spermasüchtige hure?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Kinder,

das kommt davon, wenn man sich Profile nicht ansieht, bevor man auf solche Beiträge antwortet.

Bei vielen Beiträgen verspüre ich das Bedürfnis, das Gesagte/Gefragte gründlich zu analysieren und meinen "Senf" dann in aller mir möglichen Tiefe und bestmöglich zu reflektieren.
Hier kann ich es kurz halten: :kotzen:

oder in Worten:
Das ist eine derartige Ansammlung menschenunwürdigen, die Würde, Selbstachtung, usw. verletzenden Verhaltens eines zutiefst kranken Mannes, dass es mir fast Respekt abringt, wieviel sinnlosen Schmerz und abartige (Selbst-)Zerstörung der Psyche man in so wenigen Worten ausdrücken kann.

Ich weiß nicht was einen dazu treibt, sowas mitzumachen, aber Du hast nach Meinungen gefragt:
Würde ich in so einer Situation "wach werden", dass ich die Situation hinterfrage, würde ich Selbsthilfegruppe, Therapie und Anwalt ins Boot holen.
Ich könnte mit dem status quo keine Sekunde untätig sein.

Wieso machst du dir keine Praxis auf? Und warum möchtest du deinen Senf reflektieren? Machst du das nicht bereits vor dem Senfen?
Wahrscheinlich siehst du auch in aufblasbaren Wasserbällen Opfer, weil sie jemand gegen ihren Willen aufgeblasen hat.
Ansonsten: Lies ihre Profil-Infos.

Er kann damit doch gar nicht recht haben und iwie erschreckend, dass du das überhaupt in Erwägung ziehst.
So mit jemandem umzugehen ist doch echt unter aller sau.

Meinst du damit jetzt wie sie mit ihrem Mann umgeht oder umgekehrt?

Das "freiwillig " vermute ich nun nicht. Eher zwanghaft.
Wenn die Geschichte so stimmt wie sie hier erzählt worden ist - gehört der Mann vor ein Gericht und sie in Therapie. ..
Ich sehe hier zwei kranke Seelen ....aber eine als Täter und eine als Opfer.
Durchsus möglich, dass die beiden postings Hilferufe einer missbrauchten und entwürdigten Frau sind.

Sie sollte bald eine Frauenberatung aufsuchen ....

Lies ihre Profil-Infos.

Das ist einer der wenigen 'brauchbaren' Kommentare in diesem thread.
Ich stimme zu - schon lange nichts mehr so krankes gelesen.
Und ich finde es erschütternd wie wenig moralisches Bewusstsein und Unrechtsempfinden erscheinen..

Ich weiß echt nicht was mich mehr erschreckt, wie man stolz auf das sein kann "was aus einem gemacht wurde" ...eine Art "Lust-Ersatz-Maschine für die Impotenz eines anderen" (tolle menschliche Leistung, mit seiner Impotenz so umzugehen, dass man halt die Partnerin "zu etwas macht", gratuliere)
...oder dieses verabscheuungswürde Gutheißen kranker Gehirne, die an einer solchen Geschichte Gefallen und Erregung empfinden können und da noch Ermunterung und Zuspruch einbringen, damit das Elend nur ja nicht abgestellt wird. Hautpsache einen dabei Wixen, ist ja nur Erniedrigung und seelische Grausamkeit, die gar nicht empfunden wird, weil so kaputt und abgestumpft.

Das ist Erniedrigung in DER Form, in der es echt krank wird / ist.
Ich bin hier raus, soviel meditieren kann ich gar nicht, um da energetisch heil zu bleiben.

Geh weinen.

Zitat aus den Infos:

"ich bin leider nicht mehr die jüngste und jetzt auch schon wieder vor ein paar jahren umständehalber in diese mir bis dahin völlig fremde exzessive welt von bdsm, partnertausch und gruppensex regelrecht hineingestoßen worden, aber seitdem relativ begeisterte anhängerin davon und offen für fast alles.
ich suche hier mit dem einverständnis meines mannes etwas abwechslung und unterhaltung in dieser richtung mit auch altersmäßig passenden partnern."

Anhang anzeigen 6362996

Liebe Kinder,

das kommt davon, wenn man sich Profile nicht ansieht, bevor man auf solche Beiträge antwortet.

Wieso machst du dir keine Praxis auf? Und warum möchtest du deinen Senf reflektieren? Machst du das nicht bereits vor dem Senfen?
Wahrscheinlich siehst du auch in aufblasbaren Wasserbällen Opfer, weil sie jemand gegen ihren Willen aufgeblasen hat.

Meinst du damit jetzt wie sie mit ihrem Mann umgeht oder umgekehrt?

Lies ihre Profil-Infos.

Geh weinen.

Zitat aus den Infos:

"ich bin leider nicht mehr die jüngste und jetzt auch schon wieder vor ein paar jahren umständehalber in diese mir bis dahin völlig fremde exzessive welt von bdsm, partnertausch und gruppensex regelrecht hineingestoßen worden, aber seitdem relativ begeisterte anhängerin davon und offen für fast alles.
ich suche hier mit dem einverständnis meines mannes etwas abwechslung und unterhaltung in dieser richtung mit auch altersmäßig passenden partnern."

Anhang anzeigen 6362996

Danke! Erspart mir die Mühe. :rofl: :up:

Ich hatte ihr Profil gelesen...und war daraufhin mehr als erstaunt über diesen Sturm im Wasserglas hier. o_O
Manche Hobby-Psychologen lieben es anscheinend, wenn sie sich mal wieder so richtig schön tief Küchen-philsophierend über Opfer/Täter aufregen können, die im Grunde nur tun, was beiden gefällt.
Wenn ich mich aber lieber aufregen und rumschleimen möchte, wäre es ja eventuell hinderlich, die Profil-Infos abzurufen oder auch zwischen den Zeilen lesen zu können. :schulterzuck: :kopfklatsch:

Also...nochmals danke für deinen Beitrag - mir war's zu doof, extra darauf hinzuweisen. :fies: :up:

...oder dieses verabscheuungswürde Gutheißen kranker Gehirne, die an einer solchen Geschichte Gefallen und Erregung empfinden können und da noch Ermunterung und Zuspruch einbringen, damit das Elend nur ja nicht abgestellt wird. Hautpsache einen dabei Wixen, ist ja nur Erniedrigung und seelische Grausamkeit, die gar nicht empfunden wird, weil so kaputt und abgestumpft.

Konntest du mittlerweile dein Chakren-Krönchen wieder gerade rücken? :fies:

Mal ein kleiner Tip meinerseits:
wenn du dich mit BDSM/Machtgefälle so überhaupt nicht auskennst...
:nix-ahn:

...einfach mal die Kresse halten. ;)

Der Spruch heißt "... halt nicht, presse!" und kommt aus der "Hand auf den Mund pressen"-Szene, um ja nix falsches zu sagen bzw. sagen zu lassen! :lehrer:

(Profil habe ich gelesen, btw).
Ich auch. Ist allerdings schon länger her. Hatte Kontakt. Da kommen viel Hirnwichsereien und dann plötzlich nix mehr. Nachdem sie einen ordentlich aufgegeilt hat, stirbt die Mutter. So a Pech aber auch.

Ich les Deine Beiträge öfter mal ganz gern, aber hier haste Dich tatsächlich für die falsche Frau stark gemacht. :schulterzuck:

Zurück
Oben