- Reaktionen
- 3.246
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

es ist bei allen ein bisschen anders. Bei uns ist es halt so, dass wir diese feuchte Freude nur mit fremden Fickpartnern geniessen können. Somit ist da offensichtlich ein besonderer Kick notwendig....Wird dass immer mehr mit der Zeit, oder bleibt es eher so??
Das ist zwar sicherlich ausgesprochen anregend, aber nicht ganz exakt das, was man unter Squirting versteht[...] bis sie heftig kommt und der Muschisaft nur so überquillt, dass es nur so schmatzt und flitzt dabei...
Das ist zwar sicherlich ausgesprochen anregend, aber nicht ganz exakt das, was man unter Squirting versteht![]()
Es geht weder um Meter noch um Liter. Aber das, was "schmatzt und flitzt", ist durchaus unterscheidbar von dem, was - je nach Intensität - spritzt oder rinnt, aber jedenfalls eine klare Flüssigkeit ist und nicht schmatzt.was denn dann? ist es erst squirting, wenn es meterweit spritzt?
Was mich interessiert, tut hier nichts zur Sache.ich weiß ja nicht, ob dich das nur als zuschauer interessiert, oder, [...]
Danke, aber mit dem Ratschlag kommst Du um einige Jahre zu spät.würde dir ans herz legen, dich etwas mit anatomie und technik zu befassenund es dann auszuprobieren
Du bist ein Held. Aber das hat nun wirklich gar nichts mehr mit meinem vorigen Posting zu tun.mansieht dann, wie es ihren ganzen körper durchfährt und wie man sie, hauptsächlich dann, wenn man ihr multiple derartige orgasmen "schenkst", in eine andere dimension schickst
Das ist zwar sicherlich ausgesprochen anregend, aber nicht ganz exakt das, was man unter Squirting versteht![]()

Es geht weder um Meter noch um Liter. Aber das, was "schmatzt und flitzt", ist durchaus unterscheidbar von dem, was - je nach Intensität - spritzt oder rinnt, aber jedenfalls eine klare Flüssigkeit ist und nicht schmatzt.
Danke, aber mit dem Ratschlag kommst Du um einige Jahre zu spät.
Du bist ein Held. Aber das hat nun wirklich gar nichts mehr mit meinem vorigen Posting zu tun.
Und ich glaube einfach, dass es einen "fließenden" Übergang gibt von starker Lubrikation + mehr oder weniger viel wässrigem Sekret aus den Paraurethralen Drüsen und damit je nach Mischungsverhältnis dieses eben mehr dünnflüssig-waessrig oder mehr nass-schleimig wirkt ....
ich für mich würd jetzt net wirklich soviel davon abhängig machen , sondern einfach diesen " Ausnahmezustand " voll und ganz genießen, indem dieses totale Gefühl von " Hingabe " und von "Loslassen" alles andere vergessen lässt ....