- Reaktionen
- 57.724
und was sagt sie dazu?Bitte lesen: Ich habe eine feste Partnerin und mit ihr sagenhaft guten Sex. Deshalb wundere ich mich ja selbst darüber, dass es mich trotzdem zu Huren zieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was sagt sie dazu?Bitte lesen: Ich habe eine feste Partnerin und mit ihr sagenhaft guten Sex. Deshalb wundere ich mich ja selbst darüber, dass es mich trotzdem zu Huren zieht.
genau genau die waren da schon voll aufgeklärt dass vom ficken die babys kommen.....Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es von der Evolution so angelegt ist, dass der Steinzeitmann, der eine Frau beim Sex mit einem anderen beobachtete, besonders geil auf sie wurde und sie sofort danach ficken wollte, damit sein Samen vielleicht doch noch die Chance hat, das Ei zu befruchten.
Denkst du, dass die Tierwelt aufgeklärt ist?genau genau die waren da schon voll aufgeklärt dass vom ficken die babys kommen.....
Das was bei mit nur in der ersten Lebendhälfte so. Mein letzter Besuch bei einer SW dürfte rund 40 Jahre zurückliegen.Ich brauche Abwechslung und Erfahrung.
Habe gefunden was ich gesucht habe. Der besondere Kick.Das was bei mit nur in der ersten Lebendhälfte so. Mein letzter Besuch bei einer SW dürfte rund 40 Jahre zurückliegen.
Lach ... Nein, natürlich nicht, aber der Instinkt sagte ihnen das. So habe ich es zumindest gelesen.genau genau die waren da schon voll aufgeklärt dass vom ficken die babys kommen.....
Also die Huren, bei denen ich bisher war, arbeiten in eigener Wohnung, auf eigene Rechnung und freiwillig. In irgendwelche Laufhäuser u. dgl. gehe ich nicht. Diese Huren entsprechen so gar nicht dem Klischee, das immer über die Prostitution verbreitet wird.Ich finde es nicht sexy, mit einer Frau etwas zu haben, die das wahrscheinlich nur für Geld macht. Die möglicherweise geschlagen wird, wenn sie es nicht tut. Die den Wecker stellt, wenn man anfängt, und wenn ich das Gefühl habe, schnell machen zu müssen, damit sie nicht vorm Kommen aufsteht und sagt "Zeit um".
Ich finde es auch nicht toll, mich an einer Frau zu befriedigen - ich finde lieber gemeinsam mit einer Frau Befriedigung.
Obwohl ich oft sehr intensiven Sex mit meiner Partnerin habe, zieht es mich immer wieder zu Huren. Es ist für mich unglaublich erregend, mit einer Frau Sex zu haben, die noch vor einer Stunde mit einem anderen Mann Sex hatte und den nächsten kurz nach mir empfangen wird. Es erregt mich sehr, zu wissen, dass in ihrem Mund und ihrer Muschi vielleicht schon 1000 verschiedene Schwänze waren.
Ich werde deshalb immer wieder zu Huren gehen, auch wenn ich in der Partnerschaft viel und guten Sex habe.
Ich hatte eine Affäre, die mir erzählte, wenn sie kurz vor oder nach mir Sex mit ihrem richtigen Partner hatte. Auch das hat mich sehr erregt (positiv).
Meine Frage:
Ticken andere Männer auch so? Oder gehen sie nur zu Huren, weil zu Hause nichts los ist oder sie gar keine Partnerin finden?
Stimmt auch so.Lach ... Nein, natürlich nicht, aber der Instinkt sagte ihnen das. So habe ich es zumindest gelesen.
Also die Huren, bei denen ich bisher war, arbeiten in eigener Wohnung, auf eigene Rechnung und freiwillig. In irgendwelche Laufhäuser u. dgl. gehe ich nicht. Diese Huren entsprechen so gar nicht dem Klischee, das immer über die Prostitution verbreitet wird.
Ach, wer weiß. Der ist vielleicht einfach nur bi und sucht Anschluss. Das sollte man nicht überbewerten.Interessant, dass mir ein anderer Mann nur per PN mitteilte, dass er genauso fühlt. Wahrscheinlich hat man sogar in so einem Forum wie diesem, Angst "in der Luft zerrissen zu werden, wenn man sich als "Hurenbock" outet.
Was erwartest Dir von an Hurenbock?warum klingt das bei so abwertend ??
Für mich ist bei der Bezahlung schon der Ofen aus. Der Gedanke an Fließband-Sex würde auch nichts daran ändern.Ticken andere Männer auch so?
Bledsinn. Gibt zigtausende Beiträge im P6-Bereich.Interessant, dass mir ein anderer Mann nur per PN mitteilte, dass er genauso fühlt. Wahrscheinlich hat man sogar in so einem Forum wie diesem, Angst "in der Luft zerrissen zu werden, wenn man sich als "Hurenbock" outet.
Bei mir ist es gerade anders herum. Dass eine Frau für Geld fickt, macht mich richtig heiß, obwohl ich jederzeit Sex ohne Bezahlung haben kann.Für mich ist bei der Bezahlung schon der Ofen aus. Der Gedanke an Fließband-Sex würde auch nichts daran ändern.
Jop. War auch nicht wertend gemeint! Tickt halt jeder anders.Bei mir ist es gerade anders herum. Dass eine Frau für Geld fickt, macht mich richtig heiß, obwohl ich jederzeit Sex ohne Bezahlung haben kann.