- Reaktionen
- 512
- Checks
- 4
möchte hier ein kleines Beispiel bringen....... http://xhamster.com/movies/1923279/self_facial_babe_22.html
glaub mir das ist kein squirten! das ist vorbereitet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
möchte hier ein kleines Beispiel bringen....... http://xhamster.com/movies/1923279/self_facial_babe_22.html
Was'n Arsch.
Ganz im GegenteilVielleicht hat er sich gelangweilt![]()
Angeblich haben ja beide Geschlechter sehr ähnliche Anlagen, nur sind sie halt unterschiedlich stark ausgeprägt -Ich meine, sag mal selbst...
Wenn man gut in Fahrt ist, dann achtet man auf solche Kleinigkeiten gar nicht, außer...![]()

Offensichtlich lebe ich durch "Multitaskingfähigkeiten" meine versteckten weiblichen Anteile aus
squirten ist geil, das schönste Geschenk, das mir eine Frau machen kann.
Mir würde es sehr taugen wenn eine Frau zum ersten mal ein Squirting erlebt... Man da wäre ich glücklich. Einfach hammergeil ist es!
Kurzes Update: ich hab ihn gefragt, ob wir Pfingsten was machen wollen ... keine Antwort, das war dann wohl eindeutig![]()
Sowas würde ich brauchen...
Einen, der gut zum vögeln ist und gleichzeitig putzen und kochen kann
:
...wird wohl a die Holde daham sein...![]()
Das kann ich zu 100% ausschließen ... ich denke eher dass er keine Lust hat wegen dem Vorfall ...
Meiner kann das
Hallo die Rundich denke eher dass er keine Lust hat wegen dem Vorfall ...

Hallo die Rund
Ich versteh nicht ganz, wie man sich wegen einem bisserl Flüssigkeit so viel Kopfzerbrechen machen kann?
Als Kind und als Greis macht man das Bett nass und in der Lebensmitte sollte deßhalb die Welt untergehen?![]()
ich sollte mir einfach nicht so einen Kopf machen ...
Hast eh Recht
Die Welt geht natürlich nie unter und selbst fände ichs jetzt auch nicht so tragisch, aber er ja anscheinend schon ...
Aber eigentlich habt ihr natürlich Recht, ich sollte mir einfach nicht so einen Kopf machen ...
Anstatt viel nachzudenken, solltest du den Angebeteten ganz einfach mal fragen, ob er ein Problem damit hat !