Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute ich bin 18 Jahre alt und es würde mich interessieren ob es unter euch wenn gibt der spontan zu Sex ja sagen würde ohne sich davor richtig kennengelernt zu haben ?
Wenn du für dich einen Kontakt suchst (deswegen habe ich gefragt), dann bist du in diesem Teil des Forums nicht richtig (dieser dient der Diskussion).
Für die Kontaktsuche gibt es eine eigene Rubrik: Private Kontaktanzeigen
Möchtest du einen Erfahrungsaustausch zu diesem Thema starten, würde ich dir empfehlen, deine "Fragestellung" etwas zu präzisieren, damit du auch die passenden Antworten bekommst.
Wenn du gut aussiehst und einen großen Schwanz hast, dann stehen deine Chancen ev. gar nicht schlecht.
Lade einige Fotos von dir hoch, Kontaktanzeigen durchschauen und Frauen/Männer anschreiben, die Sex ohne "richtiges Kennenlernen" suchen.
also ich finde One Night Stands recht interessant, hatte diese auch zur genüge.
Ich denke wenn man weg geht und etwas getrunken hat, sich dort und da was ergibt, dann nutzt man die Gelegenheit auch.
Hat schon seinen reiz wenn man mit einer fremden Frau ein bisschen Spaß hat
Mit fällt es schwer mich sexuell einer Person zu öffnen die ich nicht kenne. Ich war nie der "Typ" für einen ONS und werde es auch nicht werden (muss ich auch hoffentlich nicht mehr).
Ich habe es einmal ausprobiert. Der Sex war eigentlich ganz gut, aber lange nicht so erfüllend und befriedigend wie er, für mich persönlich, mit einem Partner sein kann. Daher hatte ich danach nicht mehr das Bedürfnis es zu wiederholen.
Justine
Hallo Leute ich bin 18 Jahre alt und es würde mich interessieren ob es unter euch wenn gibt der spontan zu Sex ja sagen würde ohne sich davor richtig kennengelernt zu haben ?
Mir persönlich würde bei einem ONS ohne vorherigen Kontakt oder Sonstigem das Feuer fehlen.
Geiler Sex findet zuerst im Kopf statt. Wenn du mal in einer Kneipe eine wildfremde Person kennen lernst und dann beginnt es zu knistern und die Umgebung wird irgendwie stiller - dann beginnt es schon im Kopf.
Auch wenn es danach nur ein ONS wird ist das doch etwas komplett anderes....