T
Gast
(Gelöschter Account)
Meiner schon![]()
Hast ihn in der Badewanne mit gehabt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner schon![]()
Die sind immer so schnell überfordert, wenn man die länger als 20min benützt....Was stellst denn an mit dem Armen
Ok ich hab auch schon den dritten![]()
Ich hoff doch net einen, der immer an der Steckdose angesteckt sein muss..Hast ihn in der Badewanne mit gehabt ?![]()
So lang benutz ich ihn nicht - zumindest nicht durchgehendDie sind immer so schnell überfordert, wenn man die länger als 20min benützt....
Bist ganz schön neugierigHast ihn in der Badewanne mit gehabt ?![]()
Ich hoff doch net einen, der immer an der Steckdose angesteckt sein muss..
Bist ganz schön neugierig![]()
Kauf dir einen mit Strom Kabel , die halten was aus .....Die sind immer so schnell überfordert, wenn man die länger als 20min benützt....
Waren zum Teil so aber da war es dasselbe...Kauf dir einen mit Strom Kabel , die halten was aus .....auch länger wie a Stund
.
Die sind immer so schnell überfordert, wenn man die länger als 20min benützt....
20 min - öhm...tjooo also doch lieber einen Mann...aber najoo wenn den 20 min benu...also
Wobei nur auf die Zeit wird es wohl kaum drauf ankommen...manchmal reicht mehr Power
![]()
Waren zum Teil so aber da war es dasselbe...
Ist ehrlich gesagt ziemlich schade wie der Thread durch wenige männliche Personen hier vom eigentlichen Thema abgedriftet ist... .
Zumal die Frage auch an die Damen ging...
Wie es halt immer so ist gelle...
Ich glaub wenn ich jetzt nen Thread über Mens Themen eröffnen würde könnten sicherlich auch viele M was dazu beitragen...

Hast a Empfehlung?Dann musst dir einen Bestellen der nicht aus China kommt .![]()
Ich hab eine!Hast a Empfehlung?
danke dir - hört sich gut an, aber den liefert aktuell wieder keiner nach ÖsterreichIch hab eine!
Fairy Wand Black Exceed - Suchergebnis auf Amazon.de für: Fairy Massager Black Exceed
Das Gerät ist der Hammer. Stufenlos hochdrehbar bis 13.500 Umdrehungen. Der rattert ganz schön. Und wenn eine von den Noppen günstig am Kitzler zu liegen kommt, geht es ab. ggg
squirtet dann deine liebste mit diesem zauberstab?Ich hab eine!
Fairy Wand Black Exceed - Suchergebnis auf Amazon.de für: Fairy Massager Black Exceed
Das Gerät ist der Hammer. Stufenlos hochdrehbar bis 13.500 Umdrehungen. Der rattert ganz schön. Und wenn eine von den Noppen günstig am Kitzler zu liegen kommt, geht es ab. ggg