Sperma schlucken, wer mag das?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist wunderschön wenn man es schafft einen schönen Schwanz bis zum Höhepunkt zu bringen, und als Belohnung das schönste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find den Geschmack total ekelhaft - wenn ich selber voll geil bin gehts ja halbwegs - allerdings hatte ich schon öfter Typen die auf maulfick standen oder mir dann einfach den Schwanz bis zum Anschlag rein gedrückt haben und dann einfach gekommen sind so dass ich schlucken musste oder meinen Kopf festgehalten haben und einfach abgespritzt haben - irgendwie passiert mir das öfter 🙈

Ich find den Geschmack total ekelhaft - wenn ich selber voll geil bin gehts ja halbwegs - allerdings hatte ich schon öfter Typen die auf maulfick standen oder mir dann einfach den Schwanz bis zum Anschlag rein gedrückt haben und dann einfach gekommen sind so dass ich schlucken musste oder meinen Kopf festgehalten haben und einfach abgespritzt haben - irgendwie passiert mir das öfter 🙈
Dann musst du es mal mit der Nase versuchen, reinspritzen lassen, hochziehen und dann den Geschmack noch nach, bis zu einer Stunde schmecken, ich liebe es so.

Zurück
Oben