Squirten

Ich nehme an die meisten wissen hier sicherlich das auch Frauen abspritzen können und das auch noch heftiger als Männer, was so manchen Mann irritiert.

Ich selber hatte schon die ein oder andere Freundin bei der das gut ging und ich finde das superscharf. Dazu muss man sagen das es nicht bei jeder Frau die schon squriten kann auch immer mit der selben Technik funktioniert.

Um meine Liebeskünste (und die anderer UserInnen) zu verbessern, hier meine Frage an die Frauen die (schon) squirten können.

Was muss Mann oder Frau tun damit ihr squirtet? Welchen Techniken zum Beispiel? Wie funktioniert es bei euch am besten?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Auch Squirten erklärt sie in ihrem Programm

Jup, genau das! Kann nicht Schaden möglichst viel darüber zu wissen. ; )
Wird Dir nur nix bringen, zig verschiedene Techniken "durchzuprobieren" ob eine davon zu Deinem gewünschten Ergebnis führt...
Empathie heißt das Zauberwort, auf die (körperlichen) Reaktionen der Partnerin achten führt zum "Erfolg" und nicht das Abspulen eines Standardprogrammes...
btw: Wenn man sich zum Ziel setzt, die Partnerin zum squirten zu bringen, und sich so damit selbst indirekt unter Druck setzt, versäumt man so viele Facetten des Liebesspiels und kann es gar nicht genießen, weil man so darauf fixiert ist... Zumal es - wenn es "jedes Mal passiert" - auch nichts Besonderes mehr ist... Laissez faire, den Moment genießen und wenn es "passiert", dann passiert es eben... und kann es dann auch intensiver und befreiter genießen... und nein, das ist jetzt nicht nur auf dieses Thema bezogen...

Man kann Vorlieben haben, keine Frage, aber wenn gewisse Dinge fast schon ein Muss werden, um Sex so richtig geil zu finden, erzeugt das einen gewissen Leidensdruck. Spätestens dann sollte man 2 Schritte zurück machen, sich der Vielfalt der Sexualität bewusst werden und versuchen, sich dem Thema wieder ohne Erwartungshaltung hinzugeben...

Just my 2 cents...

Also aus eigener Erfahrung kann so ziemlich jede Frau abspritzen. Du man muss nur selbst herausfinden wie es bei der jeweiligen Dame klappt. Und als Tipp.... klappt 100% nicht bei nem ONS! Dafür braucht es etwas zeit

Am geilsten war es mal im Stehen, ihr Saft rann mir in die Schuhe aber das war mir in dem Moment wurscht 🥴

Zurück
Oben