spermasüchtige hure?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...eine wirklich kranke Geschichte.
Eigentlich suchen sie wohl nur Beifall, Bewunderung ind Absolution....

Ich weiß echt nicht was mich mehr erschreckt, wie man stolz auf das sein kann "was aus einem gemacht wurde" ...eine Art "Lust-Ersatz-Maschine für die Impotenz eines anderen" (tolle menschliche Leistung, mit seiner Impotenz so umzugehen, dass man halt die Partnerin "zu etwas macht", gratuliere)

...oder dieses verabscheuungswürde Gutheißen kranker Gehirne, die an einer solchen Geschichte Gefallen und Erregung empfinden können und da noch Ermunterung und Zuspruch einbringen, damit das Elend nur ja nicht abgestellt wird. Hautpsache einen dabei Wixen, ist ja nur Erniedrigung und seelische Grausamkeit, die gar nicht empfunden wird, weil so kaputt und abgestumpft.

Das ist Erniedrigung in DER Form, in der es echt krank wird / ist.
Ich bin hier raus, soviel meditieren kann ich gar nicht, um da energetisch heil zu bleiben.

Darüber zu urteilen, wann ein hirn krank ist steht wohl keinem zu, solang es 2 menschen tun, die nicht medizinisch berinträchtigt oder minderjährig sind.

Mein Mann nennt mich eine alte, spermasüchtige Hure, nur weil ich zugegeben wirklich sogar ausgesprochen gerne blase und mich natürlich auch ebenso gerne von situationsbedingt zwangsläufig verschiedenen, immer wieder wechselnden Männern ficken lasse. Er scheint dabei aber zu vergessen, dass erst ER mich dazu gemacht hat, aber das ist eine eigene Geschichte. Vorher war ich eine ausnahmslos brave und selbstverständlich absolut treue Ehefrau, aber seit er selber nicht mehr kann, hat er mich zuerst zu überreden versucht und dann auf eine wirklich schon sehr brutale Art dazu genötigt, es auch mit anderen zu treiben. Das hat sich mit der Zeit dann irgendwie immer weiter entwickelt und jetzt bin ich zumindest auf diesem Gebiet sozusagen selbständig.
Jetzt frage ich mich natürlich: hat er damit recht? Was meint ihr dazu?

Laut deinem Profil, ist genau das eure Welt.
Ist doch perfekt so wie es ist, genießt es so lange es so klappt. :up:

Mein Mann nennt mich eine alte, spermasüchtige Hure, nur weil ich zugegeben wirklich sogar ausgesprochen gerne blase und mich natürlich auch ebenso gerne von situationsbedingt zwangsläufig verschiedenen, immer wieder wechselnden Männern ficken lasse. Er scheint dabei aber zu vergessen, dass erst ER mich dazu gemacht hat, aber das ist eine eigene Geschichte. Vorher war ich eine ausnahmslos brave und selbstverständlich absolut treue Ehefrau, aber seit er selber nicht mehr kann, hat er mich zuerst zu überreden versucht und dann auf eine wirklich schon sehr brutale Art dazu genötigt, es auch mit anderen zu treiben. Das hat sich mit der Zeit dann irgendwie immer weiter entwickelt und jetzt bin ich zumindest auf diesem Gebiet sozusagen selbständig.
Jetzt frage ich mich natürlich: hat er damit recht? Was meint ihr dazu?

Du bist ne Frau die,Gott sei Dank, ihre Sexualität genießt.
Wie er das wertet ist sein Kaffee.

Mir gibt eher zu denken,

Zitat: "Auf eine wirklich schon sehr brutale Art dazu genötigt wurde, es auch mit anderen zu treiben"
Tja...so gehts mir auch manchmal...ich denk, es gefällt ihr genauso wie mir...seh das nicht als hilferuf, sondern viel mehr als. ."so tick ich ....her mit euch...":D

Zurück
Oben