Squirten - peinlich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht hat er sich gelangweilt:hmm:
Ganz im Gegenteil
Ich meine, sag mal selbst...
Wenn man gut in Fahrt ist, dann achtet man auf solche Kleinigkeiten gar nicht, außer...:lalala:
Angeblich haben ja beide Geschlechter sehr ähnliche Anlagen, nur sind sie halt unterschiedlich stark ausgeprägt -
was dann zu "typisch männlich" bzw. "typisch weiblich" führt.

Offensichtlich lebe ich durch "Multitaskingfähigkeiten" meine versteckten weiblichen Anteile aus :mrgreen:

ich habe nicht alle Postings in diesem Thread gelesen, ABER:

squirten ist geil, das schönste Geschenk, das mir eine Frau machen kann.

und wenn mans vorher schon erahnt/weiß: der zivilisierte Haushalt verfügt über Badetücher.

Offensichtlich lebe ich durch "Multitaskingfähigkeiten" meine versteckten weiblichen Anteile aus

Sowas würde ich brauchen...
Einen, der gut zum vögeln ist und gleichzeitig putzen und kochen kann;)

squirten ist geil, das schönste Geschenk, das mir eine Frau machen kann.

Na hoffentlich kommen meine Liebhaber innen nicht auf solche Ideen, Ejakulat als Geschenkt zu betrachten:shock:
Da habe ich viel bessere Vorschläge:engel:

Kurzes Update: ich hab ihn gefragt, ob wir Pfingsten was machen wollen ... keine Antwort, das war dann wohl eindeutig :(

Sowas würde ich brauchen...
Einen, der gut zum vögeln ist und gleichzeitig putzen und kochen kann;)

:

Meiner kann das, und ich muß zugeben beim kochen ist er mir weit über, auch die Putzerei übernimmt er, weil wenn ich putzen anfang, wird das nix, wenn ich auf die kl. Leiter steig, muß er mich halten, und dann wird auf die Putzerei gepfiffen;)

Das kann ich zu 100% ausschließen ... ich denke eher dass er keine Lust hat wegen dem Vorfall ...

Schau nach vor und nicht zurück, beim nächsten Mal weißt schon das es von Vorteil ist etwas unterzulegen.
Du hast so viele durchwegs positive Reaktionen hier in diesem Thread bekommen, die dich eher bestärken als ängstigen sollten. ;)

Hm ... ja sagt sich immer so leicht. Und irgendwie hab ich halt Zweifel ob ich da wirklich gesquirtet habe und ja ... nicht gerade förderlich, dass er nimmer antwortet.

Aber nach vorne schauen, tu ich natürlich trotzdem :)

ich hab jetzt nur dein eingangspost gelesen und die anderen nicht... was bitteschön sollte dir da peinlich sein, für was willst du dich entschuldigen... mädchen, ihr hattet eine geile nacht, du konntest dich fallenlassen und dann kann es mal nass werden, dafür brauchst du dich nicht schämen, ist doch schön, wenn frau sich so fallenlassen und geniessen kann. wenns trocken bleibt ist es so... wenns nass ist, auch egal ;) mach dir keinen kopf darüber

ich denke eher dass er keine Lust hat wegen dem Vorfall ...
Hallo die Rund

Ich versteh nicht ganz, wie man sich wegen einem bisserl Flüssigkeit so viel Kopfzerbrechen machen kann?
Als Kind und als Greis macht man das Bett nass und in der Lebensmitte sollte deßhalb die Welt untergehen?:hmm:

Hallo die Rund

Ich versteh nicht ganz, wie man sich wegen einem bisserl Flüssigkeit so viel Kopfzerbrechen machen kann?
Als Kind und als Greis macht man das Bett nass und in der Lebensmitte sollte deßhalb die Welt untergehen?:hmm:

Hast eh Recht ;)
Die Welt geht natürlich nie unter und selbst fände ichs jetzt auch nicht so tragisch, aber er ja anscheinend schon ...

Aber eigentlich habt ihr natürlich Recht, ich sollte mir einfach nicht so einen Kopf machen ...

Hast eh Recht ;)
Die Welt geht natürlich nie unter und selbst fände ichs jetzt auch nicht so tragisch, aber er ja anscheinend schon ...

Aber eigentlich habt ihr natürlich Recht, ich sollte mir einfach nicht so einen Kopf machen ...

Genau, der richtig wird kommen, der es zu schätzen weiß:daumen:

Anstatt viel nachzudenken, solltest du den Angebeteten ganz einfach mal fragen, ob er ein Problem damit hat !

Warum sollte sie sich über seine Probleme den Kopf zerbrechen, so ist es nähmlich, er kann mit einer geilen Frau nicht umgehn, und reden darüber will er auch nicht:kopfklatsch:

Zurück
Oben