Squirten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:lehrer: als gschissana forumsficker fühlte ich mich fast dazu verpflichtet und neugierig war ich auch a bisl

Nachtrag: Ich glaube nicht, dass du ein gschissana Forumsficker bist. Auch wenn du dich vielleicht darum bemühst, diesen Eindruck zu vermitteln.

Schwanz, Schwanz, Schwanz, Muschi, Schwanz, Schwanz, Schwanz, Muschi der ein OB Schnürdl raushängt, Schwanz, Schwanz, Schwanz.

Voll super! Echt! :meh:

Gell? Ich hab mich schon mal vor so einem Schnürl gschreckt.

ich nehme an das rehlein is fündig geworden :lol:

Leider ja. Nur das mit dem Squirten irgendeiner Dame hab ich nicht gefunden, aber ich hab auch nicht so richtig gesucht.

Ah das hab ich gar nicht gesehen. Die tollen Bilder müssen mich wohl abgelenkt haben :D

Sicherlich. :rofl:

Boah, was bist du mutig :verneigung::verneigung:
Ich traue mich nicht, hier Medien anzuschauen.
Mir reicht schon "mancher" Ava.

Ich bin vorsichtig, aber ein bisserl mutig. Die Profile sind Privatsache und jede/r der reinguckt, ist eh selbst schuld. :D

Ich meinte eh nur das Video von meiner Bekannten, auf die blöden Kommentare von manchen Leuten hier, kann man eh verzichten.

Wer sind manche Leute? Welche blöden Kommentare? Fragen über Fragen ... .

Nachtrag: Ich glaube nicht, dass du ein gschissana Forumsficker bist. Auch wenn du dich vielleicht darum bemühst, diesen Eindruck zu vermitteln.

:lol: also diese definition hat seinen ursprung durch einen hirnsprung von einem einstigen user hier... wusste bis zu dem zeitpunkt auch nicht, dass ich das bin, hat mich aber köstlich amüsiert im nachhinein :)

ps: i bin real genauso wie hier

Zurück
Oben