R
Gast
(Gelöschter Account)
Als von meinen „Bekannten“ und Geschäftspartnerinnen weiß ich das nicht, ist bei uns in A nicht gängiges Smalltalk Thema, aber Ihr Deutsche wart da immer schon liberaler!
GeschäftsparternInnen bitteschön.

...wennst ma jetzt wengam Dialekt daherkummst is owa schluss mit lustig 