"Spielzimmer" - wer hat eines? Oder: WIE würde Euer ideales Spielzimmer aussehen?

Das passende Auto habe ich ja schon...:cool:

Einen VW-Bulli...Transporter...also ohne Glasscheiben...und mit einer Matratze ausgelegt...für Transport-Zwecke. :D
Echt, noch so einen mit Motor hinten:woot:
Bin ja schon eine weile im Rettungsdienst tätig, und früher haben wir in solchen Autos die armen Patienten direkt über den Motor gelegt und festgebunden:rolleyes:
 
Wäre es nicht generell besser, mal davon auszugehen, dass der TE weiß, was er tut? :fies:

Aber spielen wir deinen Gedanken ruhig mal durch...
Hätte ich keine Spielgefährtin...was spräche dagegen, mir dann das Zimmer nach meinem Geschmack einzurichten? :schulterzuck:

Hätte ich eine Spielgefährtin...was spräche dagegen, trotz Berücksichtigung ihrer Wünsche und meinem Gusto, das Thema hier dennoch zum Thema zu machen, um eventuell noch andere Ansichten dazu zu lesen?:schulterzuck:

Oder...hätte ich eventuell sogar mehrere Spielgefährtinnen...nach wessen Wünschen sollte ich dann gehen, wenn stilistische Uneinigkeit bestünde? :schulterzuck:

Resümee: kein völlig abwegiger Gedanke und Vorschlag deinerseits...jedoch nicht wirklich nötig, danke für deine Mitarbeit. ;)

Jetzt habe ich schon ausdrücklich ""generell"" geschrieben, um einem persönlichen Disput mit dir aus dem Wege zu gehen und unabhängig von deinem "Wissen, was du tust" einen Gedanken einzubringen, machst du sofort wieder alles zunichte und bezeichnest das als "unnötig".

Schließlich schreiben hier auch noch andere User zum Thema. Du musst nicht auf meine Beiträge reagieren, wenn sie nicht deinen Erwartungen entsprechen. Aber den Mund lass ich mir von dir nicht verbieten.
 
Echt, noch so einen mit Motor hinten:woot:
Bin ja schon eine weile im Rettungsdienst tätig, und früher haben wir in solchen Autos die armen Patienten direkt über den Motor gelegt und festgebunden:rolleyes:

Nein...schon vorn. Einen T3 hatte ich früher aber auch schon mal.
Einen T1 oder 2...findest du in vernünftigem Zustand leider nur noch für VIEL Geld.

Sorry selbst an mich für die Selbstverwässerung. :haha:
 
Jetzt habe ich schon ausdrücklich ""generell"" geschrieben, um einem persönlichen Disput mit dir aus dem Wege zu gehen und unabhängig von deinem "Wissen, was du tust" einen Gedanken einzubringen, machst du sofort wieder alles zunichte und bezeichnest das als "unnötig".

Schließlich schreiben hier auch noch andere User zum Thema. Du musst nicht auf meine Beiträge reagieren, wenn sie nicht deinen Erwartungen entsprechen. Aber den Mund lass ich mir von dir nicht verbieten.


Jetzt komm mal wieder runter... :trost:
Selbstverständlich darfst, kannst, sollst du hier weiterhin schreiben!? :schulterzuck:
In keinster Weise habe ich dir deinen süßen Mund verboten. :fies:
Nichts läge mir ferner... ;)
 
Boden: Schwarze Fliesen:D
Und nicht vergessen ein Bodengully, wegen der Reinigung.
fliesen. Heast :vorsichtig:

Ein hübsch knarrendes Parkett gehört da rein :D

@einrichtung hm ... Befestigungsmöglichkeiten, Stauraum (ein schöner Kasten), was zum rasten, hinlegen etc. Also Sofa, Bett, Liege/Tisch. Am besten alle 3 :lol: und 1 oder 2 Sesseln :rolleyes::cool:
 
fliesen. Heast :vorsichtig:

Ein hübsch knarrendes Parkett gehört da rein :D

@einrichtung hm ... Befestigungsmöglichkeiten, Stauraum (ein schöner Kasten), was zum rasten, hinlegen etc. Also Sofa, Bett, Liege/Tisch. Am besten alle 3 :lol: und 1 oder 2 Sesseln :rolleyes::cool:


Parkett ist drinnen. :up::fies:

Als "Einrichtungsmöbel" wäre da ein antiker "Untersuchungs-Stuhl", ein antikes, altes Metallbett und ein ebenfalls antiker Deck-Chair aus Holz, mit geflochtenen Sitzflächen.

Dazu käme sicherlich noch ein Tischchen.:liebe:

Ferner gibt es noch ein Handwaschbecken, auch recht praktisch. :lalala:
 
Parkett ist drinnen. :up::fies:

Als "Einrichtungsmöbel" wäre da ein antiker "Untersuchungs-Stuhl", ein antikes, altes Metallbett und ein ebenfalls antiker Deck-Chair aus Holz, mit geflochtenen Sitzflächen.

Dazu käme sicherlich noch ein Tischchen.:liebe:

Ferner gibt es noch ein Handwaschbecken, auch recht praktisch. :lalala:
Ich sehe, wir sind uns mehr oder weniger einig :rofl:
 
Das passende Auto habe ich ja schon...:cool:

Einen VW-Bulli...Transporter...also ohne Glasscheiben...und mit einer Matratze ausgelegt...für Transport-Zwecke. :D

Ist doch schon perfekt als "Spielmobil", warum halst dir da noch zusätzlich
Arbeit mit einem ganzen Zimmer auf? Die Zeit könnt ma doch besser nutzen;).
 
Sexzimmer wäre IMHO eine Verschwendung, da gibt es viel geilere Sachen, die ich mit freien Zimmern anstellen würde.
 
Wäre es nicht generell besser sich erst einmal eine Spielgefährtin zu suchen und die nach ihren Wünschen zu fragen, statt das Pferd von hinten aufzuzäumen?

Auf keinen Fall. Erstens weiß ich schon selbst, was mir gefällt und zweitens bin ich ja nicht der Lecksklave vom Dienst.
Und überhaupt: alle meine Räume sind im Prinzip Spielzimmer…

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Mal herumphantasiert und meines wäre ein grosser, weiter, heller Raum.

An einer Seite Stauraum, hell verkleidet.

Die Stimmung im Raum wird vorrangig durch die Beleuchtung bestimmt.

Multifunktional, ob für Bondage, Fotoshooting, Schwerttraining, der Singletail auslauf geben oder auf der ausgerollten Futonmatratze kuscheln, schlafen...

Ein bisschen wie ein Holodeck, der Raum selbst ist neutral und bietet gerade deshalb die Möglichkeit für unterschiedlichste Erlebnisse
 
Wäre es nicht generell besser sich erst einmal eine Spielgefährtin zu suchen und die nach ihren Wünschen zu fragen, statt das Pferd von hinten aufzuzäumen?

Die Welt ist halt verrückt geworden liebe Marlene.
Es gibt Leute die kaufen die Vorhänge schon bevor sie das Haus bauen.
 
Zurück
Oben