Squirt gleich Orgasmus?

Es ist kein Orgasmus aber deswegen doch nicht unangenehm... es ist schön und geil. Etwas kann nicht schön sein, weil es kein Höhepunkt ist?

Und stell dir vor Herbstblatt, beim Sex hat beides Platz hart und zärtlich. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du gar nicht wirklich mitreden kannst, oder?

Also, ich (Fr likeabird) fand das schon sehr schön, geil, erregend. Absolut. Und ich würde es gerne Mal wieder erleben. Aber wir haben nicht drauf hin gearbeitet, es ist irgendwie so passiert......

Es ist aber definitiv nicht so dass wir das nun in den Mittelpunkt unseres Sexlebens stellen wollen.... Die 25 Jahre davor waren ebenfalls wunderbar, und wenn ich jetzt wieder lange nicht mehr in den Genuss kommen sollte - auch kein Drama

Ich habe noch nie erlebt, dass es dann nicht sehr (manchmal extrem) nass wird.
Einfach davor noch mehr Wasser trinken. Mehr Wasser, mehr Urin. ;)
Die Skenedrüsen selbst können, wenn überhaupt, nur etwa einen Teelöffel an Flüssigkeit abgeben. Diese wäre dann übrigens weißlich.

Squirt gleich Orgasmus?
Nein. Urinieren an sich muss beim Sex keinen Orgasmus provozieren.

Es hat auch jeder Frau gefallen bzw. war es geil für sie,
Ist sicher ein frivoles Erlebnis. Neue Erfahrung, vielleicht auch ein befreiendes Gefühl ein Tabu zu überschreiten.

Technik bei der Mittel- und Ringfinger fest den G-Punkt massieren
Die Technik mit dem Mittel und Ringfinger als "Starthilfe" zum urinieren gibt es in der SM Szene zumindest gefilmt, schon seit den 70er Jahren. Alter Hut. Den G-Punkt gibt es übrigens nicht, du drückst da einfach von unten auf die obere Scheidenwand gegen die Blase. Diese Zone hat lediglich mehr Nerven.

1000051248.jpg

Wir hatten gestern beim Morgensex den ersten richtigen Squirt - so massiv, das ging durch Leintuch, Milbenbezug, Matratzenauflage und Matrazenhülle durch......

Fr likeabird wurde davor sehr lange und intensiv gefingert, passiert ist es aber während der Missionarsstellung....

Orgasmus war das aber keiner, definitiv aber ein ganz ganz besonderes Gefühl....
Ich vermute, dass es sich um den Abgang von Urin handelte.

Zurück
Oben