D
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich nicht ! Ich denk, wenn es passiert hat man so was wie einen "Bonus" freigeschaltet.....Besser ?
lg Devil (Devilish-Art)
Stehst auf flippern?
Frau ist doch ka Flipperautomat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich nicht ! Ich denk, wenn es passiert hat man so was wie einen "Bonus" freigeschaltet.....Besser ?
lg Devil (Devilish-Art)

Stehst auf flippern?
Frau ist doch ka Flipperautomat

und es dann halt uns selbst auf die Fahnen heften müssen.
. Ich denke es ist irgendwie einfacher, wenn man ein gewisse Regel einhält, indem man nur mit wem fickt, die/den man gern hat. Wenn man sich gern hat, kann man mit fast allen Situationen umgehen, sagt mir meine Erfahrung. Als ich den ersten Sex hatte, hatte ich eine Vorhautverengung, es hat weh getan, und mir war es furchtbar peinlich. Meine damalige Freundin hat mich hergenommen, hat mir ein Busserl gegeben und gesagt: "Das machen wir schon".
Wenn ein Mann einer Frau das Gefühl gibt, so ein bißerl ein Wasserfall wär peinlich oder was Schlimmes, der muß schon ein Riesendodel sein 

Die Frau, das undichte Wesen.![]()
Laß ma sie doch in dem Glauben, sich anpissen lassen kann auch eine Frage des Kopfes sein.![]()

Tun wir das nicht eben ?
Also wenn ich einem knapp 60 jährigem Typen klar machen muss dass das, was er bis dato sich eingebildet hat total falsch ist, ist das schon ne Aufklärungsarbeit, oder ?
Aufgrund meiner eigenen Erfahrung und Kommentaren von anderen Männern und Frauen, gehe ich mal davon aus, daß nachfolgendes gegeben ist:
1. Die Flüssigkeit tritt bei der Harnröhre aus.
2. Die Menge ist etwa 100 bis 500 ml. Die Flüssigkeit wird im Rhythmus der Muskelkontraktionen während dem Orgasmus der Frau abgegeben. Wenn die Muskeln sich entspannen, dann spritzt es. Und das tut es gewaltig.
3. Der Speicher für eine derart große Flüssigkeitsmenge ist die Harnblase. Wer sich mit der Anatomie auskennt, muß zur Kenntnis nehmen, daß es beim Menschen kein anderes Organ außer der Harnblase gibt, welches eine so große Flüssigkeitsmenge speichern und über die Harnröhre abgeben kann.
4. Die Flüssigkeit riecht einmal mehr und einmal weniger streng.
5. Die Farbe der Flüssigkeit geht von farblos bis gelblich.
6. Wenn die Frau vor dem Sex am Klo war, dann ist die Flüssigkeit eher farb- und geruchlos. Wenn der Sex länger gedauert hat, dann spritzt die Frau mehr von dieser Flüssigkeit. Offensichtlich entsteht die Flüssigkeit während dem Sex. Die Menge ist davon abhängig, wie lange die Blase schon nicht mehr entleert wurde.
7. Frauen, die regelmäßig abspritzen und dieses Phänomen kennen, wollen vor dem Sex unbedingt pinkeln gehen. Ein Frau meinte einmal sinngemäß: "Wenn ich vorher aufs Klo gehe, dann riecht es nicht so streng."
8. Frauen berichten immer wieder, daß sie einen Harndrang verspüren und haben Angst, daß sie sich anpinkeln. In dieser Situation versuchen die Frauen dem Orgasmus "auszuweichen" oder wollen zwischendurch aufs Klo gehen. Kommen sie dann in dieser Situation trotzdem gleich zum Orgasmus, dann wird es ziemlich sicher sehr naß.
9. Bevor eine Frau das erste mal abspritzt, versucht sie alles, damit sie die Kontrolle über die eigene Harnröhre behält.
10. Frauen, die zum ersten mal abspritzen, genieren sich. Sie gehen davon aus, daß sie sich angepinkelt haben. Allerdings ist der Orgasmus, den sie dabei erleben meistens sehr intensiv.
11. Wenn eine Frau abspritzt und gleichzeitig einen Orgasmus hat, dann bekommt sie vom Abspritzen nichts mit. Sie merkt erst danach, daß es sehr naß ist.
Meine persönliche Schlußfolgerung daraus:
Ob eine Frau eine Ejakulation hatte oder ob sie sich "nur" angepinkelt hat, das ist scheiß egal. Die Hauptsache ist, dass alle beteiligten ihren Spaß hatten.
Die Pfütze danach ist lästig. Aber auch dagegen kann man sich mehr oder weniger gut behelfen. Ein wirkliches Problem ist so eine Pfütze für mich nicht.
Wenn die Frau daraus eine Tragödie macht, das stört mich dann aber wirklich!![]()

Aufgrund meiner eigenen Erfahrung und Kommentaren von anderen Männern und Frauen, gehe ich mal davon aus, daß nachfolgendes gegeben ist:
Wenn die Frau daraus eine Tragödie macht, das stört mich dann aber wirklich!![]()

3. Der Speicher für eine derart große Flüssigkeitsmenge ist die Harnblase. Wer sich mit der Anatomie auskennt, muß zur Kenntnis nehmen, daß es beim Menschen kein anderes Organ außer der Harnblase gibt, welches eine so große Flüssigkeitsmenge speichern und über die Harnröhre abgeben kann.
Als weibliche Ejakulation (vulg. auch Squirting von engl. to squirt spritzen)[1] wird bei der Frau das stoßweise Freisetzen eines Sekrets auf dem Höhepunkt der sexuellen Erregung bezeichnet, das mit einem intensiven Lusterlebnis verbunden ist. Das Ejakulat wird beim Orgasmus durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre sowie rechts und links derselben ausgesondert. Diese sexuelle Reaktion unterlag einer medizinischen und gesellschaftlichen Tabuisierung.
://de.wikipedia.org/wiki/Squirt

Also ich finde es klasse, wenn du dich so gehen lassen kannst, bis du squirtest... da braucht dir absolut gar nichts peinlich sein, oder denkst du, uns Männern ist es peinlich, wenn wir abspritzen???!!! Geniesse es einfach, auch er wird das Gefühl haben alles richtig gemacht zu haben...