Squirt/Abspritzen der Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Nick ist ja daraus entstanden. Wer hat noch Erfahrungen mit Frauen die abspritzen können? Bei mir klappt es fast immer beim Sex.

bei mir funkt es bei genügend ausdauernder männerhand auch ;) hat aber erst 3 mal jemand geschafft...

Leider hab ich diese Erfahrung noch nicht gemacht.
Aber was nicht ist kann ja noch werden. ;)
Klingt aber echt heiß.
cheers

Es ist keine Gabe, es kann jede Frau. Vorausgesetzt PC- Muskeltraining (Ja, gibts auch bei der Frau), eine durchtrainierte Scheidenmuskulatur, und Entspannung beim Akt selbst..
Ich selbst habe es nie durch Sex geschafft, aber durch reine Stimulation des G- Punktes mit den Fingern klappt es wirklich sehr, sehr gut!
LG

Also ich liebe es wenn meine Partnerin abspritzt:) ich genieße es richtig zu sehen, wie ihre Lust aus ihr herauskommt, und am meisten liebe ich es, wenn sie mir dabei ins Gesicht spritzt:)

Ich hatte sowas auch noch nie :( würde das aber sehr geil finden wie meinst du das mit ausdauernder fingerkraft? Oder wie macht ihr das genau wenn das jede feau kann ??

Lg

Fingerkraft ist das gemeint, dass man die Frau mit den Fingern bis zum Orgasmus mit Ejakulation stimuliert, da man nur mit den Fingern die richtigen Punkte (uA. G-Punkt, sehr wichtig), trifft. Mit dem Penis gehts auch, aber nicht mit jeder Frau.
Ich meinte, dass man das Trainieren muss..., Entspannung: Seelisch als auch Körperlich. Das sich Fallen lassen, es genießen. Und ganz wichtig: Es nicht erzwingen, mit den Gedanken frei werden... Wie gesagt: PC- Muskel Training bei der Frau ist von vorteil, denn dann kann man das Gebiet im Unterleib herum auch bewusst entspannen, da man die Muskeln auch richtig einsetzen kann!
Und noch etwas: Sollte mitten beim Orgasmus der Drang nach der Toilette sein..., nicht zurückhalten. Das ist das Ejakulat, das durch genau den selben Weg rausgehen will, wie Urin: Wie beim Mann!

Gut, okay, ich habe diese Art von Gabe nicht berücksichtigt...
Vll klappts bei mir ja auch, weil ich WILL, dass es die Frau genießt, dass SIE zuerst kommt, und Spaß hat, und dann komme ich ;D

ich durfte es auch schon 2mal erleben....leider in letzter zeit nicht mehr...ui abspritzmaus kommt aus sachsen anhalt....trifft sich gut :D

hallo i habe diese erfahrung leider noch nie und bin auf der suche so was wie dich mal zu erleben wo findet mann a frau wie dich

Zurück
Oben