Sperre für User die Treffen nicht einhalten

Und wie will man das aufklären? Nur ein Beispiel, das mir so passiert ist.
Treffen war an einem bestimmten Ort um 10.00 vereinbart. Dort kann man sich nicht übersehen.
Ich war um kurz vor zehn dort, wartete bis viertel nach, checkte ob ich eine pn bekommen hatte und ging wieder. Ich warte nie länger als 10-15min!

Später am Tag wurde ich per pn beschimpft wieso ich nicht da gewesenwäre, mit selfie wo man den Ort eindeutig erkannt hat. Und das wurde dann auch noch so in diversen Themen diskuttiert. Suuuper.....
Das göttliche Date hätte aber ruhig sagen können, dass es später dran ist. Bin da ganz bei dir, warte auch nicht ewig. Wenn es jemanden ernst ist, dann ist er/sie pktlich, oder gibt bescheid sich zu verspäten (kann jedem passieren), oder das was dazwischen kam ( kann auch die Wahrheit sein), würde es aber auf alle Fälle persönlich klären, warum wer nicht da war. Finde es unter jeder Sau das zuerst Mal öffentlich zu diskutieren.
 
Das göttliche Date hätte aber ruhig sagen können, dass es später dran ist. Bin da ganz bei dir, warte auch nicht ewig. Wenn es jemanden ernst ist, dann ist er/sie pktlich, oder gibt bescheid sich zu verspäten (kann jedem passieren), oder das was dazwischen kam ( kann auch die Wahrheit sein), würde es aber auf alle Fälle persönlich klären, warum wer nicht da war. Finde es unter jeder Sau das zuerst Mal öffentlich zu diskutieren.

Ja darum habe ich nochmal geschaut ob eine Nachricht gekommen ist und dann war ea für mich abgehackt.

Aber kläre mal in solchen fällen wer nicht da war/zu spät/ abgesagt hat/nicht abgesagt hat.....😂. Unmöglich! Also wird das einfach das Risiko bleiben, wenn man Treffen ausmacht
 
Oh ja...komm, lasst uns eine Pflicht sich zu treffen hier einführen. Das macht sicher Sinn. :D Weißt eh, wenn du laufend versetzt wirst und sich die Frauen mit DIR ned treffen wollen, dann solltest du den Fehler vielleicht weniger bei den Frauen sondern eher bei dir selbst suchen. So als "single point of failure" ;)
Das is ein Schwachsinn... Ich erwisch sehr oft Männer die unzuverlässig sind! Und ich bin weder hässlich... Noch bin ich drogensüchtig oder hab sonst nen gröberen Klescha... Vl. Bin ich zu normal... Weil viele wissen nicht mehr was sich gehört und was nicht!
 
Das is ein Schwachsinn... Ich erwisch sehr oft Männer die unzuverlässig sind! Und ich bin weder hässlich... Noch bin ich drogensüchtig oder hab sonst nen gröberen Klescha... Vl. Bin ich zu normal... Weil viele wissen nicht mehr was sich gehört und was nicht!

Diese ganze Unzuverlässigkeit lässt sich leider nicht vermeiden. Mit der Zeit erkennt man schon anhand der ersten Sätze ob es jemand auf ein echtes Treffen absieht oder nicht. Ich bin bereits das dritte mal hier angemeldet und seit 2009 dabei. Nicht immer VZ aber doch schon länger im EF unterwegs. Aus meiner Sicht ist die ganze Situation leider schlechter geworden. Was ich mir mittlerweile angewöhnt habe ,und darauf behaare ich sehr, ist dass ca. 1h vor dem treffen (vorher vereinbart) nochmals Kontakt aufgenommen wird. Sei es über das EF, whats app, oder Telefon. Das ist ansich egal. Hauptsache man antwortet. Kommt innerhalb der nächsten 15min keine Antwort ist das Treffen für mich erledigt und ich habe mir eine lange Anfahrt, blödes herumstehen und warten erspart und die Zeit sinnvoller genutzt. Ich rate dir und anderen User dies auch zu tun. Es erspart dir sehr viel Zeit und Nerven.

Es gibt dutzende Hinweise beim schreiben wie man die ganzen Verbalerotiker, die unzuverlässigen User und vergebenen Partner die Ihre Partner betrügen rausforscht. Ein eigener Thread solche User zu erkennen wäre super aber dann wissen die etwas gescheiteren wie man die ehrlichen User austrickst oder übers Licht führt was sehr traurig ist. Schade um das Ganze. Es gibt hier super Leute die unnötig, wegen vielen dummen Usern, vergrault werden.
 
Ja darum habe ich nochmal geschaut ob eine Nachricht gekommen ist und dann war ea für mich abgehackt.

Aber kläre mal in solchen fällen wer nicht da war/zu spät/ abgesagt hat/nicht abgesagt hat.....😂. Unmöglich! Also wird das einfach das Risiko bleiben, wenn man Treffen ausmacht
Ich glaube auch, dass es unmöglich und nicht den Aufwand rechtfertigt, wenn man so drastisch vorgeht.

Klar ist es für die Betroffenen Kacke, denn man nimmt sich oft extra Zeit, organisiert und plant vielleicht sogar und entstehen ja auch manchmal Kosten für Hotel udgl. die einem dann das ganze noch übler aufstoßen lassen.

Außerdem würde sich die Anzahl der User*innen auch drastisch reduzieren hier im Forum, was widerrum auch nicht im Sinne der Betreiber sein wird.
Und ein weiteres Indiez, dass es sich schwierig bewerkstelligen lassen wird, dass eben durch bereits gemachte negative Erfahrungen, so manche Erklärung dann auch gar nicht mehr ernst genommen wird, selbst wenn sie der Wahrheit entsprechen sollte.

Also das Risiko wird man wohl weiterhin in Kauf nehmen müssen, vielleicht noch genauer auf etwaige Anzeichen achten, Profile genauer durchleuchten und auch ggf. auf Checks anderer Rücksicht nehmen. Dann kann man zumindest schon viel in Richtung POSITIVE ERFAHRUNG beitragen und zumindest das Risiko versetzt zu werden etwas eingrenzen.

Und wenn man wirklich versetzt wurde am besten nachhaken was los war und ggf. im eigenen Profil darauf hinweisen, dass jemand nicht besonders zuverlässig ist ... so würde ich es zumindest machen!
 
Sollte es für User die wiederholt in der Rubrik sie suchen jemanden zum Treffen nicht einhalten oder nur als Trollerei erstellen, verwarnt und bei mehrmaligen Vorkommnisse aus dem Forum gekickt werden? Wer wäre dafür? 🤔


:mrgreen: Und da wir dich noch nie wo trafen, müsstest du dann sofort gesperrt werden!?
 
Zurück
Oben