Spontan Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Frage an das weibliche Geschlecht lautet:
Ihr seht einen interessanten Mann in einem Cafe, Shop, usw., Blicke werden ausgetauscht, ein Lächeln macht sich breit, denkt Ihr da an spontanen Sex und was hält Euch davon ab dies zu tun? ;)

wenn er für mich sexuell anziehend wirkt blicke werden mit knistern getauscht, na dann aber sicherlich,...*fg*

Ich denke, die Mehrheit wird aus Höflichkeit zurück lächeln.

`Ne Minderheit wird`s als versuchten Flirt abtun.

Die Wenigsten werden an spontanen Sex denken.

Die Gründe, die `ne Frau davon abhalten, deren gibt es viele:

Aus Höflichkeit ( :haha: :mrgreen: ), es einfach bei `nem Flirt belassen zu wollen, die Örtlichkeit, Zeitmangel, der Hund, der Mann, die Kinder, die Shopping-Liste, die Wäsche aus der Reinigung holen, der Friseurtermin, dein Erscheinungsbild, dein Auftreten, vielleicht auch dein Lächeln - keine Ahnung..., weil Ferien sind, der Flieger wartet, weil mehr Wunsch Vater des Gedankens ist...

:hmm: in einem cafe, shop, ect. hält mich die örtlichkeit davon ab spontanen sex zu haben ......
kommt ned gut in einer umkleidekabine oder hinter der bar in einem vollem cafe .....

aber wenn die örtlichkeit passt und sich eine möglichkeit ergibt dann denke ich eventuell, vielleicht an spontanen sex .... :mrgreen:

wenn mir der typgefällt denk ich natürlich darüber nach ob es sich nicht ergeben könnte bzw drehen sich meine gedanken darum was ich wann und wo mit dem machen würde (wenn ich single bin)

meistens lassen es die örtchen wo man gerade flirtet nicht zu wie alexandra schon erwähnt hat.

auch hält mich meistens meine schüchternheit ab diesen jenen anzusprechen und aufs wesentliche zu kommen!

wenn es sich aber ergibt sprich beim kennenlernen oder so, spricht doch nichts dagegen, dann findet man auch meist ein nettes örtchen dafür

:hmm: in einem cafe, shop, ect. hält mich die örtlichkeit davon ab spontanen sex zu haben ......
kommt ned gut in einer umkleidekabine oder hinter der bar in einem vollem cafe .....

aber wenn die örtlichkeit passt und sich eine möglichkeit ergibt dann denke ich eventuell, vielleicht an spontanen sex .... :mrgreen:

`Ne leere Turnhalle um Mitternacht zu ergattern wird schwer werden.. :mrgreen:

Was is`n nu mit spontan ?? :mrgreen: Glaublich würden - wenn`s schon vorstellbar wäre - die Wenigsten an hier und jetzt bzw. gleich an Ort und Stelle denken. Der Gedanke wird ja wohl weitergesponnen a la in Richtung vielleicht zu Hause, im Hotel... aber sicher nicht vor Ort.

`Ne leere Turnhalle um Mitternacht zu ergattern wird schwer werden.. :mrgreen:.

schade, weil die akustik dort ein hammer sein muß ..... :mrgreen:

`
Was is`n nu mit spontan ?? :mrgreen: Glaublich würden - wenn`s schon vorstellbar wäre - die Wenigsten an hier und jetzt bzw. gleich an Ort und Stelle denken. Der Gedanke wird ja wohl weitergesponnen a la in Richtung vielleicht zu Hause, im Hotel... aber sicher nicht vor Ort.

na ja, es gibt schon möglichkeiten für spontanen sex .... ;)

Die Frage kam mir da ich mal ein nettes Erlebnis im Donauplex hatte, ich saß dort im Cafe und blickte nach kurzer Zeit in leuchtende Augen, nach einiger Zeit und Blicken die sich gegenzeitig auszogen kam es zu einem meiner geilsten Quickies in der Parkgarage. Also intressierte mich ob es ein sehr ungewöhnlicher Fall war odr ob dies doch des öfteren vorkommt. ;)

Die Frage kam mir da ich mal ein nettes Erlebnis im Donauplex hatte, ich saß dort im Cafe und blickte nach kurzer Zeit in leuchtende Augen, nach einiger Zeit und Blicken die sich gegenzeitig auszogen kam es zu einem meiner geilsten Quickies in der Parkgarage. Also intressierte mich ob es ein sehr ungewöhnlicher Fall war odr ob dies doch des öfteren vorkommt. ;)

:hmm: des wor sicher der geilste kaffee den du je getrunken hast :mrgreen:

yep, frag mich heut noch was da alles drinnen war :lol:

Wo jetzt? Im Kaffee oder in ihrer...? :mrgreen:

Also Kopfkino würde sich da bei mir schon mal einschalten. Wie sich dann der weitere Verlauf noch gestaltet, kann man nie wissen.:oops:

Zurück
Oben