dagegen, dass ein FKK-Bereich, in dem auch Familien und Kinder die Freikörperkultur genießen, zu einem sexuellen Bereich umfunktioniert wird. Daher solltest du dich, wenn du dich nur aufgeilen willst, wenigstens so verhalten, dass du niemanden störst oder beläsigst, sonst bekommst du dort Probleme. Für sexuell Interessierte gibt es sogenannte „Schweinchenstrände“, da kann man seine sexuellen Bedürfnisse auch ohne Kleidung ausleben.
Frage
Was macht Familien mit kinder auf FKK.
Lernen Kinder was ist muschi und was ist Schwanz.
Und dann wenn eine Mann gehe durch mit Ständer, dann sagst, bitte nicht schauen, oder?
Bitte Danke

Passiert. Nervig sind die herumwandelden Exemplare, die durchs Dickicht schleichen, wixend, gaffend und einen nicht in Ruhe FKK machen lassen.

Solche Exemplare finde ich einfach widerlich und respektlos.

ich hatte mal ein Vid gesehen wo ein Mann mit versteckter Cam am FKK sich selber und die Entsetzen Gesichter der anderen aufgenommen hat. Er lag auf den Rücken und hat langsam einen steifen bekommen. Die Mädels gegenüber waren sichtlich erstaunt. Das hat den Typen soweit gebracht, das er voll abgespritzt hatte. Ohne Hand anzu legen. Einige sind schreiend wegerannt einige hatten geschmunzelt 🤭
Genau das habe ich auch gesehen, ein paar mal die Szene wiederholt, und selbst gespritzt😘

Ein Ständer im FKK Bereich - bzw. Nacktbereich einer Saunaanlage ist mir noch nie passiert.
Wenn es mal doch passieren sollte, gibt es genug Möglichkeiten dies zu verdecken.
Hand drauf, Badetuch drüber, auf den Bauch hinlegen (natürlich aufs eigene Handtuch!!!), ins Wasser gehen...

Wenn eine Erektion absichtlich aufgrund irgendwelcher Fantasien herbeigeführt wird, find ich das ein Absolutes NoGo.

Ich weiß noch vor vielen vielen Jahren als ich das erste Mal in der Erdinger Therme war. Überhaupt das erste Mal FKK. Ich musste ewig lang im Wasser bleiben. Der eisenharte Ständer tat richtig weh. Hab mich dann verschämt irgendwann an die Wasserbar gehockt, so dass es niemand sehen konnte. Die Freude auf etliche Weizenbiere brachte mich dann auf andere Gedanken. Ich sag euch....Brüste und Muschis eines schöner als das andere. Wie im Paradies nur ohne Feigenblätter. Ich war hin und weg. Ich hab mir dann in der Umkleide noch einen runtergeholt. Ich hätt sonst ned heimfahren können.

Zurück
Oben