"Spielzimmer" - wer hat eines? Oder: WIE würde Euer ideales Spielzimmer aussehen?

Mitglied #447650

Perverser, alter Sack
Registriert
3.4.2017
Beiträge
25.003
Reaktionen
142.434
Punkte
2.556
Checks
6
Hallo erstmal... :winke:

Also...meinereiner ist vor geraumer Zeit umgezogen...
...in eine nette, kleine Wohnung, in der ich jetzt das "Luxusproblem" habe, EIN Zimmer "zuviel" zu haben. :D

Ein "Arbeitszimmer" lohnt sich nicht für mich...und eine "Computerbude" fällt auch aus.
"Hobbyraum"? :hmm:

Nun ja...da Sex schon fast ein schönes Hobby sein kann...
...kam ich auf die Idee, ein "Spielzimmer" einzurichten.

Daher nun meine Frage...habt IHR ein "Extrazimmer" für die schönste Nebensache der Welt?
Und wenn ja...wie habt ihr es Euch eingerichtet?

Bzw...falls ihr keines habt...aber die Idee gut fändet...wie würde Euer "ideales" Spielzimmer aussehen? :fies:

Vielleicht finde ich dadurch ja noch ein paar Anregungen?:schulterzuck::hmm:

Obwohl...der Plan, wie MEINES werden soll, steht eigentlich schon. Aber dazu dann später mehr... :D
 
Ich war einmal im SCM Apartment in Wien eingemietet. Da kannst du dir jede Menge Inspirationen holen:)

Kleiner Tipp, für Deckenhaken einen Profi kommen lassen:)
Da können ganz schlimme Unfälle passieren wenn der nicht hält;)
 
Es kommt ein bisschen darauf an, was Du spielen willst. Billard, Kicker, Dart...

Nein, im Ernst, auch erotische Spielzimmer kann man ganz unterschiedlich einrichten - Seilspiele, Wasserspiele,...

Es gibt einige Anbieter mit Bildergalerien.

Und vielleicht kann ich heute Abend noch ein paar eigene Ideen hier einbringen.
 
Es kommt ein bisschen darauf an, was Du spielen willst. Billard, Kicker, Dart...

Nein, im Ernst, auch erotische Spielzimmer kann man ganz unterschiedlich einrichten - Seilspiele, Wasserspiele,...

Es gibt einige Anbieter mit Bildergalerien.

Und vielleicht kann ich heute Abend noch ein paar eigene Ideen hier einbringen.


Nun ja...in welche Richtung meines gehen wird...würde man sicherlich schon an der Wandgestaltung erkennen. :lalala:
Decke schwarz, Wände schwarz... :cool:
 
Wir hatten für unsere Enkelkinder in unserem Haus vor Jahren ein Spielzimmer eingerichtet mit Schaukelpferd, Puppenhaus und vielen Spielsachen und Kinderbüchern. Mittlerweile sind bis auf eine Enkelin alle volljährig und das Spielzimmer umgebaut worden: Am Boden liegt eine Matratzen, in einer Ecke hängt eine Hängematte und an den Wänden verschiedene Spiegel. Das Zimmer ist an den Wochenenden oft ausgebucht.
 
Boden: Schwarze Fliesen:D
Und nicht vergessen ein Bodengully, wegen der Reinigung.
Spiegel sind problematisch, nicht alles will man auch in allen Winkeln sehen.
Beleuchtung: wenig und indirrekt:cool:


Hmmhmmmm...wäre es eine Eigentumswohnung...gäbe ich dir Recht. Da wäre eine Fußbodenheizung und Fliesen nicht schlecht. :fies:
Beleuchtungsfrage ist noch nicht ganz geklärt...denn Indirekt mag meist die bessere Wahl sein...oder mehrere Lichtquellen statt einer zentralen Deckenlampe...

...aber ich habe da auch noch diesen OP-Scheinwerfer...:haha: :schulterzuck:
:hmm:
 
Meine Frau und ich sind mit zwei registrierten Schwulenpaaren befreundet, ohne mit ihnen irgendwelche sexuelle Beziehungen zu haben. Das eine Paar kaufte ein ganzes Haus, baute es nach ihren Bedürfnissen um und lud uns zur Besichtigung ein. Besonders aufgefallen ist uns dabei die grosse Nasszone: Das Badezimmer enthielt nebst zwei Waschtischen und der geräumigen Duschkabine eine kreisrunde Sprudelbadewanne und zwei nebeneinander montierte Pissoirs. Unmittelbar daneben befand sich eine Art Sauna (Temperatur nur bis 40° C), die durch eine vorstehende hölzerne Wand in zwei Teile geteilt ist. Bei näherem Hinsehen entdeckte ich zwei Gloryholes. Die beiden mittlerweile über 60 Jahre alten Freunde spielten also mit anderen Freunden offensichtlich gerne Pissoir und Badehäuschen Szenen.
 
Tja lieber @Mitglied #447650 da ich zwar einiges an, naja Räumlichkeiten zur Verfügung hätte wo ich meine Fantasie fast zügeln müsste um mein Budget nicht zu sprengen und es auch sinnvoll zu nützen mit meiner liebsten( was leider eben nur eine Einbahn ist), aber so ein Tantra- Kamasutra Sofa sieht schick aus und kann sehr erfüllend sein für beide.
 
Ich hab ein Turmzimmer im Haus im Burgenland. Das hatte früher keine besondere Nutzung, hat sich nun zum positiven geändert.
Besonders spezifische Einrichtung hat es keine, geht umständehalber auch nicht. Es ist einfach unsagbar stimmungsvoll, hat ein bequemes Sofa und das nötigste Befestigungsmaterial.
 
Auch wenn sich platztechnisch dieses Thema für mich nicht stellt, so hätte ich durchaus auch die ein oder andere Idee.
An Ideen mangelt es dir selbst sicher nicht. :)

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Möbel, welches ich auch gut ins Wohnzimmer stellen kann und das gut zweckentfremdet werden könnte, sich allerdings unauffällig integriert.
Noch habe ich leider nichts gefunden.
 
Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Möbel, welches ich auch gut ins Wohnzimmer stellen kann und das gut zweckentfremdet werden könnte, sich allerdings unauffällig integriert.
Noch habe ich leider nichts gefunden.

Da bin ich letztens mal über einen Tischler gestolpert, der sich genau darauf spezialisiert hat... unauffällige Spielmöbel.

Muss mal suchen, ob ich den noch finde.
 
also ich hab seit ein paar Monaten mein Spielzimmer wo meine fickmaschine und jetzt auch ein sybian drinnen stehen!

ich nenne es das befriedigungszimmer den in dem Zimmer wird befriedigt !!!

egal ob mit der fickmaschine öder mit dem sybian! orgasmusgarantie für alle

2 userinnen von hier wissen ja schon bescheid und sind gute Freundinnen geworden ;-)
 
Wäre es nicht generell besser sich erst einmal eine Spielgefährtin zu suchen und die nach ihren Wünschen zu fragen, statt das Pferd von hinten aufzuzäumen?
 
Wäre es nicht generell besser sich erst einmal eine Spielgefährtin zu suchen und die nach ihren Wünschen zu fragen, statt das Pferd von hinten aufzuzäumen?

Wäre es nicht generell besser, mal davon auszugehen, dass der TE weiß, was er tut? :fies:

Aber spielen wir deinen Gedanken ruhig mal durch...
Hätte ich keine Spielgefährtin...was spräche dagegen, mir dann das Zimmer nach meinem Geschmack einzurichten? :schulterzuck:

Hätte ich eine Spielgefährtin...was spräche dagegen, trotz Berücksichtigung ihrer Wünsche und meinem Gusto, das Thema hier dennoch zum Thema zu machen, um eventuell noch andere Ansichten dazu zu lesen?:schulterzuck:

Oder...hätte ich eventuell sogar mehrere Spielgefährtinnen...nach wessen Wünschen sollte ich dann gehen, wenn stilistische Uneinigkeit bestünde? :schulterzuck:

Resümee: kein völlig abwegiger Gedanke und Vorschlag deinerseits...jedoch nicht wirklich nötig, danke für deine Mitarbeit. ;)
 
Zurück
Oben