- Reaktionen
- 14.643
- Checks
- 1
Spritz Dir gerne mal ins Maul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spritz Dir gerne mal ins Maul
Das haben wir schon mehrmals versucht, aber es ist nie zustande gekommen..Spritz Dir gerne mal ins Maul
Schade, im 22. hätte ich es dir sehr gerne abgenommen, aber über die Tangente ist das leider eine Weltreise in den 23.Ich als schnell spritzer suche immer Abnehmer. Wer will soll sich melden. Bin w23 zuhause
Abends nach 22 Uhr wäre es LichtgeschwindigkeitSchade, im 22. hätte ich es dir sehr gerne abgenommen, aber über die Tangente ist das leider eine Weltreise in den 23.

Gerne doch....bist nicht weit wegIch liebe es, wenn ein Mann in meinem Mund kommt
Ich könnte leider nur am Nachmittag, nachts geht leider nicht.Abends nach 22 Uhr wäre es Lichtgeschwindigkeit![]()
Fragt sich nur an welchen Tagen und uhrzeiten. Schreib mir privatIch könnte leider nur am Nachmittag, nachts geht leider nicht.
Dann musst du es mal mit der Nase versuchen, reinspritzen lassen, hochziehen und dann den Geschmack noch nach, bis zu einer Stunde schmecken, ich liebe es so.Ich find den Geschmack total ekelhaft - wenn ich selber voll geil bin gehts ja halbwegs - allerdings hatte ich schon öfter Typen die auf maulfick standen oder mir dann einfach den Schwanz bis zum Anschlag rein gedrückt haben und dann einfach gekommen sind so dass ich schlucken musste oder meinen Kopf festgehalten haben und einfach abgespritzt haben - irgendwie passiert mir das öfter![]()
Würde Dir gerne mal ins Maul spritzenIch liebe es wenn mir jemand ins Maul spritzt
Deine Ladung will ich aber auchWürde Dir gerne mal ins Maul spritzenbist geil behaart
Gute Idee. Das werde ich auch versuchenDann musst du es mal mit der Nase versuchen, reinspritzen lassen, hochziehen und dann den Geschmack noch nach, bis zu einer Stunde schmecken, ich liebe es so.