- Reaktionen
- 26.811
- Checks
- 29
Das fragst gerade DU, was ein Post mit dem Thema zu tun hat?was hast du mit dem squirten zu tun?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das fragst gerade DU, was ein Post mit dem Thema zu tun hat?was hast du mit dem squirten zu tun?

ich weiß ned, ich finde diese squirt geschichten echt verwirrend. und auf einmal kann jetzt jede ef userin squirtenIch weiß das, weil ich dann von seinen Lippen und Fingern koste.
Es geht weit. Und vielAber das weiß ich erst seit kurzem. Es hängt offensichtlich wirklich von ganz viel Loslassen, Vertrauen und so ab.
![]()
a deswegen war er so tussihaft weil @Mitglied #501787 auf meinen beiträgen herumgeliked hat

Na GsD steckt er nicht alle ana deswegen war er so tussihaft weil @Mitglied #501787 auf meinen beiträgen herumgeliked hat
do sog nomoi wer dummheit is ned ansteckend![]()

Na GsD steckt er nicht alle an![]()
War das nicht anders herum?a deswegen war er so tussihaft weil @Mitglied #501787 auf meinen beiträgen herumgeliked hat
do sog nomoi wer dummheit is ned ansteckend![]()
War das nicht anders herum?![]()
![]()

Aba schnell!hob ned gwusst dass es wos hobts![]()

schnell werd ich höchstens müde deswegen bin ich eher für entschleunigungAba schnell!![]()
Um die Uhrzeit schon müde, in deinem Alter? Ts ts tsschnell werd ich höchstens müde deswegen bin ich eher für entschleunigung

Um die Uhrzeit schon müde, in deinem Alter? Ts ts ts![]()
Männer haltUm die Uhrzeit schon müde, in deinem Alter? Ts ts ts![]()
Männer halt
ganz falschans trink i no
ich glaub Dir ja eh ...bier is nie falsch
Na gut, das lass ich gelten. Er darf sich entfernenich habe bereits gelebtausserdem bin i seit 5 in der früh auf ..is quasi eh a drahra
![]()
was für eine gnädige Frau!Na gut, das lass ich gelten. Er darf sich entfernen![]()
Der Vorteil des Alterunterschiedswas für eine gnädige Frau!