- Reaktionen
- 277.327
- Checks
- 82
Mir is is squirln WurschtDann redest nur groß
![]()
I vasteh den Hype ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir is is squirln WurschtDann redest nur groß
![]()
Ja dann.... simma eh auf einer LinieMir is is squirln Wurscht
I vasteh den Hype ned![]()
Ja dann.... simma eh auf einer Linie
Was tust mir dann so dagegenreden?![]()
So is esEs ist kein Orgasmus aber deswegen doch nicht unangenehm... es ist schön und geil. Etwas kann nicht schön sein, weil es kein Höhepunkt ist?
Und stell dir vor Herbstblatt, beim Sex hat beides Platz hart und zärtlich. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du gar nicht wirklich mitreden kannst, oder?
Schreibt das nun Frau Angel? Oder Herr Angel?Es ist kein Orgasmus aber deswegen doch nicht unangenehm... es ist schön und geil. Etwas kann nicht schön sein, weil es kein Höhepunkt ist?
Da denkst du falschIrgendwie hab ich das Gefühl, dass du gar nicht wirklich mitreden kannst, oder?
Jaja ganz sicherWOZU sollte man das wiederholen wollen???
Und wenn das organisch ab jetzt so passiert, würde es mich absolut nicht freuen, dass wegen diesem heutigen Erlebnis nach 25 Jahren - ab jetzt jeder Sex mit Flut verbunden ist
Ich hab schon öfter wo gelesen, dass Frauen fragten, wie sie das loswerden können.
Einfach davor noch mehr Wasser trinken. Mehr Wasser, mehr Urin.Ich habe noch nie erlebt, dass es dann nicht sehr (manchmal extrem) nass wird.
Nein. Urinieren an sich muss beim Sex keinen Orgasmus provozieren.Squirt gleich Orgasmus?
Ist sicher ein frivoles Erlebnis. Neue Erfahrung, vielleicht auch ein befreiendes Gefühl ein Tabu zu überschreiten.Es hat auch jeder Frau gefallen bzw. war es geil für sie,
Die Technik mit dem Mittel und Ringfinger als "Starthilfe" zum urinieren gibt es in der SM Szene zumindest gefilmt, schon seit den 70er Jahren. Alter Hut. Den G-Punkt gibt es übrigens nicht, du drückst da einfach von unten auf die obere Scheidenwand gegen die Blase. Diese Zone hat lediglich mehr Nerven.Technik bei der Mittel- und Ringfinger fest den G-Punkt massieren

Ich vermute, dass es sich um den Abgang von Urin handelte.Wir hatten gestern beim Morgensex den ersten richtigen Squirt - so massiv, das ging durch Leintuch, Milbenbezug, Matratzenauflage und Matrazenhülle durch......
Fr likeabird wurde davor sehr lange und intensiv gefingert, passiert ist es aber während der Missionarsstellung....
Orgasmus war das aber keiner, definitiv aber ein ganz ganz besonderes Gefühl....
r es ist soooo geilBeim squirt ist immer Urin dabei.
Alles andere ist erlogen.
Abe
Aber es ist soooo geil